Jump to content

dodnet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über dodnet

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Sonstige

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy HP Touchpad
  1. Vielleicht habe ich das mit der Kamera verwechselt. Eines von beiden funktionierte wohl bisher unter CM9 nicht richtig wegen fehlender Treiber. Wegen Windows 8 ARM: http://www.pcgameshardware.de/aid,867669/Windows-8-Microsoft-liefert-neue-Details-zur-ARM-Version/Windows/News/
  2. Was hat das denn mit dem Touchpad zu tun? Nur weil es für der Prozessor eventuell Treiber geben könnte, fehlt dann noch alles andere. Aus diesem Grund funktioniert z.B. auch bei Android das Mikro nicht - gibt keine Treiber dafür. Und ob das Nokia-Teil überhaupt denselben Prozessor hat? Außerdem gibt es meines Wissens Windows 8 für ARM gar nicht offen zu kaufen sondern nur mit Geräten gebundelt, damit fällt das sowieso komplett flach, außer man besorgt sich eine illegale Version und dafür wird kaum jemand offen irgendwas entwickeln (Treiber).
  3. Wer behauptet denn sowas? Ich bezweifle das stark, wird schon gar keine Treiber geben dafür. Ich habe auch seit einiger Zeit CM9 drauf und weine webOS ehrlich keine Träne nach.
  4. Standby Accu verbrauch zu hoch?

    Ich habe bei mir die CM9 Nightly drauf und hier ist der Akkuverbrauch auch sehr hoch. Ich verwende das TP nur sehr wenig und mit webOS lief der mehrere Wochen im Standby. Bei Android ist der Akku im Standby nach spätestens 2-3 Tagen leer. Das steht aber überall, dass der Akkuverbrauch hier einfach noch nicht optimiert ist, ob er an das von webOS rankommt ist eh fraglich.
  5. Wie geht es mit webOS weiter

    webOS ist tot. Da wird auch OpenSource nichts dran ändern können, es interessiert sich einfach niemand dafür der Anwendungen entwickelt und damit lebt oder stirbt so ein System nun mal. Im AppStore tut sich ja z.B. gar nichts mehr.
  6. Google Labs gibt es seit letztem Jahr nicht mehr, das wurde eingestellt. Wie das mit der Offline-Speicherung aussieht, weiss ich nicht - ich vermute in der Browserversion gibt es das einfach nicht.
  7. Spotify für WebOS

    Es gibt einen HD-Patch für Spotify: http://forums.webosnation.com/hp-touchpad-homebrew/290402-touchpad-hd-patches-17.html#post3156178
  8. Doch, da hat einer die IPK gepostet: http://forums.webosnation.com/webos-open-source-general-discussion/311799-isis-browser-current-webos.html Achtung: Ich habe den Thread nur überflogen, aber man muss scheinbar noch was ändern vor der Installation, sonst wird der normale Browser überschrieben.
  9. Hat so funktioniert, danke dir.
  10. Hallo, ich habe in letzter Zeit das TP nicht allzu oft genutzt und kaum Zeit gehabt und daher mit dem Update auf 3.0.5 bisher gewartet. Jetzt war irgendwann der Akku alle und nach Wiederaufladen und Neustart kam die Meldung, dass 3.0.5 einfach mal so eingespielt wurde Ich habe jetzt das Problem, dass ich über Preware etlige Patches installiert hatte und diese im Preware auch noch als installiert angezeigt werden, sich aber nicht updaten lassen. Natürlich funktionieren die Patches auch nicht mehr, wurden beim Update ja durch neue Dateien ersetzt. Ich hatte das Problem schon bei einem früheren Update und nach verschiedenen Bereinigungsversuchen hab ich mir das System komplett zerschossen und durfte neuinstallieren Wie kann ich die jetzt sauber bereinigen ohne mir das ganze System kaputtzumachen? Danke.
  11. Lautstärke stellt sich auf leise

    Ist die Lautstärketaste irgendwie blockiert? Vielleicht auch ein Defekt.
  12. App Internalz Pro im Querformat

    Ist mir auch schon länger aufgefallen. Das war übrigens bei Spotify auch so. Erst mit dem HD-Patch scheint das dort nicht mehr aufzutreten.
  13. App Internalz Pro im Querformat

    Freut mich, nix zu danken
  14. appcatalog Rückgaberecht

    Meines Wissens nicht, ist bei webOS wohl auch ein wenig problematisch, weil viele "Apps" direkt als Quellcode vorliegen.
  15. App Internalz Pro im Querformat

    Dann schickt mir mal ne PM, wer die Dateien haben will.
×