Jump to content

edgonzo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

418 Sehr gut

6 folgen dem Benutzer

Über edgonzo

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Schwarzwald
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SM-G900F/Tab SM-T805
  • Firmware [Stock Rom | root]

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Tab S / SM-T805

Letzte Besucher des Profils

794 Profilaufrufe
  1. Ok, dann muss ich ab hier aufgeben. Vielleicht meldet sich hier noch jemand der das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden hat. Wünsche dir viel Glück.
  2. Dann weiß ich nicht was du da für eine Version hast, bei mir steht da AP. Aber egal, hast du die Firmware zusammen mit der Pit schon probiert?
  3. In Odin 3.10.7 ist es AP nicht PDA!
  4. So wie ich eben einen Post über dir geschrieben habe! Firmware und pit file in einem Rutsch!
  5. Ich meinte eigentlich die Pit die dir poll09 verlinkt hat! Versuche es mal mit einer neueren Odin Version zb. Odin 3.10.7 Die Firmware dann bei AP einfügen und die Pit auch noch bei pit rein machen!
  6. Ok, komisch, eigentlich müsstest du eine mit Endung .zip haben und diese dann Entpacken, weil da die eigentliche .tar für Odin drinn ist. Schau mal auf deinem PC wohin das Tool die Datei entcrypt hat!
  7. Ist das die, die du gerade runter geladen hast? Wenn ja, hast du den Haken in decrypt gesetzt? Danach existieren zwei Dateien, die eine mit Endung enc kannst du löschen!
  8. Bei Model: GT-N8010 Bei Region: DBT Dann auf Automatisch und den Haken auf Decrypt!     Spoiler  
  9. Von einem Tool namens SamFirm zb. Dieses ladet die Firmware direkt vom Server.
  10. Von wo hast du die Firmware her? So müsste sie aussehen!  N8010XXUDNE4/N8010OXADNE4/N8010XXUDNE4/N8010XXUDNE4 Edit: Und das ist die Größe! 1181 MB
  11. S5 Bootloop bzw. Absturz bei Wärme

    Ob du eine UK oder DBT drauf hast, ist egal, hauptsache eine Original Firmware von Samsung. Ob du ohne Rechnung eine Garantie in Anspruch nehmen kannst, kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber versuchen kannst du es ja trotzdem mal. Vielleicht hast Glück. Mehr wie ablehnen können die auch nicht.
  12. keine Kontakte seit 5.1.1. Software

    Ich denke dass das Problem mit dem letzten Update zusammen hängt. Anscheinend soll sich das Problem nach ca. 24 Stunden von alleine wieder lösen. Wenn dem so sein sollte, kann sich der eine oder andere ja hier gerne melden und Berichten.
  13. Es geht dabei lediglich um den Bootloader der bei Lollipop das rooten verhindert. Die ganz neue Firmware soll anscheinend auch nicht mehr gehen, es sei denn ich bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge!
  14. Firmware neu auspielen

    In deisem kannst du solche App oder Dienste löschen die sich im normalen Modus verweigern. Meistens sind das Viren oder sonstige Schadsoftware (app)!
×