jgrosse1

Mitglied
  • Content count

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jgrosse1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

jgrosse1's Aktivitäten

  1. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hab ich ja, und seit Anfang an bei der Rom hab ich das Problem dass ich es immer von Grund auf flashen muss

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Ja das hab ich, dass aber das ist bei mir bei jedem Update von diesem Rom

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Danke Benski

    Mein Layout ist seit eh und je auf 180/5 von mir eingestellt daher trete ich ja auf der Stelle und das ics ist das erste bei dem ich das Problem habe

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hallo Benski

    Hast du für mein beschriebenes Problem auch eine Lösung parat?

    Gruß Jens

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hey Leute,

    Mal ne Frage in die Runde hier, ich hab bei jedem Update seit der 1.6 immerwieder das Problem, dass ich das gesamte Telefon neu flashen muss, lass ich nur das Update neu installieren, bleibt ich immer in der Bootschleife hängen, daher habe ich die 2.4 noch nicht installiert, vielleicht kann da ja jemand helfen.

    Grüße Jens

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    Hey seadersn,

    Blau.de ist eplus als Anbieter, das läuft genauso über deren Einstellungen wie Base

    Grüße Jens
    • 0
  7. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hey,

    Gibt's für Linux auch paar Tools für's hd2?

    Gruß Jens
    • 0
  8. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hallo allerseits,

    Hab da ein kleines Problem mit der 2.0, immer wieder passiert es dass es anzeigt Android wird aktualisiert und dann zeigt er Applikationen werden optimiert, ab da spinnt es nurnoch rum, ein Teil meiner Apps lässt sich nicht mehr öffnen und es wird irre lahm.
    Hoffe ich bekomme schnell Hilfe, mir gefällt das cm9 ics ganz gut, sonst mach ich seadersns wieder drauf, das läuft ja bekanntlich stabiler als wm6. 5...

    Danke schonmal und Grüße
    • 0
  9. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    dank dir, werd mal die v1.6 nehmen, mal schauen wies dann is
    • 0
  10. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [1.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7   

    Hey Benski,
    ich hätte da mal nie Frage, nutze das CM9 nun schon einige Tage, aber einerseits schaltet es sich ab und an selber aus und an sowie meine Kopfhörerbuchse ist seit der ohne Funktion.
    danke schon im voraus
    • 0
  11. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android als 2 betriebssystem unklarheiten   

    das original oder das jeweilige provider rom bekommst du doch bei den xda`s, flash das android und du hast auch wirklich freude an android, hab selbst mehrere lang getestet, vom v2 rom...."echt das letzte" das originale...ging so..und die energy roms, aber android läuft am besten, schnellsten und braucht den wenigsten saft....habe mein ultimo bei seadersn`s cyanogenmod 7.1.0 final als das beste gefunden
    ...läuft sauber, alles funzt vom android market bis zum youlu chat

    grüße
    • 0
  12. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    dank dir tausendmal, ich habs gefunden, ich brauch glaube mal ne neue tastenleiste;)
    • 0
  13. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    neeee, zuletzt verwendet...
    • 0
  14. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    danke, aber das probier ich schon seit gestern, er springt sofort wieder zur startseite hab es sogar gestern mit nem 2. mal flashen probiert, aber irgendwie will das nich...

    bin ja aufgrund der ursprünglichen funktion der taste schon davon ausgegangen dass sie dafür gedacht wär, aber meins mag das irgendwie nich tun wie ich es will
    • 0
  15. jgrosse1 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn   

    danke für die schnelle antwort, aber es springt dann sofort zur startseite zurück:(
    • 0