sash.sc

Mitglied
  • Content count

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sash.sc

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z
  • Firmware Stock 4.3

sash.sc's Aktivitäten

  1. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Xperia Z lässt sich nicht mehr aufladen   

    schaue da mal nach. Hatte das gleich Problem, so mehr oder weniger

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  2. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Xperia Z lässt sich nicht mehr aufladen   

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=303014

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  3. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Sudden Death mit Android 4.3 ???????   

    Denke der Thread hat sich dann erledigt !

    greez@all
    • 0
  4. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Sudden Death mit Android 4.3 ???????   

    Das kenne ich auch von meinem LG p990 her.
    Also kein Problem.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  5. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Sudden Death mit Android 4.3 ???????   

    und schon wider ein bischen schlauer geworden.

    Nachdem ich die Powertaste und VOL+ gedrückt gehalten habe, hat man nur den Vibrationsmotor gemerkt.
    3x kurz hintereinander, dann Pause und dann noch 1x vibriert.
    Dann hatte ich das Handy neu gestartet und es bootete dann wieder ohne Probleme, als ob nix gewesen wäre.
    • 0
  6. sash.sc hat Thema hinzugefügt: Xperia Z   

    Sudden Death mit Android 4.3 ???????
    Hallo Mitbeseitzer !

    Mein SXY ist vorgestern ausgegangen und lies sich nicht mehr starten.
    Habe dann mal im Netz gesucht und bin auf den Begriff "Sudden Death" gestoßen.
    Dieser sollte aber schon in der Vergangenheit mit einem Update im letzten März behoben worden sein.

    Ich konnte das Handy nur durch Power Butten und die VOL+ Taste wieder beleben !

    Und das bei Android 4.3 ?!?!?!?!

    Kennt einer von euch das ???

    greez@all
    Sash
    • 18 Antworten
    • 2.174 Aufrufe
  7. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Android OS zieht mein Akku leer   

    Mal die Funkverbindungen ausschalten. Stamina einschalten. Über Nacht nur 2% verloren

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  8. sash.sc hat Thema hinzugefügt: Xperia Z   

    Systemdateien umschreiben
    Wie kann ich Steuerdateien für eine Bluetoothverbindung im Handy umschreiben ?

    Kann diese Dateie uber nen Editor auf dem Handy zwar bearbeiten, aber nicht im System speichern.

    Es geht hier nur um folgendes.
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/302816-sxz_verbindet_automatisch_bluetooth_headset.html#post2804623


    greez@all
    • 1 Antwort
    • 358 Aufrufe
  9. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: SXZ verbindet sich nicht automatisch mit Bluetooth headset   

    Hallo Leute.

    Habe im Handysystem eine Steuerdatei gefunden, wo man die entsprechenden Werte eintragen kann, für eine Bluetoothverbindung.

    Diese kann aber nicht gespeichert werden.

    Weiss da jemand abhilfe?

    greez@all
    • 0
  10. sash.sc hat Thema hinzugefügt: Xperia Z   

    SXZ verbindet sich nicht automatisch mit Bluetooth headset
    Hallo Leute.

    Habe da ein Problem.
    Habe ein neues Firmenhandy bekommen (SXZ).
    Wollte dies mit meinem PLANTRONICS Explorer 395 verbinden.
    Bluetooth angemacht, Headset in den Kopplungsmodus versetzt, Handy hat Headset gefunden, Pairinganfrage gestellt, Pairing ohne PIN durcgeführt, Verbindung steht.

    Soweit so gut.

    Wenn ich das Headset ausschalte und am nächsten Tag wieder einschaltet, findet das SXZ das Headset nicht automatisch und verbindet es nicht automatisch.
    Wenn ich jedoch bluetooth am SXZ ausschalte und wieder eischaltet, wird das Headset gefunden, muss es aber noch manuell wieder pairen/verbinden.

    Bei meinem alten Firmenhandy hat dies ohne Probleme geklappt, Bluetooth war immer einegschaltet und wenn ich das HS eingeschaltet habe, dann hat es sich automatisch verbunden.
    Muss dazu sagen, dass auf dem alte Fa.Handy cm 10.1 drauf war.

    Beim SXZ soll BT anbleinben, HS einschaltenb und Verbindung soll automatisch stattfinden.

    Hat da jemand einen Lösungvorschlag ?

    greez@all rauchende Köpfe
    • 1 Antwort
    • 561 Aufrufe
  11. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Welches rom habt ihr gerade am laufen?   

    Also. Habe das sxz privat und als firmenhandy. Als firmenhandy habe ich das mobile Internet und WLAN angeschaltet. Dad reicht schon um eine Akku Laufzeit von ca. Drei bis vier Tage zu bekommen. Wenn ich es viel nutze dann geht die Akku Laufzeit auch auf einem tag runter.

    Keines ist gerootet und sind locked.

    Eine CR habe ich noch nicht drauf gehabt. Aufgrund der Stabilität und des flüssigen laufens der original Rom, sehe ich keinen Grund um Moment eine CR zu probieren.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  12. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Welches rom habt ihr gerade am laufen?   

    Habe dir original Rom 4.3 drauf und läuft!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  13. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Noch immer kein update auf 4.3 für Sony xperia z   

    Habe Base als Provider.
    Aber das lief über PC companipn. OTA stand das update nicht zur Verfügung

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  14. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Noch immer kein update auf 4.3 für Sony xperia z   

    Habe heute das update über pcc bekommen und drauf gebügelt.
    Erster Eindruck ist, dass es hier und da ein bisschen lahmer ist. Aber ist subjektiv.
    Müssen wir mal schauen wann es root gibt.
    Hatte darauf nicht geachtet, dass root verloren geht.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • 0
  15. sash.sc hat den im Thema hinzugefügt: Frage zum offiziellen 4.3   

    Das habe ich mittlerweile auch heraus gefunden.
    Mein SXZ war von vorne rein her brandingfree.

    Der einzige Anbieter ist O2 der das Update auf 4.3 frei gegeben hat.

    Ich habe aber ein freies SXZ.

    Mal schauen wann es soweit ist.

    Die Journalisten Version gibts wo mit Anleitung ?

    greez
    Sascha
    • 0