PPM-Droid

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PPM-Droid

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Motorola

PPM-Droid's Aktivitäten

  1. PPM-Droid hat den im Thema hinzugefügt: Hauwei Ascend P1 findet keine mp3 Lieder mehr   

    Das Ding will mich ärgern. Hatte ja schon auf B226 upgedatet mit Data/Chache clean.
    Habs trotzdem nochmal probiert und gleich noch zum Medienmanager, music+ und Music play gecleant.
    Reboot. Dann kommt "SD-Karte scannen..." -> Keine Titel

    Jetzt wirds lustig. Ich habe gerade eine mp3 über tupemate eingespielt. Wird sofort in music+ angezeigt. Aber wenn ich über Dateimanager eine zusätzliche mp3 reinkopiere, wird die nicht angezeigt.
    • 0
  2. PPM-Droid hat den im Thema hinzugefügt: Hauwei Ascend P1 findet keine mp3 Lieder mehr   

    Danke für den Tipp. Das wars (leider) nicht.
    Kein nomedia folder.
    • 0
  3. PPM-Droid hat Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1   

    Hauwei Ascend P1 findet keine mp3 Lieder mehr
    Hallo,
    Ich habe ein (blöde?) Frage: Der interne Speicher war voll, dann habe ich alle mp3 auf die SDcard geschoben und die Sdcard als Standard Speicherort definiert.
    Nun findet weder Musik+ noch Play music irgendein Lied. Über den Dateimanager wird das Lied abgespielt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist das ein Bug?
    Danke vorab!
    Firmware B226
    • 4 Antworten
    • 1.081 Aufrufe
  4. PPM-Droid hat den im Thema hinzugefügt: 3.2 Update für US/EUR 3G   

    ... nicht nur Videos auch alle sonstigen Dateien können nur von der internen SD card aktiviert werden. Außerdem "verschinden" immer wieder Folder von der ext.SD card!? Kann das an Windoff liegen???
    • 0
  5. PPM-Droid hat den im Thema hinzugefügt: 3.2 Update für US/EUR 3G   

    Hallo,
    nach vielen anderen ROMs habe ich seit gestern Tiamat 2.2.1 inc. Kernel samt Übertaktung drauf (US Xoom WiFi)
    Läuft super!
    Dateien von Windoff über "drag and dropp" auf ext.SD card übertagen.
    Videos kann man nicht von ext.Card abspielen, d.h. rüberkopieren in /movies

    Herzlichen Dank an XDA!
    • 0