Jump to content

DAvinsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über DAvinsche

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy pre
  • Firmware 1.4.5
  1. Hallo nochmal, Ich weis nicht ob es an meinem übertakteten Prozessor liegt oder an meinem Dualboot-experiment aber meine akkuleistung Katatrophenalarm gesunken ...
  2. Hey ho Ich kann hppoesi nur recht geben. Aber vlt versuchst du das ganze einfach nocheinmal. Bei mir hat's auch ein bisschen gedauert bis ich raus hatte Lg DAvinsche
  3. hatte ich auch drauf aber irgendwann leidet der akku drunter .... vlt wars auch govnah ^^ aber im enteffekt is mein pre putt aber was solls andoid on pre war sowieso nicht zu empfehlen also hast du das einzig richtige gemacht mfg davinsche
  4. auf welcher firmware war den dein pre als du den dualboot installieren wolltest? mfg DAvinsche
  5. Wie komme ich an meine Daten?

    hey An sich ist nur die Tastatur anders, da die Engländer bekanntlich auf ihrer Tastatur nicht QWERTZ stehen haben wie wir, sondern an Stelle des Z ein Y stehen haben
  6. hallo hppoesi hast du preware und das GNU-Patch installiert?
  7. Galaxy S nur ladebildschirm ?!

    ok aber gibt es den keine möglichkeit auf das handy zuzugreifen ?!?! also vorher oder falls das nicht funktioniert?
  8. Galaxy S nur ladebildschirm ?!

    habs schon oft versucht leider nein
  9. Galaxy S nur ladebildschirm ?!

    es kam einfach so ! gibt es vlt eine möglichkeit auf das handy zuzugreifen auch wen es naja "nur" im lademodus ist? also eine art flachen ohne das handy starten zu müssen?
  10. Galaxy S nur ladebildschirm ?!

    hallo Ich habe ein sehr großes Problem und zwar : mein galaxy s startet nicht mehr ?!?!? die einziege sache die kommt is t die batterie wen ich es lade was soll ich machen?!? bittte um schnelle hilfe DAvinsche
  11. Web os 2 Apps?

    hallo steffen Probier es doch einfach mal aus alle apps du du jetzt schon hast bleiben auf deinem Palmprofiel gespeichert wen du das 2.1 installierst, das is auch gar nich schwer : http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/191560-palm_pre_webos_2_1_updaten_metadoctor.html dan kannst d dir ein eigenes Bild von 2.1 machen und mal schaun ob du etwas findest ^^ alles im allen lohnt es sich meiner meinung nach auch das update durchzuführen schon alleine wegen den features die 2.1 mit sich bringt mfg DAvinsche -------------------------------------------- <-- Ers cool
  12. benutz doch einfac den entsprchenden webOS doktor nimm gleich den 2.1 und mach dir die neue version drauf http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/191560-palm_pre_webos_2_1_updaten_metadoctor.html mfg DAvinsche --------------------------------------- <--- ERs cool
  13. ok keinproblem ich schreibs mal so auf wie ich es gelöst habe ANLEITUNG: als "richtlinie" habe ich die anleiung von http://forums.precentral.net/other-handhelds/278450-android-pre-5.html#post2940959 genutzt -->Bitte zuerst die Anleitung durchlesen bevor ihr anfangt an eurem pre zu basteln UND auf jeden fall eure daten sichern<-- 1. die datei AoP.sh.txt die es in oben genanten link zum download gibt herunterladen 2."GNU Patch" via Preware auf deinem pre installieren 3.ich habe im anschluss das SDL-Terminal auf mein palm geladen (via Preware) 4.dan diese 3 codes nacheinander in das SDL-Terminal auf deinem pre eintippen No code has to be inserted here. 5.das SDL-Terminal zeigt nun die daten an die es versucht runterzuladen also WICHTIG : -->entweder die packete vorher herunterladen (sie stehen in dem oben genannten link unter 1) und in den android ordner packen -->oder via WLAN mit dem interner verbunden sein 6. dein palm neustarten nachdem das terminal keine weiteren aktivitäten aufweist (d.h. warte bis im SDL_Terminal auf deinem Bildschirm nur noch No code has to be inserted here.) steht 7. jetzt kannst du gemüdlich beim starten zwischen den 2 systemen auswählen (mit deinen laustärke tasten) deine auswahl bestätigst du mit dem powerbutten oben rechts an deinem gerät das wars auch schon ganz ohne linux oder windows mein Feedback : Adroid on pre is zwar eine tolle sache aber läuft noch zu instabiel (Bsp: bei betätigen der tastensperre verabschiedet sich dein system ganz schnell und du darfst neustarten). Außerdem ist das telefonieren noch nicht möglich genau wie sms schreiben und eine verbindung mit dem internet herstellen. Auch die WLAN funktion ist noch nicht fertig --> muss per Computer aktiviert werden "fragt mich nich wie " ^^ mfg DAvinsche:respekt: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
  14. so ok habs via sdl terminal auf meinem pre selber zum laufen gebracht danke dir trotzdem mfg DAvinsche
  15. welche Befehle muss ich unter windows nutzen und wo? ich mein da is kein terminal?!
×