_Lenox_

Mitglied
  • Content count

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

49 Gut

Über _Lenox_

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy NoteII /SIII /SII
  • Firmware siehe Signatur

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

_Lenox_'s Aktivitäten

  1. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    so habe die rom auch drauf und muss sagen bis jetzt läuft alles gut. so kann sie auch draf bleiben..
    • 0
  2. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    und gibt es schon die ersten erfahrungen mit der rom?
    • 0
  3. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    zudem kommt noch sobald eine app ne werbeeinblendung hat wird das display schwarz. Also die rom hat auf jedenfall potential und ich hatte bis jetzt immer jellybam auf meinen handy.. aber ich werde zeitweise auf eine andere rom umsteigen.. und sobald diese hier stabil läuft kommt sie wieder rauf

    ps: hat einer erfahrung von euch mit der avatar rom?
    • 0
  4. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    so habe die 10.1 nun paar tage laufen.. also die rom ist noch nicht alltagstauglich leider....

    • 0
  5. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    ja die rom ist leider nocht nicht ausgereift ...

    hoffe das zum we ein update kommt obwohl ich auf der website davon nichts gelesen habe...
    • 0
  6. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    Hi leute,

    habe noch zwei kurze fragen:

    1. gibt es ne möglichkeit die beleuchtung der Hardwaretasten abzuschalten?

    2. meine sd-karte wird im explorer nicht angezeigt.. ich komme zwar über umwege drauf aber kann nicht mehr so schön auswählen zwischen interner und ext karte..

    hat evtl jemand ne lösung?

    sonst habe ich die rom fast so angepasst wie ich es mir vorgestellt habe...

    lg
    • 0
  7. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    Habt ihr auch noch das flackert mit dem display?
    • 0
  8. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   



    gibt es schon ne lösung dafür?? wollte eben auch die apps zurück sichern aber sieht nicht so aus als ob es läuft :/
    • 0
  9. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    also das habe ich nicht.. habe schon öfters das gestartet.. hast du beim flashen alle die punkte gewipet die aufgezählt wurden??


    ich habe das problem das meine externe sd-karte wohl nicht richtig erkannt wird.. es wird zwar angezeigt wie groß die ist aber unter dem Menüpunkt "Partition info" steht folgendest :

    /se-ext (EXT) Nicht verfügbar
    • 0
  10. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   



    zu 1. zieh die apps übereinander die du in einen order tun willst und es wird ein ordner erstellt...


    zu 2. Einstellungen > Sprache & Eingabe
    da kannst du die sprache umstellen und auch die rechtschreibprüfung



    so ich habe auch eine frage.. wie mach ich die CRT aus? über die BAM einstellungen nehme ich den haken bei CRT raus aber es ändert sich nichts
    • 0
  11. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    danke euch beiden für die antwort..

    dann hoffe ich mal das bei der BAM Modder bei der 10er version bald kommt.. da konnte man ja den samsung stor installieren und die samsung apps laden und auch den launcher...


    oder kennt ihr eine gute rom die auf der touchwiz basis ist aber man trotzdem die schönen Einstellmöglichkeiten hat wie bei AOKP rom?

    ja ich weiß.. die eierlegendewollmilchsau :D
    • 0
  12. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]   

    hey leute.. habe mal eine frage... habe es nun geschafft diese rom zu flashen.. soweit so gut..

    aber ist es richtig das bei den AOKP-Roms die S3 funktionen wie "Multi-Windwo" + "Smart Stay" und die anderen nette funtionen fehlen??? o.O
    • 0
  13. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Hey leute..

    leider ist in LTE forum tote hose und in den FAQ steht das man lieber hier schreiben soll das es schneller beantwortet wird :D

    Die Rom habe ich für mein LTE runter geladen aber der Status 7 Error ist nicht Handy spezifisch...

    Also für die die das gleich Problem haben und nach ner lösung suchen:

    Es lag daran das der CWM in der Root Anleitung nicht mehr der aktuellste ist.. Die Lösung liegt darin den Rom Manager aus dem Play Store zu laden und auf die neueste Version zu bringen.. Nun kann ich schön flashen...

    eine frage habe ich noch.. gibt es eine gute alternative zu CWM? auf meinem HTC hatte ich 4EXT und die Recovery fande ich besser..

    Seit ich auf CWM 6 upgedatet habe fehlt mir unter advanced "fix permissions" punkt
    • 0
  14. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Hi leute,

    ich brauch mal eure Hilfe Bitte..

    Es geht um mein S3 LTE (von Telekom)

    Das Handy habe ich per Anleitung gerootet und auch den EFS gesichert.
    Ins CWM kommt ich auch rein und habe auch schon mal ein backup erstellt..

    So nun wollte ich eine Custom Rom flashen und ich bekomme Immer ein Status 7 Error. Meckert über das laufwerk E:

    Dachte es liegt an der Rom und habe eine andere versucht. Aber auch hier das gleiche Problem..

    Hat einer von eich ne lösung??

    LG
    • 0
  15. _Lenox_ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    Danke Dir!!!!!!!!!

    Root habe ich schon:)

    LG
    • 0