Jump to content

Shiro1911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Shiro1911

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT i8000
  1. Könnte mal jemand einen Systemdump von 10 G/H/I/J machen und hochladen bitte?
  2. Guten Morgen liebe Optimus3D Gemeinschaft, ich habe das Problem das mein Optimus3D bei dem Versuch auf 21E per KDZ-Variante zu flashen immer abbricht [Log im Anhang]. Weiß irgendjemand Abhilfe? log.txt
  3. Das Galaxy S3 ist dem Apple 4S rein technisch natürlich überlegen. 4 Kerne, 1GB RAM, 4,8" Display. Auf der Seite des Betriebssystems ist es natürlich eine Glaubensfrage: Ein geschlossenes System, was einem alles abnimmt und so aussieht wie aus einem Guss jedoch auch das Problem das man eigentlich nicht anpassen kann. Auf der anderen Seite das Open Source Projekt Android, was dank vielen fleißigen Entwicklern ein Paradies für das Anpassen des Betriebssystems darstellt. Also im Endeffekt eine Glaubensfrage...und ich glaube an Android und das geniale Galaxy S3.
  4. i8000 kann nicht starten?

    Soooo. Ich weiß jetzt was kaputt ist. Die Auflege Taste :/ @T: Nach mehrmaligen Schauen ist mir jetzt aufgefallen, das die ihr i8000 einfach an der Seite und auf die Auflege Taste drücken...
  5. i8000 kann nicht starten?

    Danke für die Hilfe Bonsai Nachdem ich jetzt nochmal eine neue ROM geflasht habe, geht es jetzt wieder, lustigerweise sieht man aber in verschiedenen Videos das andere Omnia 2 i8000 Handys eine weitere Taste haben zum Anschalten... Nun gut, jetzt kann ich mich wieder mit Android beschäftigen MfG Shiro.
  6. i8000 kann nicht starten?

    Hallo alle Miteinander! Ich habe ein kleines Problem. Mein i8000 fehlt anscheinend ein Knopf, denn seit einem ROM Update kann ich das Handy nicht mit dem Aufleg Taste aus- bzw. anschalten. Gibt es da eine Lösung? Handy: Samsung Omnia 2 GT i8000 16GB Firmware: PDA: i8000NXXJB3 CSC: i8000AMNJB3 TELEFON: i8000XXJB1 MfG Shiro.
×