Jump to content

Chrizz9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Chrizz9

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z3
  • Firmware Stock
  1. Wird erledigt. Ab der nächsten Ladung dann. Welche Apps hast du dann in der Ausnahme definiert?
  2. Naja bei mir ist Stamina nicht aktiv gewesen, auch nicht nachts das darfst natürlich nicht vergessen wenn ständig 3 Mail Konten und Apps Nachrichten pushen
  3. Wie viel Laufzeit hast du denn? Stamina aktiviert? Automatische Helligkeit?
  4. Kriegst du heute Abend
  5. Leider werde ich das Gefühl nicht los dass meine SGS III schönere Bilder gemacht hat Wirken alle ein bisschen Kontrastlos, zumindest in dunkleren Bereichen und bei unechtem Licht, aber seht selbst. Alle Bilder sind im Automatik-Modus geschossen worden. Bei Bild 4 hat Meister Heisenberg wohl etwas vom Blue Meth verloren
  6. Hi, da hier noch keine Einträge vorhanden sind, fange ich einfach mal an. Stolzer Besitzer seit Donnerstag und die Akkulaufzeit hat mich einfach umgehaun. Dazu muss ich sagen, dass ich ein relativ aktiver Nutzer bin. Mein vorheriges SGS III mit CM10 hielt bei meinem Nutzungsverhalten ~10 Stunden durch. Bei diesem Test war alles dabei, 3 gesyncte Mail Konten, mit Deezer Musik gehört, gesurft, fotografiert, gefilmt, Facebook + Messenger, Android Authority News Sync, Automatische Helligkeit und keine Energiesparoptionen aktiviert. Einfach hammer
  7. FWD (Marokko) Branding normal?

    Ja es ist noch so als könnte ich ned mit Odin flashen, aber wollte erst mal die Stocks ausprobiern Da mir niemand an der Hotline weiterhelfen konnte (durfte keine Auskunft geben), habe ich gestern noch eine Mail an den Service geschickt. Bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. FWD (Marokko) Branding normal?

    Ich weiss aber ich sehe nicht ein, ein nicht deutsches Handy zu haben für dass ich 2 Jahre bleche Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. FWD (Marokko) Branding normal?

    Werd ich sobald ich daheim bin mal machen und dann nochmal berichten. Danke so far!
  10. FWD (Marokko) Branding normal?

    Kann leider grade keinen Screenshot hochladen deswegen: ABS AFG AFR ARB BTC ECT EGY FWD (angehakt) JED KEN KSA MAT MED MID MMC MRT MWD PAK THR TMC TUN TUR WAN XFA XFC XFE XFM XFV XSG
  11. FWD (Marokko) Branding normal?

    Doch eine ganze Liste^^
  12. FWD (Marokko) Branding normal?

    Danke für die schnellen Antworten. In der Preconfig ist FWD ausgewählt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. FWD (Marokko) Branding normal?

    Hi Leute, da auch ich mich nach der Veröffentlichung von 4.1.1 gefreut habe es endlich updaten zu können, und über OTA kein Update gefunden wurde, habe ich mir Kies kurz geladen. Da bekam ich auch kein Update angezeigt und habe ein bisschen gegoogelt. Dann bin ich auf die Branding Übersicht gestoßen und habe festgestellt dass mein S3 ein FWD Branding hat, also wohl aus Marokko stammt. Ich habe das Handy vor 3 Wochen zusammen mit einem Telekomvertrag bei Handytick.de geordert. Jetz wollte ich wissen ob: - Die mir einfach weils ihnen gefällt mir ein Handy aus Marokko verkaufen dürfen? - Ich deswegen kein Update empfangen kann? (Ja ich weiß Odin etc. aber will dass es so funktioniert!) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Schönen Abend noch
  14. SGS freezed und laggt auf einmal

    Hallo Community, seit einigen Wochen spackt mein SGS immer wieder ab und ich weiß einfach nicht an was es liegen könnte! Apps hängen sich auf, Bildschirm freezed, lässt sich nicht mehr entsperren, Touchscreen reagiert falsch... Installiert ist zZ Cyanogen Mod 7.1.0 Kann es vielleicht an der Menge installierter Apps liegen? Wie viel habt ihr ca. installiert? Ausgeführte Apps werden aber nicht viele angezeigt. Speichernutzung sollte auch okay sein. Vielleicht falsch geflashed?! Hoffe euch fällt etwas ein. Vielen Dank schon mal! Greetz Chrizz9:icon_mrgr
×