Jump to content

HandySascha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HandySascha

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Hallo Forum,   das Handy um das es sich handelt ist ein Alcatel one touch idol Alpha soll wohl noch garantie vorhanden sein.   Eine Mutter bei in in der Kita wurde das Handy geklaut, die Pol. fand es dann auch recht schnell wieder, in einer fremden Wohnung. Nun hat die Pol. das Handy zurück gesetzt und ihre ganzen Daten sind dabei logisch verschwunden. Nun dachte sich ihr ex freund man das das Handy rooten und die Daten wieder holen.   Nunn liegt das Handy hier neben mir und wenn man es an das Ladegerät hängt, leuchtet auch die weisse lampe oben. Handy lässt sich aber nicht einschalten. wenn ich das Handy an den pc anschließe dann zeigt er mir den MT65XXX preloader an. wobei das mit dem gerätemanager ist immer eine 2 Sekunden Sache, mal da dann weg und hin und her.   was kann ich machen?   lars
  2. iPhone 4s am pc installieren

    Hallo, es passiert nichts. das ist ja eben unser Problem. ich starte iTunes und dann stöpsel ich das iPhone über das tischlade gerät an. da ich keine weitere ahnung habe von der technik gehe ich davon aus, das itunes etwas machen sollte ich weiß nicht einmal wie ich musik auf phone bekomme oder auch syncro.... wenn ich transcopy verwende dann klicke ich auf start und es kommt die meldung das phone mehr passiert nicht. lars
  3. iPhone 4s am pc installieren

    Hallo Forum, wir haben uns mal zum testen ein 4s gekauft. dieses hat ios 7.1.1(11D201) am laufen. nun wollten wir mal via iTunes musik drauf laden. aber es passiert nichts. nun haben wir gelesen das man auch transcopy m... nutzen kann. aber auch hier wir das handy nicht gefunden. was machen wir falsch. das iPhone steckt in einem tischladegerät, da das normale kabel defekt ist. iOs: 7.1.1.(11D201) Modell: MD239D/A danke lars
  4. Probleme beim Telefonieren

    Hallo, also bei den erstens test, was das ergebnis sehr ernüchtern. also kein erfolg. lars
  5. Probleme beim Telefonieren

    Hallo, danke für die schnelle antwort. bei mir war eingestellt gsm wcdma lte automatisch habe nun auf gsm wcdma umgestellt. werde das mal nachher testen. danke
  6. Probleme beim Telefonieren

    Hallo Forum, ich nutze mein One ja glatt fast für alles und seit einiger zeit habe ich das problem ruf ich meine mutter oder frau oder egal wenn auf sein handy an bekomme ich beim ersten versuch kein signal dabei hört mich schon der anrufer dieser legt dann meistens genervt auf und für mich klingt das dann so. anrufen kein freizeichen nichts und dann einfach das tut gespräch beendet dann kurz darauf werde ich zurück gerufen. alles i.o. wenn ich nach dem ersten versuch gleich wieder starte dann läuft es alles i.o. kann telefonieren. bei festnetz ist es mir noch nicht passiert. danke um ein rat oder tip lars
  7. Pure² oder HTC Media Link

    Hallo forum, ich suche nach einer einfachen lösung wie ich z.b. fotos oder videos auf dem fernseher bekomme nun habe ich gesehen das es htc media link gibt aber auch viel günstiger ein kabel dafür. was meint ihr zu was welche lösung habt ihr am laufen. achso eine ps3 habe ich auch noch. danke lars achso. warum gibt es soviel verschiedene medialink geräte
  8. Anrufeinstellungen spinnen

    Nun haben wir mal die Mailbox angerufen und auf einmal kann sie wieder angerufen werden. Lars
  9. Online trotz SIM fehler

    Hallo Forum, Ich habe seid gestern das Problem das mein HTC One gerne mal die simkarte verliert. Heute viel mir auf das Online dennoch läuft. Bei der feldstärke habe ich ein x und H und Pfeile arbeiten bei Abruf. Wo liegt den nun der Fehler. Danke lars
  10. Anrufeinstellungen spinnen

    Hallo Forum, meine frau hat seit heute ein problem mit ihrem s2. sie kann anrufen aber wenn man sie anruft kommt gleich die mailbox. wir haben das handy auch zurück gesetzt aber es ändert sich nichts. habt ihr eine lösung evtl. n tastencode um die einstellungen der mailbox abzufragen. den wenn ich auflege bekommt sie gleich eine benachrichtigungs sms. danke lars
  11. TegraZone

    Danke für die schnelle antwort. Na das ja mal blöd, gibts den alternativ eine spiele app übersicht. lars
  12. TegraZone

    Hallo Forum, auf mein OneX hatte ich eine app namens TegraZone nun wollte ich diese auch auf das One installieren aber im PLaystore kommt due meldung nicht kompatible. gestern abend habe ich zudem noch ein software update gemacht von ca. 400mb 2.24.161.1 was kann ich machen? danke
  13. Treiber für Star3

    hallo, habe nun samsung treiber für windows und npc deinstalliert. dann das kies als admin gestartet das handy im boot modus dann nach verbindungsfehler suchen lassen dann kam auch ein treiber windows sachte super aber multiloader wollte noch nicht. mir ist mal aufgefallen das bei meinem multilaoder die laufwerke und verzeichnis anders dargestellt werden. D:\...\S5230MMGJK2\BOOTFILES dabei werden die \ als durchgestrichenes W angegeben. lars
  14. Treiber für Star3

    Hallo, wenn ich das handy an den usb port klemme und bei der geräte installation ein rotes x kommt mit gerät entfernt dann haut da wohl etwas nicht hin. dann habe ich bei kies eben den verbindungstest gemacht dort hat er auch versucht n trteiber zu installieren aber alles ohne erfolg. lars
  15. Treiber für Star3

    äh bin doch im star3 forum. ja das npc und co habe ich alles aber es wird einfach kein passenden treiber installiert. lars
×