Jump to content

sebl11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über sebl11

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia V
  • Firmware 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Lifetab P9514
  1. So hab es geschafft mit listfragments und ner activity Wer den Code als example haben will eine PM an mich Hier noch Bilder zum Beweis : Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
  2. Das kam bei der Suche in inet raus mit der listfragments Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
  3. Okay werds versuchen kennst du dich mit listfragments aus, weil die slidemenü ist nämlich aus Fragments? Da glaub ich das das die richtige Wahl ist für so eine Listview. Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
  4. Eine komplett neue activity also eine listactivity die man dann dort sieht. Ich weiß bloß nicht wie ich die dort dann starte wegen dem Fragment was dort ist. Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
  5. Hallo Developer's, ich hab ne frage wie bekomm ich eine Listview hin nachdem ich diesen Menü Punkt gedrückt habe (siehe Bild) ? Wenn fragen zu den Quellcode sind schreibt welchen Bereich ihr wissen wollt. Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
  6. Rein theoretisch sind's die selben apk aber sind paar kleine.unterschiede drin Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 PUB-BETA
  7. XPERIA TABLET Z for all ICS/JB (Beta) Hallo Leute, Ich hab es geschafft die Xperia Tablet Z Tastertur zu allen ICS/JB Roms zu portieren. Was funktioniert: - Swiping - Smileys - Skins - etc. Was im moment nicht funktioniert: - Sprache wechseln How to install: !!!ACHTUNG!!! BITTE MACHT EIN BACKUP BEVOR IHR ES INSTALLIERT DAS IST KEINE FLASHABLE ZIP INSTALLIERT ES MANUELL MIT HILFE EINES DATEIEXPLORERS Z.B.: ES FILE EXPLORER DOWNLOAD: https://www.box.com/s/u4kz9onr8dnaa52jpqj4 https://skydrive.live.com/redir?resid=ADEEFC9136CBB239!2041&authkey=!ABlTSP_AqplmBFw http://db.tt/a4l6Sd6D Geräte wo es funktioniert: Medion Lifetab P9514 Nexus 7 Xperia Tablet S Pictures:
  8. Ist ja komisch das ich es erst jetzt bekommen hab obwohl ich ja aus Deutschland bin. Nee erstmal nicht, weil ich Grad richtig zufrieden bin wie es läuft :sly: Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk HD
  9. Ich muss mal kurz was sagen hab heute ein Update bekommen und muss sagen Medion hat es endlich geschafft das das Tab flüssig läuft und der elende Bildschirm Bug ist auch weg außer paar Kleinigkeiten ist mir nichts aufgefallen also Hut ab jetzt fehlt bloß noch JellyBean Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk HD
  10. aber man könnte ne CM 10 Rom machen oder? Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
  11. doch sry swype Tastatur hat daraus s9714 gemacht sry nochmal hab aber ein p9514 Indianer ehrenwort ^^ Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
  12. @Louis777 hi, ich bin im richtigen Forum sonst würd ich ja nicht hier reinschreiben wenn ich kein P9514 habe. Das weiß ich dass das nichts bringt mit dem flashen einer falschen recovery. Meine Frage war nur ob dein Freund aus den USA auch eine JB hinbekommt für das P9514. MfG Sebl11 Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
  13. @Louis777 ich bin im richtigen Forum sonst hat ich nicht gefragt Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
  14. Hey Louis777, bekommt dein freund aus den USA auch hin eine 4.1 JellyBean Port vom S9714 zu machen? MfG sebl11
  15. Update auf 9.1.a.1.140

    Hey Leute es gibt ein Firmware Update für unser Xperia V. Quelle: http://www.xperiablog.net/2013/04/09/xperia-v-firmware-version-9-1-a-1-140-rolling-out/ Gesendet von meinem Xperia V(LT25i)
×