Jump to content

Don_Dimon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Don_Dimon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  1. Passt der M8/M9 Akku auch in das M7 One?

    Vielen dank für die antwort! Bestell mir also das richtige für meinen M7   Im prinzip bräuchte man also einen findigen programmierer der die schutzmechanismen hochsetzt damit der neue akku auch geladen wird ... Wäre ne idee wert   Mfg
  2. Passt der M8/M9 Akku auch in das M7 One?

    Nabend gemeinde,   hat jemand sich diesbezügliche erkundigt ob die abmessungen und die anschlüsse der akkus identisch oder gleich sind?   Mfg  
  3. Nabend, Mir geht's vor allem um konfigurierbarkeit, z.b statusleiste gleich mit den kurzeinstellungen wie WLAN oder mobiles Internet. Lohnt sich der Umstieg oder kann man getrost beim stock bleiben? Mfg
  4. Danke für die sehr schnelle antwort! Welche Rom ist das beste für dieses Gerät? mfg
  5. Nabend, habe hier eine RUU auf XDA gefunden, http://forum.xda-developers.com/htc-one/general/stock-rom-reset-developer-edition-t2915170 Kann mir einer sagen wie ich das alles bewerkstellige um meine Stock O2 firmware gegen die originale Lollipop auszutauschen? Oder ist es besser einfach eine custom rom draufzuklatschen? mfg
  6. Google Now stürtzt immer ab, weiss da einer abhilfe? mfg
  7. Vielen dank! Danke für die Persönliche meinung
  8. Welche Version sollte ich nehmen? ODer besser, welche ist besser und schneller? bcmdhd build (3.1 Kernel) (cm-11-20140923-UNOFFICIAL-p990-3.1-GCC4.8.zip) oder bcm4329 build (kk M1) (cm-11-20140918-UNOFFICIAL-p990-m1-GCC4.8.zip) Welchen unterschied gibts da eigentlich? mfg Und schönen abend noch!
  9. Zugeschnittene Simkarte im HTC One nicht erkannt

    Nabend, habe ein HTC One (M7) mit Android 4.4.2, leider wird meine zugeschnittene Simkarte (ca. 2,5 Jahre alt) nicht erkannt, eine andere Simkarte im mikroformat funktioniert einwandfrei... Da ich nicht gewillt bin beim Debitel eine Simkarte für 26€urönchen (Unverschämtheit) zu kaufen, habe ich meine zugeschnitten... Probiert habe ich folgendes: 4 Lagen Tesa auf der Simkarte Teile der Simkarte mit Tesa abgeklebt Papier zum fixieren der Simkarte Kennt jemand eine lösung für dieses problem? mfg
  10. Beide handys stürzen mitten bei fotos machen ab, Gallerie und Trebuchet werden beendet, die kamera ist nichtmehr aufrufbar, das Handy spinnt, Bildschirm geht aus und an... Nach einer weile funktioniert das handy wieder... Das ist die 5te version... mfg
  11. Wie mounte ich die Interne SD Karte am PC? mfg
  12. Hat geklappt, eine ältere version tut nun ihren dienst, aber der sd fix funktioniert einfach nicht... mfg
  13. Moinsen, nein die installation läuft erfolgreich ab, alles wird beendet, trotzdem bleibt die interne karte leer... mfg
  14. Moinsen, nach der repartitionierung gibts ja einen SD Fix, leider logt sich dann das handy ständig in den CWM Modus ein... Sogar nach einer Rom Installation... Was soll ich machen? mfg
  15. Habe hier den Avatar Rom... http://s3.avatarrom.com/ Bei mir funktioniert die Interne SD Karte nicht, weiss einer wie ich das bewerkstellige? mfg
×