Jump to content

JediDevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über JediDevil

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  • Firmware Android 4.2 AOKP
  1. Android - WhatsApp+

    Bei mir läuft die Standard Version auch ohne Probleme
  2. Hast du die aktuellste Firmware? Dann geht es nicht. Ich glaube nur über Umwege.
  3. Android - WhatsApp+

    Hallo, wo sehe ich denn die Option 1.2.6R? Hab es extra auf eine Farbe eingestellt die man leicht erkennt aber ich sehe es nirgends.
  4. Android - WhatsApp+

    Vielen Dank. Sieht klasse aus ? Sent from the Galaxy.
  5. Android - WhatsApp+

    Hallo, kannst du auch was für die Borussen unter uns in schwarz-gelb machen?? Vielen Dank im Vorraus
  6. Android - WhatsApp+

    Bei mir auch nicht. Über webdownload gehts aber. Sent from the Galaxy.
  7. [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 Nightlies / M-Series

    Welche Radio Version ist das??
  8. Android - WhatsApp+

    Müsste eigentlich genauso gehen. Wa+ benutzt die gleichen Pfade wie das Original WA Sent from the Galaxy.
  9. Htc desire HD - Funktioniert nicht mehr nach root

    Das kann nicht funktionieren da, da dein Bootloader nicht über HTCDev unlocked ist. Dein Root scheint auch nicht komplett funktioniert zu haben, da du noch S-on bist. Hast du dich genau nach der Anleitung gehalten?? Melde dich am besten mal beim Phiber2000 persönlich. Oder schreib in dem passenden Thread Sofern kein Hardware defekt vorliegt, bekommt er das 100%ig wieder hin
  10. Android - WhatsApp+

    Bis jetzt denk ich mal noch nicht. Aber es wird mit sichherheit noch kommen. Das 5.25er update kam ja erst gestern abend. Die Themer haben ja auch noch ein leben ausserhalb vom Forum. :icon_cool
  11. Android - WhatsApp+

    Ich habe das Problem auch, dass der Status nur noch sporadisch angezeigt wird. Ich denke aber mal, dass es mit den Servern zu tun hat. Weil ja Whatsapp jetzt auch so eine verstecken funktion drin hat.
  12. Android - WhatsApp+

    Hallo, bei mir kam heute beim Start diese Meldung. Hat die von euch auch jemand bekommen? Nutze immer die aktuellste Version von WA+ Sent from the Galaxy.
  13. Android - WhatsApp+

    Dann lade es doch über den PC und schiebe es dann aufs Handy Sent from the Galaxy.
  14. Android - WhatsApp+

    Wenn du sie in der statusleiste nur wegwischt sind sie trotzdem ungelesen. Deswegen bekommst du die Benachrichtigung nochmal. Musst dann richtig in WA reingehen damit sie als gelesen markiert sind. Sent from the Galaxy.
  15. Bereite das gerät mit der Option -h im Ahhk2 vor und danach das aahk2 nochmal starten und nach der Anleitung im op fortfahren
×