Jump to content

pk_85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pk_85

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  1. So, bei mir läufts bis jetzt. Hab anstatt von der empfohlenen KI3, von der KE4 aus geflashed. Also stockrom KE4, CF-Root Kernel geflashed und dann diese Rom...
  2. Ist das normal das mein s2 seit gut 20 Minuten in dem Bildschirm mit dem gelben Ausrufezeichen hängt? Ich glaub langsam ich bin zu doof fürs flashen, mache immer alles genau nach Anleitung und trotzdem funktioniert kein CM bei mir... Was ich gemacht hab: Stockrom geflashed (KI3) CF-Root Kernel geflashed (natürlich den passenden) Bis hierher läuft alles Prima. Danach die Rom auf meine Interne SD Karte gelegt (oberstes Verzeichnis) In CWM gebootet. Zip ausgewählt und installiert. Das Installieren ging bei mir auch keine 5-10 Minuten sondern maximal 2. Es gab aber anscheinend keine Fehler dabei zumindest stand davon nix aufm Bildschirm. Der ganz normale Abschluss (Vielen dank ....usw) reboot.... Und wie gesagt, seit guten 20 Minuten in diesem Bildschirm. na klasse... Wollte jetzt nach ca 30 Minuten Bootvorgang abbrechen und in CWM das Backup aufspielen. Ergebnis: E:Can't mount/open.... Alles nochmal neu...
  3. Und du hattest vorher den KI3 drauf? Hast du jetzt nicht einen veralteten Kernel am laufen?
  4. Dito, habs ebenfalls von der hier im Thema verlinkten Stockrom geflashed, die ich jetzt grad zum 4. mal neu aufsetze. Es läuft alles bis ich die Customrom flashe
  5. Grad nochmal neu gemacht. Schritt 2 hab ich gemacht, sowie auf dem Bild, nur halt mit der Stockrom aus diesem Thema. Schritt 5 hab ich nun auch gemacht. Leider ohne erfolg...
  6. ist das in folgender Anleitung Punkt 5? http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html Weil das hab ich nicht gemacht, weil ja drunter steht das ich das überspringen kann (nicht gebranded) Ich machs jetzt nochmal inklusive schritt 5 und berichte dann. @Vincent, vielleicht lässt sich das problem bei dir ja so auch lösen
  7. Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI Code Wenn ichs jetzt wieder versuch stürzt das Tastenfeld ab jedes mal wenn der Prozess beenden fehler kommt. und der kommt alle 3 Sek. ...reboot mal
  8. Danke dir, hab mich nochmal intensiver damit beschäftigt und es erstmal nach dieser Anleitung gemacht: http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html Jetzt hab ich die Rom drauf gespielt, jetzt kommt jede Sekunde: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet
  9. Hi, ich wollte heute abend auch mal das UltraToxic Rom drauf machen. Momentan habe ich noch das Litening 6.1 drauf. Da ich noch ein ziemlicher neuling bin stellen sich bei jeder Anleitung mehr fragen als Antworten Bei "Stockrom flashen" gehts schon los. In der rar Datei sind 4 verschiedene Dateien. Welche muss ich den mit Odin laden? Nachm Stockrom kommt die UltraToxic Rom drauf, und da is mein System dann quasi wie Formatiert und neu aufgesetzt? Und danach dann den Kernel flashen, richtig? Entschuldigt die Fragen, ich weiß es gibt genug Anleitungen aber jede erzählt mir was anderes und ich blick mittlerweile nichtmehr durch
×