Jump to content

baerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über baerry

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Pre3
  1. Nexus 4 - Bugs | Softwarefehler

    Ich hatte inzwischen schon mehrmals das Problem, dass ich bei einem eingehenden Anruf (bei standby des Geräts) nicht "abheben" konnte weil der Bildschirm auf kein Wischen reagiert hat. Nach einmaligem bzw. mehrmalsigen betätigten der Powertaste und erneutem aufwecken des Geräts ging es dann bisher irgendwann wieder. Kommt das jemandem bekannt vor? bin mir nicht sicher woran das liegt.
  2. Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Also mit "wo ist mein Wasser" hab ich in den letzten vier Stunden gut 80% vom Akku aufgebraucht. Ohne zu Spielen reicht mir der Akku bisher gut über den Tag, wobei ich ihn sowieso immer über Nacht auflade.
  3. Wlan ist besser als 3G und 3G ist schlechter als 2G. Das war bei meinen Geräten durch die Bank immer deutlich an der Laufzeit spürbar.
  4. ich habe das Nexus "andersherum" mit dem Radio verbunden, also das Radio am Handy gesucht und die Verbindung initialisiert und nicht das Handy am Radio gesucht. Wichtig ist aber wohl hauptsächlich dass beide Geräte gleichzeitig aktiv und sichtbar sind. Was mir noch einfällt, hat das Radio noch einen freien Speicherplatz für das Handy? Mein Radio kann nur max. 5 BT Geräte verwalten und nimmt danach auch kein neues mehr an.
  5. Nexus 4 - Hardware Revisionen

    Rev 11. Gerät kam Ende Dezember von Google.
  6. Nexus 4 - Update auf Android 4.2.2

    bei so einem "nachkomma" Update würde ich hauptsächlich (kleinere) Verbesserungen und Korrekturen vermuten von denen der Normalo garnichts mitbekommt.
  7. Mailbox Direktwahl einstellen

    Ich hab dich falsch verstanden und kann dein Problem jetzt bei mir reproduzieren. Eine Lösung dafür kenne ich leider nicht.
  8. Mailbox Direktwahl einstellen

    Ich kann bei mir in den Einstellungen die Nummer für die Mailbox eingeben, hast du dort schonmal deine Kurzwahl eingestellt?
  9. Apps wiederhestellen

    Alle reden von der "cloud" und du willst ein Kabel? Für jemanden der sich offensichtlich vom klassischen Computer gelöst hat bist du aber ganz schön unkreativ Dropbox, box.net. Wifi File Explorer. uploaded, netload. E-Mail.
  10. Ich hatte mich ja gegen ein erneutes Einschicken entschieden, mittlerweile ist am rechten Lautsprecher auch unten links ein ca. 1cm langer Riss entstanden der sich tendenziell längs der Unterseite ausbreitet. Am linken Lautsprecher ist das Gehäuse oben links ebenfalls komplett durchgebrochen und in der Ecke unten rechts ca. 5mm eingerissen. Mittlerweile bin ich von HP in Punkto Qualität ziehmlich enttäuscht. Vielleicht werde ich jetzt doch nochmal versuchen das Gerät zu reklamieren, aber eigentlich sehe ich darin ja keinen Sinn bezüglich Aufwand/Nutzen.
  11. Nexus 4 vs iPhone 5

    Apple gibt dem iphone eben immer nur gerade so viel neues mit wie es braucht um sich vom alten abzuheben. Der konzernfremden Konkurrenz muss es sich nicht stellen, dafür ist Apple gut genug abgeschottet. Und dann ist es eben so wie bei den Spielkonsolen, durch optimierte Software schafft auch die uralte Hardware der Xbox oder PS noch ordentliche Leistungen.
  12. LG Nexus 4 - Fragen und Antworten

    Hallo, (wo) kann man beim Nexus 4 einstellen, dass sämtliche Anzeigen (Homescreen etc) im Querformat mit gedreht werden? Danke und Gruß
  13. Akkuanzeige in Prozent

    nee, so funktioniert ein screenshot beim N4
  14. Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    Ich vermute dass maps dafür verantwortlich ist immer zu registrieren wo (an welchem Ort) das Handy ist. Du kannst ja mal die gesamten Standorterkennungsoptionen deaktivieren, dann hat maps ja eignetlich nichts mehr zu tun.
  15. Nexus 4 - Bugs | Softwarefehler

    Ich habe bisher zwei/drei Probleme bzw Bugs. Wenn ich ein "unbekanntes" Wort schreibe und es ins Wörterbuch übernehme wird anschließend die Tastatur ausgeblendet und ich muss erst wieder ins Textfeld tippen um weiterschreiben zu können. Auf dauer etwas nervig und überflüssig. Als weiteres hatte ich jetzt schon ein paar mal Probleme damit BT bzw. WLAN im jeweiligen Einstellungsmenü zu aktivieren. Der "Schiebeschalter" ist einfach immer wieder auf "aus" gesprungen. Hier kann ich mir aber auch ein Problem mit (externen) toggel-widgets vorstellen
×