Jump to content

linzay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über linzay

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. jaa stimmt die Viper braucht ja eine andere.... hab jetzt mal die 2.22.401.5 drauf und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Empfang hoffentlich bleibt das so. Danke für die Hilfe.
  2. Ich habe eine freie Variante des M8 und habe auch schon das aktuelle Recovery Menü (TWRP) habe allerdings die unsignierte firmware 2.22.401.4_Radio_1.19.21331147A1.09G_20.57.4196.01L_F drauf. evtl. mal eine 1.54*** probieren?
  3. Also ich hatte die Dirty Unicorns dann die Android Revolution HD und momentan hab ich die aktuelle Viper drauf. Habe mit den Roms an sich auch überhaupt keine Probleme. Das Handy ist S-OFF und die Roms beziehe ich über die hier angegebenen Quellen. Ps. der Empfang ist ohnehin nicht so besonders bei mir Zuhause. Aber meine Freundin hat beispielsweise mit ihren S5 und dem gleichen Netz auch keine Probleme.
  4. Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein HTC ONE M8 den Empfang immer öfter verliert. Nach einen Neustart hat er sofort wieder Empfang. Ich habe schon verschiendene Roms ausprobiert und habe auch 2.22.401.4_Radio_1.19.21331147A1.09G_20.57.4196.01L_F drauf. an was könnte das liegen? Danke für die Hilfe
  5. bei meinen nächsten Rom Update probiere ich die andere Methode mal aus jedes mal wenn ich ein Update mache muss ich den WIFI Fix auch wieder ausführen.. ich nutzte seit langen die Android Revolution HD Roms
  6. was auch immer der WIFI fix getan hat er hat funktioniert vielen vielen DANK!!!
  7. soo...also ein und ausschalten bringt wie gesagt nichts.... kanal wechseln... netztwerkname.. verschlüsselung ändern.. bringt auch nix... andere geräte funktionieren auch... hab 2 router zuhause und bei beiden funktioniert das htc one seit dem update nicht mehr... ich probiers jetzt mal mit dem wifi fix
  8. wenn sich das Problem nicht in den nächsten Tagen löst werden ich wohl wieder auf 4.3 wechseln... hab sogar schon eine GE Rom probiert.. überall das gleiche Problem... okay dann warte ich mal trotzdem danke für deine Hilfe.
  9. nee funktioniert alles nicht... filter ist auch nicht drin.. .selbst ohne verschlüsslung gehts net... ich denke mal das liegt an dem neuen update des TRWP 2.6.3.3... das soll ja bei einigen usern auch probleme bereiten.. aber das hat mit wlan ja eigentlich nichts zutun... firmware ist aktuell.. kanäle hab ich auch schon durch... sogar en reset des gesamten routers...
  10. also ich hab einmal eine FRITZ!Box Fon WLAN 7112 und eine FRITZ!Box SL WLAN... alles auf Auto gestellt... soweit ich das sehe kann man da auch nicht viel einstellen... andere Geräte verbinden sich ja auch nach wie vor... hab auch schonmal den bulletproof kernel geflasht um zu sehen ob es evtl daran lieg.
  11. nein das hab ich alles schon probiert...das nützt alles nix
  12. Hallo, ich habe seit dem Update auf kitkat 4.4 und TRWP 2.6.3.3 ein Problem mit meinen WLAN... hab schon 2-3 Roms ausprobiert.. Android Revolution HD 40.2, MaximusHD | 30.0.0.... ich bekomme immer den Fehler "problem mit der authentifizierung" bei Android 4.3 hat alles noch funktioniert... hab auch schon probiert die Verschlüsslung zu wechseln aber das hat auch nicht funktioniert... und das an 2 verschiedenen Routern.... jetzt weis ich auch nicht mehr weiter... :/
  13. hab mir jetz den Bulletproof kernel istalliert... bei jeden Android 4.4. rom das gleiche Problem... :/
  14. hmm bekomm mit der Android 4.4 Version einfach keine WLAN Verbindung hin... :/ habs an 2 verschiedenen Routern probiert...
  15. CyanogenMod 10 entfernen

    es läuft wieder es hat einfach mit keiner datei funktioniert..warum auch immer... hab einfach mitn Super Wipe script alles nochmal platt gemacht.. und ein neues recovery menü drauf gemacht.. jetzt gehts wieder
×