Jump to content

jgrosse1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jgrosse1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Wie sim unlocken

    Hey Gemeinde, wie bekomm ich im Desire S den Simlock entfernt, vodafone ist da etwas unflexibel Grüsse Jens
  2. Hab ich ja, und seit Anfang an bei der Rom hab ich das Problem dass ich es immer von Grund auf flashen muss Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  3. Ja das hab ich, dass aber das ist bei mir bei jedem Update von diesem Rom Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  4. Danke Benski Mein Layout ist seit eh und je auf 180/5 von mir eingestellt daher trete ich ja auf der Stelle und das ics ist das erste bei dem ich das Problem habe Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  5. Hallo Benski Hast du für mein beschriebenes Problem auch eine Lösung parat? Gruß Jens Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  6. Hey Leute, Mal ne Frage in die Runde hier, ich hab bei jedem Update seit der 1.6 immerwieder das Problem, dass ich das gesamte Telefon neu flashen muss, lass ich nur das Update neu installieren, bleibt ich immer in der Bootschleife hängen, daher habe ich die 2.4 noch nicht installiert, vielleicht kann da ja jemand helfen. Grüße Jens Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  7. Hey seadersn, Blau.de ist eplus als Anbieter, das läuft genauso über deren Einstellungen wie Base Grüße Jens
  8. Hey, Gibt's für Linux auch paar Tools für's hd2? Gruß Jens
  9. Hallo allerseits, Hab da ein kleines Problem mit der 2.0, immer wieder passiert es dass es anzeigt Android wird aktualisiert und dann zeigt er Applikationen werden optimiert, ab da spinnt es nurnoch rum, ein Teil meiner Apps lässt sich nicht mehr öffnen und es wird irre lahm. Hoffe ich bekomme schnell Hilfe, mir gefällt das cm9 ics ganz gut, sonst mach ich seadersns wieder drauf, das läuft ja bekanntlich stabiler als wm6. 5... Danke schonmal und Grüße
  10. dank dir, werd mal die v1.6 nehmen, mal schauen wies dann is
  11. Hey Benski, ich hätte da mal nie Frage, nutze das CM9 nun schon einige Tage, aber einerseits schaltet es sich ab und an selber aus und an sowie meine Kopfhörerbuchse ist seit der ohne Funktion. danke schon im voraus
  12. Android als 2 betriebssystem unklarheiten

    das original oder das jeweilige provider rom bekommst du doch bei den xda`s, flash das android und du hast auch wirklich freude an android, hab selbst mehrere lang getestet, vom v2 rom...."echt das letzte" das originale...ging so..und die energy roms, aber android läuft am besten, schnellsten und braucht den wenigsten saft....habe mein ultimo bei seadersn`s cyanogenmod 7.1.0 final als das beste gefunden ...läuft sauber, alles funzt vom android market bis zum youlu chat grüße
  13. dank dir tausendmal, ich habs gefunden, ich brauch glaube mal ne neue tastenleiste;)
  14. danke, aber das probier ich schon seit gestern, er springt sofort wieder zur startseite hab es sogar gestern mit nem 2. mal flashen probiert, aber irgendwie will das nich... bin ja aufgrund der ursprünglichen funktion der taste schon davon ausgegangen dass sie dafür gedacht wär, aber meins mag das irgendwie nich tun wie ich es will
×