Jump to content

Schmelzi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schmelzi82

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N8
  1. Touchpad als Galaxy Tab "verwalten"

    Habe Zuhause einen Samsung Fernseher - dieser kann in Verbindung mit einem Samsung Tablet eine Dinge die mir sehr gefallen. Dazu werden App´s aus dem Store benötigt, dies es nur erlaubt wenn man ein Samsung Tablet hat. Kann man irgendwie dem Touchpad vorgaukeln, dass es ein Samsung Tablet ist? Oder habt ihr sonst eine Idee wie ich zu den App´s komme? Hier der LINK zum App http://www.chip.de/downloads/Samsung-Smart-View-Android-App_51367695.html
  2. Super, danke für die rasche Antwort. Jetzt habe ich es drauf, aber ich muss erst den ClockworkMod installieren...hier muss aber das Gerät ausgewählt werden... das Touchpad ist da nicht aufgelistet?
  3. Hab jetzt auch die CFM drauf... allerdings fehl mir der Market? Wie finde ich den, oder muss man diesen nachinstallieren?
  4. Habe es ohne Ordner versuch . gleich Fehler.... der Fehler stammt von Novacom, weil wenn ich díe exe ausführen will erscheint die gleiche Fehlermeldung. Muss Novacom installiert werden oder was macht das genau. P.s. ja ich bin im Recovery Modus
  5. Hallo, ich wollte auch das TP flashen allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\ACMEInstaller>novacom boot mem:// < ACMEInstaller failed to connect to server Was ist hier falsch? Haben jeden Schritt genaustens durchgelesen
×