Bulli06

Mitglied
  • Content count

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bulli06

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GalaxyS3 i9300
  • Firmware SiyahKernelS3-v1.8.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet P5110

Bulli06's Aktivitäten

  1. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Siyah Kernel - Dual Boot Feature   

    Schau mal hier nach.
    http://goo.im/devs/cm/i9300/nightly
    • 0
  2. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Siyah Kernel - Dual Boot Feature   

    Seit der cm-10.1-20130224 funktioniert der SiyahKernel s3-v1.8.9 nicht mehr.
    Du kannst es mal mit der 10.1-20130222 versuchen.
    V1.8.9 fehlen die Mali Treiber die seit der 20130224 benötigt werden.
    • 0
  3. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CriskeloRom   

    Kann es sein das seit dem Update auf V20 kein OTA (UpdateMe) mehr enthalten ist?
    • 0
  4. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Siyah Kernel - Dual Boot Feature   

    Ja aber in das der 2ndRom.
    • 0
  5. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Siyah Kernel - Dual Boot Feature   

    Hallo zusammen,
    gibt es einen Weg in die 2ndRomUtils zu gelangen ohne erst die Rom zu starten und dann über STweaks in die 2ndRomUtils zu booten?

    Gruß Bulli06
    • 0
  6. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10 (CM10)   

    Guten Abend.
    Ich habe habe schon auf meinem SG1 CM10 drauf und war immer zufrieden. Nach einem kurzen Abstecher auf die Criskelo ROM bin ich aber wieder auf CM gewechselt. rennt einfach am besten und ist nicht so überladen. Was es mir jedoch, bei Criskelo, echt angetan hatte war der HX-Camera mod. http://hx-custom-roms.com/

    Leider startet das S3 nach dem Flashen des Mod's, auf CM10, nicht mehr. Kennt eventuell jemand einen Weg, den Mod auf CM10 zum Laufen zu bekommen?

    Gruß Bulli06
    • 0
  7. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Ja den angepassten Manager habe ich in V2.2.0 auch schon schmerzlich vermisst. Aber der Semaphore Manager aus Play geht, wenn etwas ungewohnt, auch ganz gut.
    Und das Flashen des Kernel, nach einem CM-Update, ist ja schnell erledigt.
    • 0
  8. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Bitte
    Semaphore 2.2.0
    • 0
  9. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich gehe mal davon aus. Sonst würde sich mir der Sinn und Zweck des Updater nicht erschließen.
    Zur Sicherheit kann man ja den Haken bei "Backup before updating" setzten.
    • 0
  10. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Wer es nicht bemerkt hat, in der cm-10-20121001-NIGHTLY wurde der ein OTA updater eingeführt.
    Hier nach zu lesen.

    Zu finden unter Systemeinstellungen-Über das Telefon-CyanogenMod updates.

    Gruß Bulli06
    • 0
  11. Bulli06 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Semaphore Kernel JB 2.2.0 ohne Manager?
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob nur bei mir der Manager, beim neuen Semaphore JB V2.2.0, fehlt?

    In den älteren Versionen wurde ja, seit V1.7, ein angepasster Manager mitgeliefert, leider fehlt er bei der V2.2.0.
    Den Semaphore Manager aus Google Play ist leider nicht so gut da dort einige Optionen fehlen.

    Gruß Bulli06
    • 1 Antwort
    • 685 Aufrufe
  12. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Kernel für Galaxy Tab2 5110 mit CIFS Unterstützung gesucht   

    Nach etwas Recherche gefunden.
    Funktioniert bestens.

    CM10 Kernel mit funktionierenden cifs modul.


    Gruß Bulli06
    • 0
  13. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Ich habe einfach mit DirectoryBind, das Kamera Verzeichnis auf die Externe SD verwiesen. Funktioniert ganz gut. Man hat leider in der Galerie den Ordner doppelt drin, aber damit kann ich leben.
    • 0
  14. Bulli06 hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 10.1   

    Kernel für Galaxy Tab2 5110 mit CIFS Unterstützung gesucht
    Hallo zusammen,

    kennt Jemand einen Kernel, für das Galaxy Tab 2-5110, mit CIFS Unterstützung oder einen funktionierendes cifs.ko (CIFS Modul)?

    Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.

    Gruß Bulli06
    • 1 Antwort
    • 932 Aufrufe
  15. Bulli06 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    @jfk80
    Ich glaube nicht dass das Archiv leer ist, sondern der Pfad in dem er das Archiv sucht.

    Aber ich wollte hier jetzt eigentlich nicht die IMEI Probleme thematisieren, ich denke mal dass das hier der falsche Beitrag ist. Am besten Ihr lest hier mal ein und stellt dort Eure Fragen. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220695-sgsii_imei_sichern_clean_efs_backup.html

    Gruß
    • 0