Jump to content

Madnutz_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Madnutz_

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M7
  1. Videos sind Asynchron! (M9)

    Hi. Danke erstmal. Daten habe ich gelöscht --> Keine Änderung. Mit anderen Apps genau das gleiche. Die Kamera laggt allgemein auch etwas, vielleicht ist es einfach ein Produktionsfehler?
  2. Videos sind Asynchron! (M9)

    Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das HTC One M9 und bin super zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch. Wenn ich mit der Frontkamera ein Video mache, ist der Ton sehr asynchron. Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Noch was anderes: Wie kann ich im Energiesparmodus einstellen, dass ich Vibrationsfeedback auf der Tastatur habe? Ohne Vibration komme ich nicht klar. Hoffe, ihr könnt mir helfen. LG
  3. Frontkamera defekt/verstaubt?

    Ich habe das Handy nun aufgebogen und bin mit einem feuchten Q-Tip dazwischen gegangen. Es funktioniert nun wieder. Trotzdem danke!
  4. Frontkamera defekt/verstaubt?

    Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit scheint es mir als sei meine Frontkamera (HTC ONE M7) von innen irgendwie verstaubt/verdreckt. Ich hänge mal ein Foto dran. Meint ihr, dass man das irgendwie reparieren kann ohne gleich ein Vermögen auszugeben?
  5. HTC One hängt sich beim Aufladen auf!

    Hallo allerseits. Seit einigen Wochen bin ich nun stolzer Besitzer des HTC One. Bin auch super zufrieden. (Abgesehen vom berühmten Kamera Bug) Heute allerdings habe ich das Handy aufgeladen und als ich es vom Strom genommen habe hat es sich aufgehangen. Oben rechts war das Ladezeichen und auch die rote Leuchte blinkte auf. Ich konnte das Handy nichtmal ausschalten. Irgendwann konnte ich es doch dann neustarten. Später wieder aufgeladen und das gleiche Problem. In der normalen Nutzung hängt es sich nicht auf und funktioniert einwandfrei. Was könnte das sein? Hoffe mir kann jemand helfen. Frohe Weihnachten euch allen!
  6. Musikplayer spinnt

    Nabend. Seit kurzem spinnt der Musikplayer meines Iphones. Die Lieder werden zum Teil einfach pausiert oder das Lied springt hin und her (also quasi von 0:02 zu 0:20). Hinzukommt dass sich andauernd die Sprachsteuerung aktiviert ohne ersichtlichen Grund. Ich halte das Iphone still, höre Musik und plötzlich aktiviert sich die Sprachsteuerung. Das Problem geht manchmal weg aber es taucht immer wieder auf. Das mit der Sprachsteuerung passiert nur wenn ich Musik höre. Hoffe mir kann jemand helfen!
  7. Wie viel ist mein iPhone 4 noch wert?

    Hallo. Ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, kann aber absolut nicht einschätzen wie viel es noch wert ist. Deshalb frag ich hier mal um Rat. Es handelt sich um das schwarze Modell mit 32 GB. Im März ist es 2 Jahre alt und der T-Mobile Simlock fällt somit weg. Also quasi Simlock frei. Optisch ist es wirklich in einem Top Zustand. So gut wie keine Kratzer. (Minimale sind denke ich normal.) Mängel: -Lautsprecher hat nicht mehr volle Lautstärke. Das Telefonieren ist dennoch kein Problem, lediglich bei lauten Umgebungsgeräuschen sollte man möglicherweise mit Kopfhörern telefonieren. - Homebutton macht kleine Probleme. Manchmal muss man eben 3 Mal draufdrücken. Ist ja ein altbekanntes Problem - Passend dazu darf natürlich der Ausschalt/Entsperrknopf nicht fehlen, der jetzt seit neustem kaum noch reagiert Ich hoffe jemand kann den Wert des Gerätes einschätzen. Gruß
  8. Xperia Neo Displaybruch - Hilfe

    Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin heute ausversehen auf mein Xperia Neo getreten und der Display ist komplett zerbrochen, allerdings funktioniert das Handy trotzdem einwandfrei. Auch der Touchscreen funktioniert tadellos. Eine Displayreperatur würde soweit ich weiß mindestens 80 Euro kosten wenn ich mich nicht irre. Das würde sich dann auf gar keinen Fall lohnen. Garantie gibts auch nicht. Ich will das Handy trotz des Bruchs jedoch weiter nutzen, da es wie gesagt noch einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwie möglich ist den Display zu stabilsieren, so dass der Touchscreen nicht nach einer gewissen Zeit auch noch kaputt geht. Hat da jemand einen Rat? Hoffe auf Antworten, Gruß
  9. MyMtvMobile Frage

    Guten Abend. Ich habe ca. seit Sommer den MtvMobile Vertrag. Meine Frage wäre ob man irgendwo nachschauen kann, wieviel Freiminuten mir noch verbleiben? Ich lösche das AnrufProtokoll immer am 01. des Monats und überschreite nie die 50 Freiminuten die ich zur Verfügung habe. Jedoch wurde jetzt schon zum zweiten mal in Folge 25 Euro abgebucht und ich verstehe nicht wofür. Liegt es vielleicht daran, dass jedes angefangene Gespräch , auch wenn es nur 10 Sekunden dauert als volle Minute zählt? Ich weiß noch ob es so ist, wenn ja wäre das ja das Rätsels Lösung. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass es keinen Dienst zur Überprüfung der Freiminuten gibt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß
×