a3iat

Mitglied
  • Content count

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über a3iat

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Sonstige

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Nokia 800

a3iat's Aktivitäten

  1. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy Spionage!   



    verletzung der intimsphäre? )) die beiden sind ja schliesslich zusammen, also wohl auch intim schlimm wäre es, wenn man sowas mit "fremden" personen macht.
    in dem fall würde das mit den wahnvorstellungen wohl eher auf sie passen, da sie sich anscheinend verfolgt fühlt ausserdem wenn ein mensch nichts zu verbergen hat, dann würde ihn sowas wohl kaum sonderlich stören, panik kriegen dabei die, die eben etwas zu verbergen haben ; )
    • 0
  2. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy Spionage!   



    anscheinend hast du was vor ihm zu verheimlichen, dass du so paranoia schiebst
    • 0
  3. a3iat hat den im Thema hinzugefügt: Fussgänger Navigation nach Kompass   

    sollte halt beispielsweise so funktionieren wie in dem video hier mit dem htc

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=koSsyWzvw1o]HTC Desire HD mit HTC Locations - YouTube[/ame]
    • 1
  4. a3iat hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Fussgänger Navigation nach Kompass
    suche ein gutes android navi programm für fussgänger, was sich nach dem handy /smartphone richtet, also sprich wenn man das handy bewegt, dass sich auch die karte in die richtige richtung dreht. so wie es beispielsweise bei htc geräten mit locations der fall ist oder bei der nokia eigenen navigation.

    kann ruhig auch etwas mehr kosten, hauptsache es ist zuverlässig und sollte auch offline laufen (falls man mal im ausland ist).

    kennt da jemand was gutes?
    • 1 Antwort
    • 813 Aufrufe
  5. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Handy gesucht   



    weiss ich leider nicht, musst halt n bisschen googeln, vielleicht findest du was dazu. hier ist n kleiner test [ame=http://www.youtube.com/watch?v=SFEVVnd3r6E]Nokia 3720 classic Test Bedienung - YouTube[/ame]
    • 0
  6. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Handy gesucht   

    ne, er will ja nicht das die tasten so zusammen sind
    • 0
  7. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Handy gesucht   

    zu nah? mmmh auseinander liegen die tasten beim n82 zum beispiel, aber da sind sie ziemlich klein, würde dir sicher nicht passen. weiss nicht, schau dir sonst halt noch folgende an: 3720, 6303,5220, 7610 supernova.
    vielleicht gefällts dir ja eins davon. sind natürlich alles nicht gerade die neusten modelle, aber was will man machen, die guten alten "standart" handys werden halt kaum mehr produziert
    • 0
  8. a3iat hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Handy gesucht   

    du willst also ein handy mit tasten? dann hol dir doch ein nokia c5, die neuere version mit der 5 megapixel kamera. die tasten sind meiner meinung nach halbwegs gross (es lässt sich zumindest gut drauf tippen) display ist auch ok, ausserdem nicht sonderlich teuer + kostenlose navigation
    • 0