virkoto

Mitglied
  • Content count

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

Über virkoto

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed
  • Firmware Optix

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Transformer TF101

virkoto's Aktivitäten

  1. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Was les ich da auf xda... Es gibt neue updates?! Prima... Bei mir lief die 6.0A Unterhaupt nicht rund... Hoffe es wird besser (für mich). Hab schon fast alle Roms getestet... Bin aber immer zurück auf diese.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Hallo zusammen. Hat jemand die aktuelle Version irgendwo zum download, außer bei mega?
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Wollte vorschlagen einen anderem viewer zu installieren... Hat sich wohl erledigt. Die üblichen Sachen schon ausprobiert... Neustart, cache dalvic... ansonsten nochmal neu installieren. Bin übrigens auf Version 3.5... läuft bei mit super.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Hui, das geht ja jetzt fix mit updates. Der Vollständigkeit halber, hab neuen Akku - der alte war tatsächlich defekt. Bin aber mal bei der R3.5 geblieben...die rennt super flüssig!! Bei Muse, versuch ich mal die aktuelle! Besten dank an den Entwickler.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Danke für die info... Dann gibt es bald neuen Akku mit neuer Rom

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   



    So,hab mittels Dateimanager in TWRP die batterystat gelöscht. Neu gestartet...sofortiger reboot. Ok, dieses mal tuts..geladen auf 100% (länger am Ladegerät gelassen. Jetzt gings immerhin runter bis auf ca. 30% bevor er aussging. Ladekabel dran, Neustart...AKku zeigt 90% Ladung ?!

    Werde versuchen die neues Rom nochmals frisch zu installieren, wenns dann immer noch nicht geht - neuer Akku!
    • 0
  7. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Nee, geht doch nicht...Handy geht schon bei ca. 60 % aus bzw. Versucht neu zu starten...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   



    Wo bei TWRP? Finde keinen Eintrag? Irgend eine APP?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Hab noch die 3.5 drauf, die läuft prima!!! und bleibt vorerst drauf!

    Jedoch vermute ich, ist mein Akku defekt. Bei ca. 60% startet das Phone einfach neu , kommt dann aber über das LG Logo nicht hinaus...Erst wenn ich das Ladegerät anschließe funktioniert es wieder (und lädt). Mit Ladegerät lässt es sich dann auch wieder normal booten...
    Kennt jemand dieses Phänomen? Akku putt? Wie gesagt, bei voller Ladung läuft alles reibungslos!
    • 0
  10. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   



    Hoffe mal teil 1 habt ihr erfolgreich gemeistert... Bleibt noch allen einen guten Rutsch zu wünschen.

    Rom läuft endlich... Hatte große Probleme. Telefon startete ständig neu, keine Ahnung was los war, dachte schon mein baby ist hinüber. Irgendwann nach der x-ten Installation ging es wieder. Hoffe bleibt so, denn die Rom läuft wie geschmiert.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    So, die 2.0a ist drauf... Endlich. Frisch installiert. Später mehr! Hatte mit der letzten Version immer wieder totale Abstürze. Wie immer danke fürs Engagement.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   



    Nein, ist aus. Ich glaub es hat die Treiber am Rechner zerschossen... Benimmt sich seltsam... Mal poppt was auf, dann gleich wieder weg... Na ja, warte die neue Version ab, dann schau ma mal.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Sehr schön...

    Noch was. USB Anschluss an PC bringt nur laden... Egal was ich einstelle, er lädt einfach nur den Akku. Hatte bisher immer FTP und WLAN benutzt... ?!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Hi, habe in letzter Zeit Probleme mit der R1.5, d.h. immer wieder Handy tot und es hilft mit noch Akku raus... Bevor neu flashe... Wann kommt die neue Version )

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. virkoto hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]   

    Was hat es mit der CPU Frequenz bei screen off auf sich wie auf xda geschildert? Reicht es den wert in den Dateien einfach zu ändern?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0