Cyberalf

Mitglied
  • Content count

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Cyberalf

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG-E720

Cyberalf's Aktivitäten

  1. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Maxdome auf Galaxy Tab 3 10.1?   

    Maxdome arbeitet mit Silverlight von Microsoft um die Filme zu verschlüsseln.

    Die Verschlüsselung wird auf Android noch nicht unterstützt.

    Ich habe aber gehört das Maxdome etwas mit HTML5 plant, also abwarten

    update: ups da steht ja eine App im Playstore für VOD, muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren

    hier ein Bericht dazu:
    http://www.cloudsider.com/maxdome-app-offline-modus-fur-diese-android-smartphones-und-tablets-1516

    In dem Bericht werden auch die kompatieblen Device aufgeliestet das o.g. ist nur in der 8" variante gelistet ;(

    und hier der Link zur App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.maxdome.app.android
    • 0
  2. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 4.4 kein Kamera Icon auf den lockscreen   

    Wen du das haben möchtest installiere dir doch die App

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coverscreen.cover

    wen du da dein Smarti schüttels kommt unter recht ein Kamara Symbol das dann die Kamera aufruft
    • 0
  3. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Was bringt ANONdroid?   

    Wen du eine Fritzbox dein Eigen nennest und damit ins Interner gerooutet wirst,

    hast du bereits einen VPN Zugang

    Einfach mal mit "Android Fritzbox VPN" Tante Google fragen

    Bei mir funktioniert das ganz gut
    • 0
  4. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Samsung GT-55280 whatsapp   

    Ehm, ist kein Android das Smartphone deiner Mama, oder? Außerdem obacht geben das ein mobiler internet zugang vorhanden ist, sonst wirds teuer.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Samsung GT-55280 whatsapp   

    Ich habe mal für dich gegurgelt.

    Meintest du das ?

    http://www.samsungdownloads.net/download-id-308595-name-WhatsApp+v1_0_6362.html
    • 0
  6. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Akku mehrmals täglich laden...Garantiefall?   

    Hallo,

    also nach meiner Meinung (und bitte nur als "Meinung" interpretieren), wirst du wegen deines Akkus keine Chance haben.

    Es ein Garatiefall, Garantie ist eine freiwillige Lesitung des Herstellers
    Wen der Hersrteller sagt das ein Akku nicht zur Garantielesitung zählt und das wird er bestimmt auch machen (Verschleis) hast du da keine Chance.

    Anderst würde es aussehen wen es in der Gewährlistung auftritt, diese ist bei deinem Gerät nicht mehr gegeben

    Siehe Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
    • 0
  7. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: VoIP mit Fritz 7270 zwischen 2 Handys gratis ?   

    Innerhalb des des Wlan greift ja nicht das mobile Netzwerk sondern das Wlan und z.b. die DSL Flat

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: VoIP mit Fritz 7270 zwischen 2 Handys gratis ?   

    ok exkurs
    Voice over internet protocol bedeute das gesprochene Wort (Voice) wird in Datenpackete gepackt,anschliesend über das Internet (IP) versendet und beim Gesprächsparner wird das Datenpacket wieder entpackt.

    Durch das Datenpacket entsteht so genanntes Trafic (z.b. 1 Minute reden 500kb [bitte nicht ausrechnen ist nur ein Beispiel]).

    Bei 1&1 hat man ein Datenvolumen von 200 oder 300 MB.
    Gehen wir nu mal davon aus das das eine Minute wirklich 500kb verbrauchen würde, so wäre das bei 200 MB eine ungefäre Gespächszeit von 400 Minuten

    Kostenlos ist in diesem Fall nur das Gespräch aber der Trafic wird trotzdem abgezogen

    Achja wen es eine APP gibt die nur über Wlan funktioniert, kann man das ja über VPN regeln, aber das ist eine andere Geschichte
    • 0
  9. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: VoIP mit Fritz 7270 zwischen 2 Handys gratis ?   

    Achtung wen du VOIP Apps oder andere ähnliche andere Apps wie Skype usw. über den Mobile Tarif benutzt, sind die 200MB die von 1&1 bereit gestellt weren ratz fatz weg.

    Du bekommst dann eine SMS wo die Mitgeteilt wird das das Datenvolumen bald verbraucht ist. Du kannst aber für 2,99 das Datenvolumen auf 500MB erweitern. Aber Achtung die 500MB sind nach dem erreichen des Rechnungsdatum aufgebraucht.
    • 0
  10. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Aggressivität im Straßenverkehr nimmt zu   

    Also im endeffekt ist es eigentlich ganz einfach.
    Man muss nur das Rechtfahrgebot achten.

    Dauerhaft auf der linken Spur, stur mit 100 dahintuckern kann es auch nicht sein und auserdem wird sowas auch teuer.

    Aprupptes Abbremsen auf der Autobahn (hab ich auch schon gemacht, bin also kein Heiliger) ist meiner Meinung, vergleichbar mit Drängeln und sollte genauso bestraft werden (wird es auch ???).
    • 0
  11. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Kamera / Galerie Problem   

    Habt ihr eine Custom oder eine Stockrom installiert ?

    Bei 1. mal mit einem Dateimanager versuchen auf der SD Karte einen Ordner zu erstellen,
    sollte das nicht gehen in den CWM hochfahren und unter Advance, "Fix Permision" ausführen.

    Aber bitte beachten, weder Handy-FAQ noch irgendjemand Anderst kann für eventuelle Schäden Hatfbar gemacht werden.
    • 0
  12. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Aggressivität im Straßenverkehr nimmt zu   

    Da ich eine stressfreie Fahrt vorziehe (fahre mehr Rechts als Links), hält sich das in Grenzen

    Aber im Sommer bei schönen Wetter freue ich immer auf die Cabriolet Drängler

    @jeegeek: Wen der Drängler dir bei 120 km/h in den Kofferraum fährt kann das bedeuten das es ein Rollentausch zwieschen Schutzengel und Sensemann gibt
    • 0
  13. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Aggressivität im Straßenverkehr nimmt zu   

    Ich fahre seit fast 7 Jahre jeden Tag meine 150 km zwieschen Frankfurt und Mannheim.

    An Drängler und Agrofahrer habe ich mich schon gewöhnt. Fahre die meiste Zeit auf der rechten Seite, wechsle nur zum überholen auf die Linke Seite. Kommt dann ein Drängler, hat sich bei mir mitlerweile so was wie ein "Tick" entwickelt, ich muss immer wen das Nummerschield meines Hintermann im Rückspiegel verwindet unbedingt meine Frontscheibe sauber machen. Ich weiß ich sollte deswegen mal mit meinem Dok sprechen aber solange das funktioniert (nehmen sofort Abstand ) und ist allemal besser als das gefärdente Abremsen .
    • 0
  14. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: Drucker den man über Android ansteuern kann   

    Nochwas für dein jetzigen Drucker

    http://www.google.at/cloudprint/learn/
    • 0
  15. Cyberalf hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 wird SEHR HEISS in 2-5 minuten   

    Installiere dir mal eine App die den Prozesor fordert.
    Z.b. SIMS (ist gerasde kostenlos), spiele die eine weile und du wirst keine Heitzung mehr im Winter brauchen Ist aber auch absolut normal
    • 0