Jump to content

illuminatus76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über illuminatus76

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr ICS ;-)
  • Firmware ICS 4.0.4
  1. Danke Dir, ich versuche das mal. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  2. Mit B140 bricht die Installation leider ab. Alles Stock. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  3. Honor 7 - Frage zu Dual Sim

    Hallo zusammen,   Ist es möglich das man mit der privaten Sim Karte telefonisch erreichbar ist und den kompletten Datenverkehr, vor allem WhatsApp, mit der 2. Sim Karte abwickelt?   Gruß Illu   Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk    
  4. Huawei Mate S Dual Sim

    Ist das definitiv so? In den Tests steht immer ohne Dual Sim. Lt. Huawei Hotline gibt es die Dual Sim Variante nicht in Deutschland. Schade. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Huawei Mate S Dual Sim

    Hallo zusammen, hat das Mate S Dual Sim? Bei Huawei auf der Seite steht etwas von   Main card: 850/900/1800/1900MHz Second card: 850/900/1800/1900MHz   Aber in den Tests heißt es, das es nur eine Sim aufnehmen kann.   Wer weiß es genau?   Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk    
  6. Riss auf der Rückseite des Z3 - ohne Fremdeinwirkung!!

    Ich hänge mich hier mal ran:   Mein Z3 ist gestern mit Schutzhülle ("Hartplastiksilikoncondom") von der Couch auf den Holzboden gefallen. Ergebnis: Display ist gerissen und der Touchscreen ist komplett defekt. Unglaublich. Wenn das aus großer Höhe auf Stein passiert, ok... Aber so.... Echt krass. Hat jemand eine Idee wie ich das komplett Reseten kann, ohne Displayeingaben?
  7. Meine geht und ist für das Z2 gewesen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  8. Ein Umsteiger hat Fragen.

    Das ist der Launcher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lollipop.launcher Werde das mit dem Sony Launcher mal probieren. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  9. Ein Umsteiger hat Fragen.

    Moin, bei meinem Z3 fällt mir auf, das es sich nach einem Neustart nicht automatisch mit meinem Wlan verbindet. Den Haken "automatisch verbinden" habe ich gesetzt. Ausserdem verschwindet das Google Now Widget nach einem Neustart, könnte aber auch an dem Lollipop Launcher liegen. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  10. Fastboot erkennt tel nicht mehr??

    Ich bekomme fastboot einfach nicht mehr zum Laufen. Ich will aus meinem Stock One m7 eine GPE machen. Das Flashen der Rom hat beim ersten Durchgang funktinoiert, es gab ein Downgrade von Hboot 1.57 zu 1.54. Das Flashen wurde mit der erwarteten Fehlermeldung abgebrochen, lt. Anleitung soll man es dann ja gleich noch einmal versuchen. Leider erkennt er seit dem das Telefon nicht mehr unter Fastboot. ADB macht keine Probleme, aber im Fastboot Modus wird das Telefon nicht mehr erkannt und im Geräte Manager kommt ein Ausrufezeichen. Kurioserweise ging ADB nicht, als mein Fastboot noch ging, aber das war mir egal, da Fastboot wichtiger ist. Ich habe bereits Win 7 Treiber und diese Naked Universal Treiber probiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe Win 8.1 64 bit. Hat noch irgendjemand eine Idee? In die Recovery komme ich noch rein, kann ich da was Sinnvolles über den Sideload machen?
  11. Z2 oder lohnt das Z3?

    Ok... Kenne ich bisher von noch keinem Handy. Ist das oft, oder nur ab und an mal? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  12. Z2 oder lohnt das Z3?

    Wie macht sich das beim Handy bemerkbar? Das one wird auch heiß, aber es arbeitet normal weiter. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  13. Z2 oder lohnt das Z3?

    Danke für Eure Einschätzungen, ich werde das dann tatsächlich vom Preis und dem Live Eindruck abhängig machen. Rooten und der Comminitysupport sind definitiv auch Argumente. Gruß Illu Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  14. Z2 oder lohnt das Z3?

    Moin zusammen, wohlwissend das sich die beiden o.g. Geräte sehr ähnlich sind, trotzdem die Frage in die Runde, welches Gerät zu empfehlen ist? Ich habe zur Zeit ein HTC M7 und kann mir Ende September mit Vertragsverlängerung ein neues Telefon aussuchen. Das erste Mal seit Jahren, gibt es kein Telefon was mich wirklich begeistert und ich unbedingt haben will. Bei Sony finde ich es gut, das die Dinger wasserdicht sind! Samsung allgemein und das HTC M8 kommen für mich nicht in Frage. Was ich bisher so gelesen habe, kann ich bei den beiden Geräten doch eigentlich nach dem Preis entscheiden!? Kann man eigentlich unter Wasser Fotos machen?? Ist die Firmware ähnlich bunt und verspielt wie bei Samsung? Danke für Antworten und Diskussionen! Wenn notwendig bitte in die Handberatung verschieben! ;-) Gruß Illu
  15. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Guck Dir mal Llama an! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
×