Jump to content

SEKiller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

278 Sehr gut

8 folgen dem Benutzer

Über SEKiller

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort HK
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S6
  • Firmware 5.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet TB-1217
  1. lass mal WLAN aus und guck ob du dann auch nen BSOD bekommst, liegt meißt am WLAN
  2. Das beendet sich glaub ich immer, weil der Ram von dem Gerät halt zu knapp bemessen ist.
  3. Auf die Benachrichtigung musst du nicht, dafür gib es eine App im Store.
  4. zRam kannst du im Kowalski Kernel glaube ich nur über Performance Control deaktivieren. beim 3.1 war es zumindest so, könnte auch sein das es genügt die zRam file aus /system/etc/init.d/ zu entfernen. mfg
  5. 14.11.2014 ist das letzte Release, tonyp legt nurnoch die sources zurecht, compilen tun dritte.
  6. Konnte meins auch nicht mehr flashen, bin einfach über das Offizielle Update Tool gegangen und hab Notfallherstellung gemacht, schon hatte ich wieder die V30A drauf und konnte alles wie gewohnt machen. Hoffe das hilft. LG
  7. SuperSU ist Superuser und in der Settings.apk eingebettet, TX power managed der Kowalski Manager wie schon in CM10,10.1 und in 10.2, die verschwundenen apps kann ich mir nicht erklären, start und shutdownsounds sind in CM schon immer aus gewesen und lassen sich wohl so einfach auch nicht aktivieren. Das Holo Theme von CM10 müsste auch in CM11 funktionieren (zumindest die Elemente die vorhanden sind). Hoffe ich hab alle Bereich geklärt
  8. Time to say goodbye

    Habe mir das Galaxy S3 Neo (GT-I9301) bestellt, hat ausreichend Leistung und reicht für meine Ansprüche, darüber hinnaus weiß man bei Samsung wenigstens das man sich auf die Geräte verlassen kann und ist nicht verlassen wie bei LG mfg
  9. Time to say goodbye

    Hallo zusammen, möchte mich an dieser Stelle für die tolle O2X Zeit bei euch bedanken und mich verabschieden, habe mir ein neues Handy bestellt welches kommenden Montag geliefert wird und werde mich somit aus dem O2X Bereich zurückziehen. Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim basteln,flashen usw. ich werds vermissen. LG SEKiller
  10. Geh einfach mit einem root explorer deiner Wahl in /system/bin und such nach der swap_enable.sh dort löscht du den Inhalt raus, speicherst und startest neu schon ist swap deaktiviert.
  11. cm-11-20140822-UNOFFICIAL-p990_GCC48.zip cm-11-20140822-UNOFFICIAL-p990_GCC47.zip CM11 M9, soweit ich mitbekommen habe für den 3.1 Kernel basierend auf updated tonyp sources
  12. zRam steht auf 110MB, der Wert in Performance Control stimmt nicht
  13. Das aktuelle build ist aus meiner Sicht das beste, mit Firtecy Kernel perfekt für den Alltag (abgesehen vom GPS 1A, aber das kann Tony ohne Laptop nicht debuggen, wird also demnächst wohl auch noch gefixt könnte auch sein das es ein Kernel Bug ist)
  14. Ist dein Handy gerootet? Wenn ja, lässt sich das Sperrmuster in weniger als 1 Minute umgehen.
  15. Hallo, das muss jeder für sein Gerät selbst herausfinden, da sich die Roms komischerweise bei jedem anders verhalten. Zum testen kann ich dir die MultiFlex 2.1 empfehlen (die 3.0 hat Viper FX und XHifi in der Settings.apk integriert,mag ich persönlich nicht) und den 2.5 SkyWalker Kernel aus er 3.0, damit kann ich locker 5 Stunden am Stück surfen, nur ob das bei dir auch so reibungslos funktioniert musst du selbst testen.
×