Jump to content

Adebar85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Adebar85

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Thüringen
  • Ort nahe Erfurt
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller OnePlus
  • Haupt-Handy A2001
  • Firmware Stock

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  1. OnePlus 2 - CyanPop v5.6 OFFICIAL

    ja leider ist es nicht unter der option tasten einstellbar, also jedenfalls finde ich es (wenn doch) einfach nicht. *edit: ahja okay ich hab das update von heut noch nicht. das bügel ich morgen gleich mal drauf. heute reicht der akku nicht mehr dazu umkehren ist nur für die virtuellen tasten verfügbar  :/ hmm okay, nja vielleicht wird es ja bald in einem update gefixt...   liebe grüße
  2. OnePlus 2 - CyanPop v5.6 OFFICIAL

    Halloo, ich hab da mal  ne frage: kann ich denn die belegung der Hardwaretasten umkehren? denn mit der linken seite "zurück" zu gehen ist mir ein bisschen zu unhandlich. hatte es bei der stockrom auch immer umgekehrt und ein bisschen gehofft es jetzt auch zu können..?  und 2. : wenn ich im WLAN bin bricht die verbindung immer ab wenn ich die tastensperre drin habe und es nur so aufm tisch liegt. schalte ich es aber wieder ein und bin auf dem homescreen geht das wlan wieder an... jedoch möchte ich das es gar nicht erst ausgeht.. könnt ihr mir sagen wo ich das umstellen kann?   lg & danke
  3. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    nee also nee irgendwie immer wieder der selbe fehler.... :/ bis zu dem punkt wo ich die sprache auswähle ist alles io aber wähle ich die sprache aus und drück auf den "weiter" pfeil kommt der fehler.... "Setup-Assistent" wurde beendet oder "System-UI" wurde beendet....   also nochmal um ganz sicher zu gehen... Gaps... arm64 - 6.0. - (pico) hab ich gewählt... da die rom ja auch 6.0. basierend ist.. nja und sonst alles der beschreibung nach gefllasht... :/ bisher hatte ich noch nie das problem das es einfach absolut nich geklappt hat... also mit meinen anderen geräten... das is so ärgerlich, da ich die Oxygen OS echt nicht toll finde.... :/
  4. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    das schau ich mir morgen bzw die tage nochmal an, heute werde ich das nicht mehr schaffen... die schicht ruft
  5. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    hmm :/ nein leider führt auch das nicht zum ziel... flashvorgang ohne fehler aber dann wieder bei der auswahl der sprache die fehlermeldung - "Setup-Assistent" wurde beendet. ach manno ich bin ein bissl ratlos....
  6. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    Ich bekomme zwar keinen fehler mehr beim flashen angezeigt jedoch bootet dir rom nachher nicht richtig, bis zum auswahlmenüe der sprache geht alles seinen gang aber ab da kann ich ncihts mehr wählen und es kommt immer nur der fehler "system ui fehler" hmm so komme ich nicht weiter... ich habe die Gaps arm64 pico gewählt da ich nun öfter laß das die anderen gaps bootloops verursachen können.... was mache ich falsch? :/
  7. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    Sehr gut ???? habe es heute ein paar mal versucht aber ich bekomme immer einen Fehler mit der System ui.... ???? trotz wipe und pi pa po... das ist doch komisch... Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk die Sache mit dem dualboot muss ich mir mal wenn ich zeit habe ansehen und mal machen Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
  8. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    die x86 & arm haben bei mir nicht funktioniert... Es kam immer error bei der Installation.. ???? habe zum Glück ein Backup gemacht und das dann erstmal wieder geladen da ich dann zur Arbeit musste ???? ich habe noch gar nicht geschaut ob es ein dualboot für das op2 gibt....? das wäre nämlich gerade genau das richtige... lg.... Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
  9. One Plus 2 - Resurrection Remix ROM

    welche Gaps emfhelt ihr? hab mich für x86 6.0 micro entschieden passt das ? also abgesehen von der micro version das is ja geschmackssache denk ich...
  10. Custom Roms zum OP2?

    ja das glaube ich auch... ich finde das die oxygen os uns einige features vorenthält... bzw das man gezwungen ist sich immer einige zusätzliche apps zu installieren... android ist ja meiner meinung nach immer schon so schön indiviuell aber die os hier finde ich daher eher ein reinfall... genauso wie des touchwiz von samsung das fand ich auch füchrterlich.   nja ich hoff das es bald ein bisschen was zu probieren gibt   LG...
  11. Custom Roms zum OP2?

    jaa ich habe auch bereits darüber nachgedacht aud dem xda forum eine rom fürs op2 zu laden und zu testen... ich warte aber nich bis die köche den fingerabdrückscanner sowie den laserfokus implementiert haben... das scheint aktuell leider nicht der fall zu sein. daher wollt ich auch keine der roms versuchen... ich bin im netz auf diesen artikel gestoßen: https://curved.de/news/oneplus-2-offizielle-cyanogenmod-version-ist-in-arbeit-325761 -- (ich hoffe es ist erlaubt den link hier zu teilen) -- wie denkt ihr darüber ? das die cm versionen aktuell angeboten werden ist ja bekannt aber sie scheinen mir noch nicht ausgereift zu sein.. ich fände es gut eine anständige cm version fürs op2 zu haben... mit der stock rom von oxygen bin ich nun nicht zufrieden und ärgere mich auch streckenweise darüber..
  12. Google Leiste auf Startbildschirm entfernen

    beim OPT findet sich leider keine leiste zum nach oben ziehen, das war beim opo noch schöner gelöst... mich stört diese google leiste da auch echt.. auch der app drawer ist nicht so mein fall..
  13. Custom Roms zum OP2?

    okay, na ich hoffe mal das es bald hier eintrifft und ich erstmal schauen und testen kann... :)
  14. Custom Roms zum OP2?

    Hey entschuldigt meine unwissenheit ich habe vorher viele verschiedene Rom´s auf diversen Samsungs gehabt und war dann mit meinem Oneplus One echt zufrieden da es ja CM von haus aus mitbrachte.. nun hab ich das OPO aber dussligerweise kaputt gemacht un mir gleich das OP2 bestellt. Doch finde ich hier im Forum einfach keine Custom Roms dafür, liegt es daran das ich schlicht blind bin oder gibts da hier wirklich noch nichts? Weiterhin bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen wo die modelle A2001, A2003, A2005 ihren unterschied haben. habe das A2001 mit 4gb ddr und 64gb speicher #edit habs gegoogelt... oha bei xda gibts natürlich schon was. jedoch sind diese Roms dann ausschließlich in englisch dann verfügbar nehme ich mal stark an? das wäre nich so schön...
  15. DPI einstellen

    ach so das wollte ich eigentlich oben schon mit hin schreiben xD nee hab mir kein root drauf gemacht , hatte noch keinen wirklichen anwendungsgrund dazu gefunden. jaa auf die idee kam ich auch bereits, jedoch finde ich es immer doof wenn man mehrere launcher drauf hat. :/ werde aber wohl nicht drum rum kommen da es mich auch enorm stört das ich die apps nicht vertikal scrollen kann... ärgerlich das man diese features nicht eingebunden hat.
×