HandySascha

Mitglied
  • Content count

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HandySascha

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

HandySascha's Aktivitäten

  1. HandySascha hat den im Thema hinzugefügt: Anrufeinstellungen spinnen   

    Nun haben wir mal die Mailbox angerufen und auf einmal kann sie wieder angerufen werden.

    Lars
    • 0
  2. HandySascha hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Anrufeinstellungen spinnen
    Hallo Forum,

    meine frau hat seit heute ein problem mit ihrem s2.
    sie kann anrufen aber wenn man sie anruft kommt gleich die mailbox.

    wir haben das handy auch zurück gesetzt aber es ändert sich nichts.

    habt ihr eine lösung evtl. n tastencode um die einstellungen der mailbox abzufragen.

    den wenn ich auflege bekommt sie gleich eine benachrichtigungs sms.

    danke lars
    • 1 Antwort
    • 297 Aufrufe
  3. HandySascha hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Treiber für Star3   

    hallo,

    habe nun samsung treiber für windows und npc deinstalliert.

    dann das kies als admin gestartet das handy im boot modus dann nach verbindungsfehler suchen lassen dann kam auch ein treiber windows sachte super aber multiloader wollte noch nicht.

    mir ist mal aufgefallen das bei meinem multilaoder die laufwerke und verzeichnis anders dargestellt werden.

    D:\...\S5230MMGJK2\BOOTFILES dabei werden die \ als durchgestrichenes W angegeben.

    lars
    • 0
  4. HandySascha hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Treiber für Star3   

    Hallo,

    wenn ich das handy an den usb port klemme und bei der geräte installation ein rotes x kommt mit gerät entfernt dann haut da wohl etwas nicht hin.

    dann habe ich bei kies eben den verbindungstest gemacht dort hat er auch versucht n trteiber zu installieren aber alles ohne erfolg.

    lars
    • 0
  5. HandySascha hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Treiber für Star3   

    äh bin doch im star3 forum.

    ja das npc und co habe ich alles aber es wird einfach kein passenden treiber installiert.

    lars
    • 0
  6. HandySascha hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Treiber für Star3
    Hall Forum,

    woher bekomme ich bitte einen treiber für das Star3?

    habe das kiesSamsung versucht zu installieren aber es lädt und lädt und lädt bei installiere Hotfix.

    und am pc normal kommt kein treiber.

    mfg lars
    • 7 Antworten
    • 462 Aufrufe
  7. HandySascha hat Thema hinzugefügt: Samsung   

    Samsung Star 3 Flashen wegen Telefonsperre
    Hallo Forum,

    ich habe ein Star3 GT-S5229 und wenn ich meine simkarte einlege kommt telefonsperre eingeben da ich nicht weis was die wollen habe ich mal google angeschmießen und habe dieverse beiträge über codes und hardreset gefunden aber wie man was eingibt naja ich bin da wohl schneller wenn ich das handy flashe nur hierzu auch wieder irgendwie zuviel info.

    nun fage ich mal euch nach einer guten anleitung oder die eingabe von dem code.

    12345 oder 8x0 nichts.

    mfg lars
    • 0 Antworten
    • 1.608 Aufrufe
  8. HandySascha hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Google Kalender Farblich
    Hallo Forum,

    wenn ich per computer bei google farbliche termine setzte, sehe ich das auf mein handy nur einfarblich.

    was kann ich machen.

    danke lars
    • 1 Antwort
    • 343 Aufrufe
  9. HandySascha hat den im Thema hinzugefügt: rpc:s-5:aec-0   

    Hallo,

    die updates habe ich nirgend gefunden.

    auf mein htc sehe ich das ja, aber auch dem optimus nicht. meine schwester hat das auch wieder mitgenommen.

    ja und das löschen des store acc geht auch nicht. muß also das nächste mal einfach ein neuen aktivieren und dann ist gut.

    habe auch gelesen, das ich das handy neu flashen hätte können äh???

    mfg sascha
    • 0
  10. HandySascha hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    rpc:s-5:aec-0
    Hallo,

    habe eben mein optimus upgedate auf 4.0.4 mehr kommt noch nicht.

    nun will ich apps ziehen und bekomme diesen fehlercode.
    rpc:s-5:aec-0

    was muß ich nun machen.

    gelesen habe ich, ich soll das play store update runter nehmen aber geht nicht und soll den acc löschen für play store aber geht nicht müßte ich erst n neuen machen.

    mfg danke sascha
    • 2 Antworten
    • 1.217 Aufrufe
  11. HandySascha hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    wie Handy updaten
    Hallo Forum,

    habe das handy meiner schwester hier das p970.
    dort läuft noch das android 2.2.2 bei software update kommt die meldung ist auf den neusten stand.

    gibt es nicht 2.3 oder schon android 4.

    und google talk authentifizierungsfehler.

    könnt ihr mir tips geben.

    mfg sascha
    • 2 Antworten
    • 505 Aufrufe
  12. HandySascha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Hallo Forum,

    ich hatte in einem anderen Bereich schonmal nach ein vernetzbaren Terminkalender gefragt eben eine möglichkeit das meine Frau auf ihr Handy termin setzten bearbeiten kann und ich auf mein Handy auch und wir diese sehen.

    Hatte ein guten Tip bekommen, google macht das. läuft auch ganz gut. nur leider kann ich die termine nicht farblich hervorheben, da die Farben mit den email acc in verbindung stehen.

    bin dann auf die idee gekommen einfach einen weiteren acc zuaktivieren nur leider hatten beide die selbe farbe.

    Gibt es eine andere App die das evtl. besser löst?

    danke lars
    • 0
  13. HandySascha hat den im Thema hinzugefügt: Vernetzbarer Terminplaner/kalender   

    Hallo,

    super ja das gefällt mir sehr und meiner frau auch.

    zumal wir auch die daten per pc auch sync. können sehr nett.
    werden auch ein sepa konto erstellen um die daten verwalten zukönnen.

    mfg danke lars.

    handy meiner frau, S2, lädt nun erstmal neue firmware drauf bei google play kam die meldung, app nicht kompatible
    • 0
  14. HandySascha hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Vernetzbarer Terminplaner/kalender
    Hallo Forum,

    gibt es einen Terminplaner/kalender der von mehreren Benutzer verwaltet werden kann. sozusagen ein vernetzbarer Termin...

    so das auf dem S2 meiner frau und mein One X die App läuft und meine Frau termine eintragen kann und ich. ich dann meine schichten auch eintragen kann und termine und wir so alles besser einsehen können.

    mfg lars
    • 5 Antworten
    • 1.242 Aufrufe
  15. HandySascha hat den im Thema hinzugefügt: ADT kann nicht bei Eclipse installiert werden