Jump to content

airliveman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Gut

4 folgen dem Benutzer

Über airliveman

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note II
  • Firmware 4.2.2 @CM10.1
  1. Iphone6 Frontkamera verrutscht??

    Alles klar, vielen Dank !   Ich gedenke denn dass "neue" Austauschgerät nicht auszupacken und direkt zu verkaufen. Ist mir leider zu blöd. Ich sehe mich nun mal nach was neuem um, am liebsten Nexus 5x o.ä. Dankeschön für die Auskünfte
  2. Iphone6 Frontkamera verrutscht??

    FALSCH, weil ich Apple Care ( ohne + ) habe, und somit noch 10 Monate Garantie.    Gut denn werde ich es noch tauschen, wenn es wieder vorkommt, -->wandeln.   Danke Apple für ein solch super durchdachtes Smartphone :) Also heist es ich muss das Gerät jetzt täuschen lassen, das wäre jetzt der zweite Versuch, und wenn das nicht klappt nochmal nachbessern lassen, und wenn auch das nicht klappt Geld zurück?
  3. Iphone6 Frontkamera verrutscht??

    nAbend Ich hab seit Oktober 2014 mein iPhone 6 in Gold mit 64gb. Bislang war ich immer zufrieden, doch seit kurzem Kotzt mich die Kamera so dermaßen an, darüber hinaus nervt mich das verbuggte iOS9.1 aber das ist Nebensache.     Vor 3 Monaten sah ich zufällig die verschobene Kamera und laß das Display austauschen im Apple Store, lt. Mitarbeiter wahr es nur ein Schönheitsfehler.  Nun hat sich die Kamera wieder verschoben und ich erhalte ein Austauschgerät, doch bei diesem wird sich die Kamera auch wieder verschieben, das ist ja schon vorab klar.   Wie sieht es rechtlich aus? Könnte ich wenn das Austauschgerät auch wieder die verschobene Kamera hat dass Gerät anstandslos zurückgeben und wandeln lassen ? Das ich quasi mein Geld wiederbekomme ? Ich hab darauf keine Lust mehr auf den Quatsch, mir reicht es mit der verschobenen Kamera, das Telefon hat mich 799€ gekostet, für solch eine stolze Summe kriege ich Geräte die besser verarbeitet ist, besser laufen, und bessere specs haben, und davon sogar 2. Natürlich achtet man bei einem solch teuren Gerät viel mehr auf solche Fehler, aber sowas darf bei solch einem Gerät nicht passieren... 
  4. Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

    FALSCH. S4 Mit complet L Montag bestellt. Donnerstag Sim karte Montag oder Dienstag das Handy. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  5. Komisches problem mit dem wetter widget

    Soooooorry... Ich gucke mal morgen, dankeschööön
  6. Komisches problem mit dem wetter widget

    Achso okay alles klar.... Das mit dem Boss war ja nur ein Scherz
  7. Komisches problem mit dem wetter widget

    In dem Thema hier geht es darum das nicht der aktuelle Standort angezeigt wird, ich hab ein vollkommen anderes Problem. Aber gut gut, die mods sind ja die Bosse Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  8. Komisches problem mit dem wetter widget

    Hey, ich hab die Android Revolution schon seit ewigkeiten, doch schon seit V.15 glaub ich aktualisiert sich das Weather Widget nichtmehr. Garnichtmehr, ich muss immer Manuell aktuallisieren obwohl ich auf 1h gestellt habe ( Automatische Aktualisierung ) Hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt. Hab jetzt vor Eric´s S4 Theme zu installieren und dann installiert es sich sicher wieder nicht von selbst... Danke
  9. S4 Camera app

    Die frage ist nur wann
  10. Tarifsuche?

    300mb sind viel zu wenig wie gesagt. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  11. Tarifsuche?

    Ich würde alles nehmen was im Vodafone oder Telekom Netz ist. Mach ein Vorschlag. Vielen Dank schonmal Nacher kriegste deine ganzen Danke ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  12. Tarifsuche?

    Sollte schon ein Vertrag sein. .. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  13. Tarifsuche?

    Wozu gibt es bitte diese Tarifberatung ? RICHTIG das mir was von Usern vorgeschlagen wird
  14. Tarifsuche?

    Hey. Nunja. Ich hab derzeit congstar und bin auch sehr vom Telekom Netz überzeugt. Habe 100 min und 3GB Internet pro Monat da ich einige Zeit kein WLAN hatte. Nun jetzt werden mir die 30 Euro aber zu teuer, ich finde man kann auch nützliches mit dem Geld anfangen, auch wenn ich nur 10 Euro spare. Kennt jemand vielleicht ein guten Anbieter der mir ähnliches bieten kann? So 100 min, können auch weniger sein, und 1-2gb Internet und das alles im Telekom oder Vodafone Netz? Vielen Dank Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  15. Doch es ist eine Frau. Und ich kenne die Stimme auch noch von früher.. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
×