Jump to content

remix92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über remix92

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. HTC One - Firewater S-Off

    hab mein Onee m8 gerootet und will es nun s-off machen. firewater link ist down und sunshine will ich keine 25€ zahlen . was kann ich machen ?
  2. ADB Zip

    Also hab nun Sync und Htc driver komplett deinstalliert und wieder installiert und PC neugestartet. Wenn ich mein One mit dem PC verbinde öffnet Sich HTC Sync ladet kurz und dann kommt die Meldung "mit keinem Smartphone verbunden " Im Gerätemanger wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt, hab versucht diesen manuell zu installieren indem ich zum ordner : C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win8_x64 navigiere. Hier bekomme ich die Meldung : "Treibersoftware nicht gefunden " Aber im Gerätemanger wird mir als Tragbares Gerät "HTC-MTP Device( mit einem gelben Dreieck ) " angezeigt. Wenn ich den automatisch oder durch das navigieren zum HTC driver aktuallisieren möchte, bekomme ich die Meldung "Treiber ist auf den aktuellesten Stand " Über Die Kommandos im Adb hat es leider auch nicht geklappt, immer noch die Gleichen Fehlermeldungen ;( Es muss an Windows 8.1 liegen ... ( damals hat es ja geklappt ! ) Hättet ihr zufällig noch einen Tipp ???
  3. ADB Zip

    Werde dies Nach der Vorstellung des One m9 sofort machen ;D Hoffe das klappt
  4. ADB Zip

    Also hab endlich daheim Zeit gefunden an meinen Laptop mit windows 8.1 zu testen. Installiert habe ich : HTC Sync, ADB Ordner geladen, Android SDK Meine Frage ist wenn ich mein Handy anschließe, wird mir im Gerätemanger angezeigt, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen worden ist. Wie kann ich den Treiber dazu installieren ? Durch automatische treiber aktualisieren klappt es nicht. Manuell weiß ich nicht in welchen ordner ich navigieren soll . In den Ordner ADB zu navigieren hat und von dort aus den treiber zu installieren, geht auch nicht. Wenn ich aus dem Internet den Aktuellen HTC Treiber 4.2.0.001 installieren möchte, klappt dies leider auch nicht ... Es wird nach Berechtigungen gefragt, den ich zustimme, aber dann schließt sich das fenster sofort. Und die Befehle über adb klappen auch nicht .
  5. ADB Zip

    hab das mehrmals versucht und mind. 2 min gewartet wenn ich mein One anschließe bekomme ich immer die meldung via Popup "MTP-USB-Gerät konnte nicht installiert werden " ADB hab ich als Ordner, die du mir hocgeladen hast entpackt. Konnte nur Adroid SDK am UNi Rechner installieren. Ich werde es mal versuchen wenn ich daheim Treiber über dem gerätemanger zuweisen klappt leider hier in der Uni nicht ..
  6. ADB Zip

    Also wenn ich nur "reboot recovery " eingebe bekomme ich diese Meldung :
  7. ADB Zip

  8. ADB Zip

    Ich erhalte immer diese Meldung, wenn ich versuche mich via adb ins recovery zu gelangen
  9. ADB Zip

    Blöde frage wie kann ich das im geräte Manager zuweisen ?
  10. ADB Zip

    Android SDK hab ich geschafft zu installieren in Windows 7, aber Universal Driver adb konnte ich leider durch die "exe" datei nicht installieren, da ich Admin rechte benötige ...
  11. ADB Zip

    Also mein problem ist, dass mein Htc one nicht mehr bootet.. ( Es hängt sich immer bei der Bootanimation auf ). meine Lautstärke Tasten funktionieren auch nicht mehr und somit gelange ich nicht mehr in den Bootloader . Daheim hab ich es versucht via adb ins recovery zu gelangen, das leider auch nicht geklappt hat ( Windows 8.1 ). Das gleiche Problem hatte ich schon vor einigen Monaten und es hat mit adb unter windows 8 geklappt ( Befehl : adb wait-for-the-device reboot recovery ). Nun ist meine Frage wie kann ich das Unter Windows 7 zum laufen bringen ? Welche treiber benötige ich ? Htc Sync ? Adb ? SDK Tools ?
  12. ADB Zip

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem ADB Treiber, der in in einem Zip gepackt ist . Da ich an der Uni keine rechte zum installieren neuer Software habe, brauch ich unbedingt eine Zip Datei die alles enthält ( Fastboot etc. ) Selber finde ich natürlich Zip Datein aber die wiederum enthalten die kein fastboot ;( Wäre cool wenn mir jmd einen hochladen könnte Bedanke mich schon mal voraus
  13. Hab's beim Media Markt gekauft zusammen mit Vertrag ( 1€ Anzahlung ) Vertrag hab ich bei mobilcom debitel ( hab Telekom Netz gewählt ) Cid hab ich soweit ich weiß nicht geändert .. Wie kann ich durch die cid erfahren welche ruu ich benötige ?
  14. Oke vielen dank Wie finde ich heraus welche ruu ich benötige und ob mein One ein branding Gerät ist ?
  15. Also ich muss leider komplett mein One widerrherstllen da meine leide und lauter taste langsam den Geist aufgeben und ich mein One einschicken muss. Hätte einige Fragen : 1 da ich kein nandtoid Backup habe muss ich die via ruu wiederherstellen ( hab ein Vertrag bei mobilcon debitel ( Telekom Netz ) geschlossen und soll ich ejnfach eine Telekom ruu nehmen ?) 2. Hab ich s-off . Sol ich zuerst wieder s-on machen oder zuerst ruu ausführen ? 3. Wie erfahre ich hab ich mein brranding entfernt habe bzw. Ob ich überhaupt ein branding besitze ?? Wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte
×