viensjouer

Mitglied
  • Content count

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

Über viensjouer

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

viensjouer's Aktivitäten

  1. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen   

    Moin, Moin
    Habe die CM10 vom 26. und 28. probiert und bei beiden stürzt die Tastatur sofort ab und den Browser bekomm ich nicht gestartet. jemand eine Idee was das Problem ist?
    • 0
  2. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Nein es gibt noch keine Lösung, es hilft nur wenn der Bildschirm beim anschliessen angeschaltet ist.
    • 0
  3. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Der Bug mit den APNs ist bei mir auch, des Weiteren wird unter GetRil die Ril jetzt als unbekannt angezeigt, hatte ich vorher auch nicht. Sonst bin ich der Meinung das es gefühlt flüssiger geworden ist.

    Akkuladung hält bei wenig Nutzung (Sync aktiviert, Pushmail, Beautiful Widget, Facebook, WhatsApp und ca. 300MB runtergeladen) unter Wlan ca. 10-11 Stunden. Zum Aufladen von 4% bis 100% braucht es 2 Stunden.

    Baseband nutze ich LGSU660AT-V20j

    Ich denke die Jungs sind auf einen guten Weg.

    Edit: Der Fehler, das bei ausgeschalteten Bildschirm und anschliessen ans Ladegerät/USB das Telefon nicht mehr reagiert, ist auch noch da.
    • 0
  4. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   



    Ja kann ich bestätigen, der Bug ist bei mir auch!
    • 0
  5. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ja danke, geladen hab ich schon, schaffe es bloss nicht jetzt zu flashen...kann schon jemand was berichten?
    • 0
  6. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   

    so ist es....irgend wie ist da was aber auch nichts
    • 0
  7. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   

    jipp jetzt ist da was
    • 0
  8. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   



    Da ist kein file zum downloaden!?
    • 0
  9. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods   



    Ja mit LG war ich eigentlich fertig, aber nun kommt das Optimus G, und jetzt kann ich es kaum erwarten...ich glaube LG's Fehler war es sich mit Nvidia einzulassen, sonst sind es nicht die schlechtesten Telefone
    • 0
  10. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM   

    @cojo...danke hat sich erledigt
    • 0
  11. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM   

    Danke für die Rom, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe funktioniert der Home Button nicht, hat jemand einen Vorschlag ohne neu zu flashen?

    ...einmal von Go Launcher auf LG Launcher gewechselt und wieder zurück und es funktioniert
    • 0
  12. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   

    Hallo, kann es sein das mit dem download was nicht in ordnung ist, das file der 3.3 sollte knapp 200mb groß sein, lädt aber nur 98mb runter, und es lässt sich weder öffnen noch flashen.

    hat sich erledigt... zu Hause ging es...
    • 0
  13. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   



    Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören....."bin enttäuscht von der Akkuleistung"...verschiedene Portale und Zeitungen haben sich schon damit beschäftigt, und länger als ein Tag hat bei den Test kein Smartphone durchgehalten, also sind 1,5 Tage schon Top.

    Es ist nun mal ein Smartphone, Große Displays, schnelle Prozessoren, mobiles Internet überall, E-mails sofort, spielt Musik und Videos etc....

    Ich nutze mein Smartphone viel, auf ein Tag gerechnet: Z.B. 1 Std documents to go, 30 min, Music, 3G immer an, nutze 4 Widgets (u.a, Beautiful Widget), nutze Pushmail, 6 Std ist Wlan an, ca30-60 min spiele ich (Live Holdem), whats app und facebook wird genutzt, telefoniere usw, und komme locker über den Tag, und da ja jeder mal schlafen muss, ausser vielleicht Gueste und Horst77, wird es dann geladen.

    Also wer ein Telefon mit langer Akkulaufzeit will ist mit nen Smartphone nicht gut bedient und sollte sich ein Samsung E2370 holen, das hat ein Standby von 67 Tagen.
    • 4
  14. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 2X - Gueste2X v3.6 HybridRevolution (CM7 135/O2X/O3D/OSol)   



    Schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - vibriere alle 45 sekunden
    vielleicht ist es das.....

    @gueste: Super Rom, bin total begeistert
    • 0
  15. viensjouer hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v2.2 Golden Hybrid (LG 2.3 v20M/E/O)   

    Moin Moin,

    Danke an alle Beteiligten für diese tolle Rom (V2.2 update 1).
    Hatte Anfangs den FPS03 Kernel, sehr flüssig aber Reboots nach jeder Aktualisierung der Apps über den Market.
    Habe dann den HP Testrelease probiert, wow extrem flüssig und gefühlt sehr schnell, aber beim einschalten des Wlan Reboots und spontanes herunterfahren in der Nacht, somit für mich leider nicht alltagstauglich.
    Bin jetzt wieder beim SR2, mit dem hab ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht.
    • 0