daxcore

Mitglied
  • Content count

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über daxcore

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

daxcore's Aktivitäten

  1. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    hey ihrs, habe mal ein problem, verbunden mit einer frage..

    hab diese rom hier auf meinem p990, allgemein echt recht zufrieden! aber mikrofon-(sprach)qualität ist sehr dumpf... die gegenseite versteht einen fast nicht!

    kann man da was nachregeln? höhen hoch, tiefen runter?!

    help!
    • 0
  2. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Guck in den thread von stefan, da sind bb und ril zum download bereitgestellt !!!
    • 0
  3. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    Ril kannste am ende per cwm installieren.
    • 0
  4. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLQ2 [ICS 4.0.4][KIES/ODIN][DBT][15.11.2012]   

    Hatte ich anfangs auch. Aber nachts schaltet sich unser wlan autom. aus. Und da hat das die ganze zeit wlan gesucht. Das hat extrem viel akku gekostet... Hmmm.
    • 0
  5. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLQ2 [ICS 4.0.4][KIES/ODIN][DBT][15.11.2012]   

    wenn das handy lange im standby war, aktiviert sich WLAN nicht mehr automatisch...

    der fehler ist auch ein bekannter oder?

    liegt das am ROM? oder kernel oder ...?
    • 0
  6. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   





    http://d-h.st/users/gueste/?fld_id=7336#files

    guck mal da rein, ist aus dem Thread vom Stefan, da gibts BB (NVFlash), RIL (CWM), ...
    Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash

    sorry für die späte antwort
    • 0
  7. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLQ2 [ICS 4.0.4][KIES/ODIN][DBT][15.11.2012]   



    naja, gibt tatsächlich schlimmeres, sieht halt nur für mein mitteleuropäisches auge bissl verrissen aus....
    • 0
  8. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLQ2 [ICS 4.0.4][KIES/ODIN][DBT][15.11.2012]   

    sagt mal sind bei euch bei der ROM auch unter "Einstellungen >> Datum und Uhrzeit >> Datumsformat" nur formate mit "/" und nicht mit ".":

    also MM/TT/JJJJ, TT/MM/JJJJ und JJJJ/MM/TT... ich hätte gerne TT.MM.JJJJ ?!
    • 0
  9. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   

    den nachtrag muss ich jetzt noch loswerden....

    hatte das baseband geflasht und dann die V28G Rom...
    nach 15 h war der akku leer, ohne weitere benutzung!

    jetzt habe ich mal noch die RIL geflasht, warum auch immer ich das net vorher gemacht hatte ^^ ....

    und siehe da, es zeichnet sich eine sensation ab, ... über 4 h und noch 99% akku....

    das könnt was werden....
    allerdings alles getestet ohne SIM-karte, aber mit w-lan
    • 0
  10. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4 (Offizielle Beta-Version!)   



    V28E ROM mit V28E BB und RIL?
    • 0
  11. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    update-cm-7-20120303-NIGHTLY-p990-signed.zip --> stockmountfix pls?
    • 0
  12. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    okay

    jetzt hab ich auch noch eine frage. es gab ja lange zeit keine nightly-versionen mehr, aber dafür selfkang...

    heisst das jetzt, es gibt wieder neue nightlies (vom bot), neuer als die selfkang?
    • 0
  13. daxcore hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    warum gibt es im ersten Post:

    20111222 (new Market) (Nur verwendbar ab Android 4.0.3 - CM9!!) *new

    ... funktioniert nur ab cm9? hier ist aber cm7 Thread?!

    Versteh ich was falsch?
    • 0