cartel

Mitglied
  • Content count

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cartel

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4S
  • Firmware iOS 5.0.1

cartel's Aktivitäten

  1. cartel hat den im Thema hinzugefügt: iOS 6.1.3 /6.1.4/ 6.1.5 - Untethered JailBreak by p0sixspwn   

    Gegen Ende des Jahres scheint man nun wirklich aufgewacht zu sein in der Jailbreak-Szene. Nachdem gestern die Gruppe Evad3rs mit ihrem untethered Jailbreak vorgelegt haben, wurde nun auch ein entsprechender Jailbreak für iOS 6.1.3, 6.1.4 und 6.1.5 veröffentlicht. Verantwortlich dafür sind die iOS-Hacker winocom und iH8sn0w.

    Nun kommen also auch User, die den Sprung zu iOS 7 scheuen, in den Genuss eines Gerätes mit untethered Jailbreak. Leider ist dieser für die aktuellen iOS 6 Versionen nur für das iPhone 4, das iPhone 3GS und den iPod 4G verfügbar. Eine Version für die neueren Geräte soll in den nächsten Tagen folgen.

    iOS-Gerät jailbreaken: So gehts
    Wenn ihr den untethered Jailbreak auf eurem iOS-Gerät mit iOS 6.1.3, 6.1.4 oder 6.1.5 installieren wollt, geht wie folgt vor:

    1. Installiert einen tethered Jailbreak via redsn0w oder sn0wbreeze.
    2. Öffnet Cydia und navigiert zu der Suche. Sucht nach ““p0sixpwn” und installiert das Paket.

    Und schon ist euer Gerät mit einem untethered Jailbreak versehen.

    Quelle: Apfelnews

    Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag jemanden helfen. Ich habe den Text kopiert und hier eingefügt, damit ich euch auch davon berichten konnte.

    Vg
    Cartel
    • 0
  2. cartel hat den im Thema hinzugefügt: CM10 JB 4.1.2 für SGW GT-8150   

    Hallo Community!

    Ich habe da eine frage wegen dem ROM. Ich möchte es gerne auf dem Handy von meine Schwester drauf packen, aber wenn es Ihr nicht so gut gefällt, kann man wieder auf Urzustand zurückkehren???
    Wenn ja, könnt es mir erklären oder nen Link geben zum richtigen Thema???

    Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe!

    MFG
    cartel
    • 0
  3. cartel hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Wlan abbrüche seit ICS 4.0
    Hallo Community!

    Ich hatte meine Frau einen Xperia Ray gekauft knapp vorn Jahr. Bis zu der Update auf 4.0 lief alles wunderbar. Aber seit dem wir das Update drauf haben, hat meine Frau immer WLAN abbrüche.

    Also Handy findet den Router verbindet sich auch, dann ist man auch im Internet. Aber es verliert die Verbindung mal in 30 Sekunden mal in 2-3 Minuten, es nervt einfach. Ich hatte im Sony Community einen App "FXR WiFi fix and rescue" der bringt aber trotzdem nichts.

    Achso das mit downgraden habe ich auch schon versucht, aber danach findet er überhaupt keinen WLAN Router mehr xD
    Deswegen habe ich wieder ICS 4.0.4 drauf gezogen, so kann man wenigstens noch ins Internet xD

    Könnt Ihr mir vlt. helfen?

    Ich danke schon im Vorraus für eure Tipps.

    Mit freundlichen Grüßen
    cartel
    • 0 Antworten
    • 1.375 Aufrufe
  4. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SE Xperia Ray - Downgrade von Android ICS 4.x.x zu GB 2.3.X   

    Hallo Alex!

    Ich finde die Anleitung ist super gelungen, aber ich habe nach downgrade ein Problem. Das Downgraden ging tadellos, aber mein Xperia ray findet danach überhaupt keine WLANS mehr.
    Ich nenne mal einen Beispiel, ich sitze in meinem Zimmer wo auch der Wlan-Router ist und möchte mit dem Ray verbinden. Es sucht unendlich lange nach wlan routern aber findet nichts. Aber mit anderen geräten kann ich mich mit dem Router verbinden (z.b. mit mein Notebook, andere Handys).

    Weist du oder jmd aus der Forum wie ich dieses Problem beseitigen kann? Wenn ich nen Update auf ICS mache findet mein Handy wieder den Wlan router, verbindet sich auch aber verliert oft die Verbindung. Deswegen wollte ich auch wieder downgraden.

    Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe und Bemühungen.

    MFG
    cartel
    • 0
  5. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)   

    ich habe seit knapp eine woche bada 2.0 auf mein wave s8500 drauf. ich habe aber seit zwei tagen problem mit SamsungsApps.
    Sobald ich SamsungApps starte kommt dieses lade zeichen und lädt und lädt, aber es passiert leider nichts. Weis jmd wie ich diese problem beheben kann???

    Ich danke euch schon im vorraus für eure Mühe und Hilfe.

    mfg
    cartel
    • 0
  6. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO   

    @ Luminary
    Boah alter ich danke dir vieeeeeeeeeeeeeeeeel mals .... es hat super funktioniert keine probleme gehabt und sry das ich dich bisschen zugetextet habe. Bin auf jedenfall richtig glücklich das alles funktioniert

    @ syco
    Ey alter .... du bist einfach der Hammer Hast da wirklich ne super leistung erbracht mit dem Rom

    Wodrauf ich mich richtig freue ist ich habe mein LBS SOFTWARE wieder drauf kann meine Lizenzen doch weiternutzen

    Ich danke euch beiden leute VIELEN VIELEN DANK

    MFG
    cartel
    • 0
  7. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flashen auf S8500XXJL2 [bada 1.2] [nur Multiloader]   



    Lumi du hast PN !!!
    • 0
  8. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flashen auf S8500XXJL2 [bada 1.2] [nur Multiloader]   



    Hi Luminary! Erst mal danke ich für die Blitzschnelles Antworten =))

    So ich habe jetzt mal *#7465625# eingegeben und da steht vor jede Option [OFF] davor d.h. "1 [Off] Network lock 2 [Off] Subset lock .... 5 [Off] SIM lock ... 11 [Off] Auto Sim lock"

    Heisst das das mein Handy kein Simlock hat und ich jedes FW drauf tun kann???

    Sry für meine "anfänger" fragen, aber wie gesagt bin ganz vorsichtig weil mein S8500 alles ist =))

    MFG
    cartel
    • 0
  9. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO   

    Kann ich direkt das 1.5b drauf tun oder muss ich vorher die Version 1.5 drauf machen???
    • 0
  10. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flashen auf S8500XXJL2 [bada 1.2] [nur Multiloader]   

    Da habe ich mal eine frage .... Und zwar ich habe mein S8500 noch nie geflasht, ich will es halt ned "kaputt flashen" da es mein einzigstes Handy ist und ich mir nicht sofort einen ersatz besorgen kann.
    Meine frage ist folgendes, kann ich auch x beliebige also auch direkt das neuste FW draufspielen auf mein Wave???
    Ich habe in mom "Bada 1.0 .... 1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM" drauf. Wäre das dann machbar das ich z.b. diese Custom FW drauf tue ohne etwas anderes zu flashen ???

    Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

    MFG
    cartel
    • 0
  11. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Frage bzgl. Route66 (Kauf/Bestellung von 31 Tage Lizenz)   

    Ich habe da mal ne andere fragen bezüglich Route66. Die Sache ist, ich habe einen Samsung mit T-Mobile Branding. Hab mir auch nen Lizens von Route66 gekauft, aber ich habe letzte Woche Freitag mein Handy zur Repeartur abgegeben und habe es heute wieder bekommen. Das erste wonach ich geschaut habe ob Route66 immer noch in dem FW drauf war. Es ist leider nicht mehr drauf nur noch Navigate xD

    Gibt es eine möglichkeit wie ich wieder Route66 drauf bekomme??? Wäre ja sonst schei*** weil ich schon einen Lizenz habe und es nicht benutzen kann :S

    MFG
    cartel
    • 0
  12. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Gebrandetes Wave mit KIES updaten !   

    Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Schritte genau nach Anleitung gemacht, kann aber immer noch kein FW Update machen über Kies.

    Da kommt folgende Fehlermeldung:


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke euch schon im Vorraus.

    MFG
    cartel
    • 0
  13. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    @climberking

    danke für den tipp, ich werde das mal dann versuchen und im auge behalten

    mfg
    cartel
    • 0
  14. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   



    Also bei mir ist das jedenfalls so.
    • 0
  15. cartel hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Hallo JN Team, ich hatte mal das "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso" runtergeladen und drauf getan.
    Mir sind da 2 große "Fehlern" aufgefallen die mich unheimlich stören.

    1. Wenn ich angerufen werde und nicht sofort rangehe geht Bildschirm aus, kann es dann ned mehr Anschalten, die Folge ist dann kann ich ned mehr sehen wer mich anruft.

    2. Mir wird immer wieder von Kollegen gesagt das SMSe die ich verschicke 2 mal bei den ankommen, die Folgen daraus sind das ich unnötig Guthaben verliere ^^

    Wäre super wenn Ihr euch darum kümmern könntet.

    MFG
    cartel
    • 0