Amarylles

Mitglied
  • Content count

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amarylles

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy II

Amarylles's Aktivitäten

  1. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Kies startet nicht mehr --> Fehlercode: Der Objektverweis wurde......   

    Echt? Das waren aber jede menge Verzeichnisse, das soll alles noch zu Kies gehören? Für mich sag das aus wie meine gesamte Regestry... Bist Du sicher das danach mein Rechner noch läuft wenn ich alles lösche?
    • 0
  2. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Kies startet nicht mehr --> Fehlercode: Der Objektverweis wurde......   

    Hallo,

    das was nach "powerful scan" angezeigt wurde bin ich durchgegangen, hab alles, wo etwas von KIES drin stand markiert und dann gelöscht.

    Gruß
    Wilfried
    • 0
  3. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Kies startet nicht mehr --> Fehlercode: Der Objektverweis wurde......   

    Hallo,

    habs mir runtergeladen und anschliessend bin ich die 100-te von Verzeichnissen durchgegangen, nachdem ich den Powerscan durchgeführt habe. Hat nichts gebracht, immer noch der gleiche Fehler.

    Aber danke für den Tip.

    Hat noch jemand einen Rat für mich?

    Vielleicht einen Link zu einer älteren Kies - Version?

    Gruß
    Wilfried
    • 0
  4. Amarylles hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - Original Roms / Kies   

    Kies startet nicht mehr --> Fehlercode: Der Objektverweis wurde......
    Hallo,

    neulich wollte ich KIES starten, da bekam ich folgende Fehlermeldung:

    "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

    Ich hatte in der Zwischenzeit keinerlei Änderungen am System vorgenommen und auch nichts sonst installiert / deinstalliert.

    So habe ich Kies erst mal deinstalliert, alle verbliebenen Verzeichnisse von Hand gelöscht und wieder neu heruntergeladen und installiert. Wieder der selbe Fehler.

    Wieder der selbe Fehler. Kies startet nicht. Ist der Fehler schon bekannt, was kann man dagegen machen?

    Gruß
    Wilfried
    • 7 Antworten
    • 1.046 Aufrufe
  5. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Screenshots mit Zwei-Tasten-Trick   

    Hallo seit Version 4.04 funktioniert das nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für mich?

    By the way: Ich meine, das ich damals unter 2.3.6 und 4.01 immer die Lautstärke - Leise - Taste und den Einschaltknopf länger gedrückt hatte, um ein Screenshot zu machen!?
    • 0
  6. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: 2000 mAh Akku fürs Galaxy S2   

    Hallo,

    ich habe ebenfalls den Akku und bin mit diesem voll zufrieden.

    Wie schon gesagt wurde: erst mal 3 - 4 mal entladen und dann voll aufladen.

    Das SGS2 liegt mit dem Akku auch viel besser in der Hand.

    Kauf den, es wäre toll gewesen, wenn Samsung das SGS2 mit diesem Akku und ausgeliefert hätte.

    Gruß
    Wilfried
    • 0
  7. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - I9100XWLPI [KIES][DBT][ICS][4.0.3][18.06.2012]   

    Dumme Frage: gerade habe ich eine neue Firmware aufgespielt. Erfährt man hier irgendwo, was in dieser alles neues steckt? Sorry wenn die Frage wirklich dumm ist, ich bin 43 Jahre alt und hab mit anderen Dingen mehr am Hut *g*
    • 0
  8. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Hallo,

    ich suche eine App, die Video aufzeichnet, dabei die Geschwindigkeit im Bild anzeigt und wenn möglich eventuell Durchschnitttsgeschwindigkeit, G-Kräfte usw. aufzeichnet.

    Gibts so etwas?

    Gruß
    Wilfried
    • 0
  9. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Nervige Werbung   

    Hammer, ihr seit klasse! Danke, hab den Übeltäter so schon gefunden. Vielen Dank, da bin ich ja mal gespannt, ob das noch einmal kommt.
    • 0
  10. Amarylles hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Nervige Werbung
    Hallo,

    ich bekomme seit einiger Zeit nervige Werbung auf das GSGII geschickt. Oben in der Statusleiste ist ein grünes + mit dem Hinweis das man mit dieser APP doppelte Akkuleistung bekommt ...
    Auch kommen ab und zu so andere hinweise auf "Wunderapps." Hab ich mir so etwas wie einen Virus oder so etwas eingefangen? Ich lösche die Hinweise immer aber irgendwie nervt das. Vor allem würde mich mal interessieren, ob damit auch andere Probleme haben und wie ich das wieder weg bekomme.

    Handy ist soweit original, das Probklem trat unter 2.3.4, 2.3.6 und nun unter 4.0.3 auf.

    Gruß
    Wilfried
    • 3 Antworten
    • 591 Aufrufe
  11. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Alle Android Navis / Navigationsprogramme !   

    Man benötigt doch gar keine Navisoftware bei Android, ein Navi ist doch in Android intigriert. Ich komme damit prima klar.
    Wenn man ins Ausland will und Roominggebühren sparen möchte, kann man sich die Karten vorab vom Rechner ins Handy laden.
    • 0
  12. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLA4 [Android 2.3.6][DBT][Kies 06.02.2012]   

    bin wohl überlesen worden
    • 0
  13. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - I9100XWLA4 [Android 2.3.6][DBT][Kies 06.02.2012]   

    Wenn ich hier so lese verstehe ich nur Bahnhof

    Hab ein SGS2, heute die neue Firmware über WLAN gezogen und weiß nun nicht wirklich, wo der Unterschied zur Vorgänger - Firmware liegt.

    Ich stelle mit dem SGS2 nicht wirklich aussergewöhnliches an, weiß weder was Root ist noch wozu man Kernel benötigt und auch nicht, was das ist

    Ich surfe halt ab und zu damit, lasse mich navigieren und selten telefoniere ich auch damit.

    Mir ist bisher nicht aufgefallen, das mein Telefon instabil ist, auch hatte ich keine Verbindungsabbrüche.

    Was kann denn die Neue Firmware was die alte nicht konnte, außer, das sie mir nun sagt, das ich zur Tastaturentsperrung über den Bildschirm wischen soll?

    Gruß
    Amarylles
    • 0
  14. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Alle Android Navis / Navigationsprogramme !   



    Hallo, und wie sind Deine Erfahrungen?
    • 0
  15. Amarylles hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 schon für 399€   

    Hallo,
    ich wollte mein S2 bei Amazon am Dienstag, den 4.10. für 469 Euro kaufen, hab dann aber doch noch gewartet. Am Mittwoch den 5.10. hat Amazon den Preis für das S2 um 20 Euro auf 449 Euro gesenkt. Ich kaufe vorwiegend bei Amazon, auch wenn es dort mal etwas teurer ist, da ich dort auf der sicheren- und seriösen Seite bin und im Zweifel mein Geld spätestens nach 6 Tagen garantiert und ohne Geknatsche wieder habe. Das S2 ist mein erstes Smartphone, kann also über das Telefon ansich kein Urteil abgeben. Bisher finde ich es aber gut. Auch ohne Anleitung komme ich damit gut zurecht.
    Gruß
    Wilfried
    • 0