Jump to content

ndee75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ndee75

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3gs
  • Firmware 6.0.1
  1. iPhone verliert Netz/Wlan und startet neu

    Was ich evtl anmerken kann..wenn ich über den Touchscreen fahre, habe ich manchmal das Gefühl ganz leichte Spannung zu spüren! Ob ich mir das nur einbilde, kann ich nicht sagen!
  2. iPhone verliert Netz/Wlan und startet neu

    Hi! Danke für die Antwort! Wie gesagt..nachdem es nicht funktionierte ohne Backup, habe ich es dann doch aufgespielt! Geht also auf beide Weisen nicht! WENN es kein Softwareproblem ist, was ist da defekt? Komisch, dass Netz UND Wlan betroffen sind oder?
  3. Hallo, folgendes Problem. Mein iPhone 3gs verliert in unregelmäßigen Zeitabständen Netz (E-Plus) und Wlan-Verbindung für ca 10sek. Manchmal (nicht immer) startet es dann komplett neu...ab und zu 2 oder 3 mal hintereinander. Also blinkt ganz kurz weiß und geht aus und alleine wieder an. Bemerkt habe ich auch, dass es ein wenig "schwerfälliger" arbeitet zuletzt. Gemacht habe ich bisher: -Wiederherstellung als neues iPhone mit anschließendem Aufspielen des Backup -Einstellungen zurücksetzen -Apps die ich seit dem Problem installiert habe gelöscht -andere Sim-Karte versucht (die ist zwar noch älter..aber ist nicht defekt) Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht, wird mein nächster Schritt sein..außer jemand weiß einen anderen Rat. Das iPhone hat KEINEN Jailbreak, ist älter als 2 Jahre (also keine Garantie) und ist unlocked inzwischen. PS: Denken heißt nicht wissen PS2: Ich bin nicht an privaten Bastlern interessiert Danke im Voraus 8-)!
  4. Hallo, folgendes Problem. Mein iPhone 3gs verliert in unregelmäßigen Zeitabständen Netz (E-Plus) und Wlan-Verbindung für ca 10sek. Manchmal (nicht immer) startet es dann komplett neu...ab und zu 2 oder 3 mal hintereinander. Also blinkt ganz kurz weiß und geht aus und alleine wieder an. Bemerkt habe ich auch, dass es ein wenig "schwerfälliger" arbeitet zuletzt. Gemacht habe ich bisher: -Wiederherstellung als neues iPhone mit anschließendem Aufspielen des Backup -Einstellungen zurücksetzen -Apps die ich seit dem Problem installiert habe gelöscht -andere Sim-Karte versucht (die ist zwar noch älter..aber ist nicht defekt) Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht, wird mein nächster Schritt sein..außer jemand weiß einen anderen Rat. Das iPhone hat KEINEN Jailbreak, ist älter als 2 Jahre (also keine Garantie) und ist unlocked inzwischen. PS: Denken heißt nicht wissen PS2: Ich bin nicht an privaten Bastlern interessiert Danke im Voraus 8-)!
  5. Hallo! Folgendes Problem! Ich habe heute meinen Akku gewechselt! Als ich fertig war, habe ich nur Kabel 1 und 2 befestigt, da Kabel 3 eine "fieselarbeit" ist. Hat funktioniert..bootet! Daraufhin habe ich auch Kabel 3 befestigt..alle Schrauen reingedreht..das iPhone angemacht und es kam lange nur der Apfel..gefolgt von dem Ladekreis, welcher sich dreht und dreht..aber nichts geschieht! Zuerst dachte ich es liegt am Akku (denn die APN ist nicht identisch)! Dann hab ich es nochmal geöffnet..Kabel 3 entfernt..und es bootet ganz normal..Kabel 3 wieder rein..Ladekreis und sonst nichts..kein booten! Beim auseinanderbauen habe ich aber dann bemerkt, dass mir bei Kabel 3..dem Flachbandkabel welches zur Hörmuschel führt an der Verbindung zur Platine der "Plastikverschluss" zur Hälfte abgebrochen ist! Es steckt zwar noch gut drin, aber es liegt oben zu einem Drittel frei! Liegt es daran oder kann man da was anderes machen?? Ist bissl lästig beim telefonieren den Lautsprecher anzumachen da die Hörmuschel logischerweise stumm ist..sonst geht ja alles einwandfrei! Bis auf..grummel..GPS iPhone 3gs CFW 5.0.1 BB 6.15.00 Vielen Dank schonmal Andy
  6. iPhone 3gs Akku Problem

    Naja..aber solange es noch eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass es nicht der Akku ist, will ich noch keine 60 Euro ausgeben für einen neuen! Jedenfalls hab ich jetzt eine 5.0.1 CFW eingespielt und es ist ein wenig besser geworden..jetzt komme ich wenigstens bis ca. 20%! Auf herkömmliche Art aktiviert und sämtliche Cydiatweaks weggelassen..ausser SBsettings..
  7. iPhone 3gs Akku Problem

    Mehrfach..danke !
  8. iPhone 3gs Akku Problem

    Inszwischen geht es sogar bei 50..meistens bei 36-39% aus !! Wenn ich GAR NICHTS mache, hält es ein wenig länger..unter 20%.. Keiner ne Ahnung oder einen Tipp was ich noch machen könnte?? Habe es inzwischen regulär aktiviert (nach weiteren 2 mal iOS aufspielen!)..no way!! PushDoctor geladen..nichts!! Help please !!
  9. iPhone 3gs Akku Problem

    Hab ich schon zweimal gemacht ! Zuletzt nachdem ich gelesen hatte, dass es wichtig sei, dass man am Ende ein neues iPhone einrichten MUSS anstatt den Backup drüberlaufen zu lassen!! Aber dasselbe Problem!
  10. iPhone 3gs Akku Problem

    Hallo! Mein Leiden..bzw dass meines 3gs.. Ich habe mein iPhone mit Snowbreeze gejailbreaked und bin jetzt bei ©FW 4.3.3 mit Ipad BB 06.15.00! Zuerst mit Ultrasnow aktiviert..dann auf SAM ungestiegen (was keinerlei Veränderung brachte..btw..SAMstat sagt: Loaded okay..habe Netz..funktioniert alles..aber sollte da nicht etwas anderes stehen???)! Mal abgesehen von dem GPS Problem habe ich ein weiteres mit dem Akku! Sicherlich nervt der enorm hohe Verbrauch..aber noch mehr nervt, dass der Akku zwischen 22-32 % abkackt und das iPhone ausgeht (auf dem dunklen Display erscheinen dunkle längliche vertikale Streifen/Balken!!!)! Ich komme gar nicht bis zur "20% Warnung"! Nur im Stand-by Modus..also wenn ich gar nichts mache, schaffe ich´s knapp unter 20%!! Jemand einen Tipp? Vielen Dank!! Andy
×