Jump to content

DerPicknicker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerPicknicker

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Nokia Lumia 820

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Archivierungs-Button für Gmail?

    Hallo Leute, da ich es inzwischen gewohnt bin, Mails nicht mehr in Ordner zu sortieren, sondern einfach zu archivieren, damit sie aus dem Posteingang verschwinden, hier meine Frage: Habt Ihr schon irgendeine Möglichkeit gefunden, dieses komfortabel aus der Mail-App zu bewerkstelligen? Die diversen Gmail-Apps sind nichts anderes als Browser, die auch nicht mehr Möglichkeiten bieten Danke für Eure Tipps! Gruß
  2. Pre3 fragt immer wieder nach Google-Passwort

    Bei mir reicht das Wegwischen leider nicht, ich kann solange keine Mails empfangen, bis ich das Passwort neu eingegeben habe :-(
  3. Pre3 fragt immer wieder nach Google-Passwort

    Danke für den Tipp, aber das war's offenbar nicht. Ich kann gar nicht glauben, dass ich der Einzige mit dem Problem bin... :-(
  4. Hallo Leute, seit 3 Tagen meldet mein Pre3 immer wieder, dass ich mein Google-Account überprüfen soll. Nach erneuter Eingabe des Passwortes unter den Kontoeinstellungen gehts dann wieder - für ein paar Stunden Habe schon etliche Reboots hinter mir - auch das Löschen des Google-Kontos und neues Anlegen hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren kann? Danke und Gruß!
  5. Plötzlich Probleme mit Touchstone

    Hallo Leute, neuer Status: Habe zwischenzeitlich den Ersatz-Akku von HP erhalten. Eingelegt - aufgeladen (auf Touchstone) - Test zeigt jetzt Akku-Zustand: GRÜN So weit, so gut, hoffentlich hält der länger... Grüße, Oli
  6. Problem: Synchronisierung mit Google-Konto

    Hallo Momo, Danke für die Antwort - habe schon geglaubt, ich bin ganz allein mit dem Problem. Ja, das oft die Kalendereinträgen mehr Zeit brauchen, habe ich auch schon bemerkt. Aber die Kontaktänderungen waren bereits mehr als 24 Stunden "alt". Komisch war, das nach dem Löschen und Wiederanlegen des Google-Kontos für die Kontakte die Synchronisierung ratz-fatz ging... Wo sicherst denn Du Deine Kontakte, wenn nicht mit Google. Ich würde sie ja auch mit dem WebOS-Konto sichern, aber dann habe ich sie für keine andere Anwendung parat - und das gefällt mir nicht. Gruß Oli
  7. Problem: Synchronisierung mit Google-Konto

    Hallo Leute, ich schon wieder Folgendes Thema: Neu angelegte Kontakte auf dem Pre3 werden nicht mit dem Google-Konto synchronisiert - obwohl dieses als Standard-Konto ausgewählt ist. Auch eine Chat-Session mit Palm care hat nichts gebracht. Die haben mich das Konto vom Pre3 löschen und wieder einrichten lassen, mit dem ergebnis, das die Kontakte nun auch vom Pre3 verschwunden sind. Habt Ihr brauchbarere Tips für mich? Habe über 300 Kontakte, aber das dürfte doch kein Problem sein oder? Danke für Eure Unterstützung vorab, Oli
  8. Plötzlich Probleme mit Touchstone

    Vielen Dank Guzziman (netter Name übrigens...)! Der Akku zeigt schon mal: ROT Werde die anderen Tests auch noch machen, aber befürchte schon eine Pre-lose Zeit :-( Nochmals Danke für den Super Tipp, werde Euch hier über das Ergebnis auf dem Laufenden halten, falls jemand mal ähnliche Probs hat. Greetz, Oli
  9. Plötzlich Probleme mit Touchstone

    Danke für den Tipp. Leider bin ich offensichtlich blind oder zu blö... Ich finde die beschriebene Geräteinfos - Topbar usw nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Danke vorab und Gruß
  10. Plötzlich Probleme mit Touchstone

    Hi, das habe ich schon gemacht - mit direktem Anschluss funktionierts problemlos!
  11. Plötzlich Probleme mit Touchstone

    Hallo Leute, ich habe mir den Touchstone sofort nach Kauf des Pre3 gegönnt - und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Pre3- das Nachts immer auf dem Stein ruht - nicht mehr vollgeladen, sondern irgendwo zwischen 60 - 80%, dafür aber sehr warm ist. Ich habe schon diverse Apps und Patches deinstalliert, rebootet usw. Nichts scheint zu helfen. Dr. Battery zeigt nur noch eine Kapazität des Akkus von 50% an. Habt Ihr Tipps für mich? Kann es sein, das der Akku wirklich schon ausgetauscht werden muss? Danke vorab für Eure Unterstützung! Gruß, Oli
  12. Hallo Leute, brauche dringend Euren Rat. Da nach dem WebOS-Update einige Patches sich weder aktualisieren noch entfernen lassen, möchte ich den Pre3 mit dem Doctor "aufräumen". Dazu habe ich mir auch den aktuellen runtergeladen (Build 167.3175). Leider bleibt dieser jedoch nach 4% hängen. Am PC sieht es so aus, als nach 4% das Pre3 vom USB getrennt würde. Alle von HP beschriebenen Lösungswege ahabe ich ausprobiert - erfolglos :-( Auch andere USB-Ports habe ich schon probiert. Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte? Vielen Dank vorab! Oli UPDATE: Hallo Leute, habe das ganze nach etlichen Versuchen von meinem Windows7-Laptop aus probiert: Auch hier wurde nach 4% zwar die USB-Verbindung getrennt, dann aber wieder hergestellt und der Doctor lief durch. Warum das bei meinem XP-Rechner nicht funktionierte? Keine Ahnung...
×