biggeorgi

Mitglied
  • Content count

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über biggeorgi

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Ort Offenbach am Main
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  • Firmware V20Q

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet VEGA 10

Kontakt Möglichkeiten

  • Yahoo georgi.neumann1956@yahoo.de

biggeorgi's Aktivitäten

  1. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S5 - G900FXXU1BNL2 [LP 5.0][Odin/Kies][XEO][1T][01.12.2014]   

    Hallo! ich hätte nur eine Frage ob das Polnische Lolipop auch LTE fähig?
    • 0
  2. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: Firmware Update trotz Root?   

    Hallo und Guten Tag!
    ich hätte eine frage bezüglich mein Gerootete S5!
    ich habe es mit Kingo Gerootet und mein Knox steht auf 0X1 kann ich es mit Triangel Away auf 0X0 stellen ohne es zu Brieken?
    Danke im Voraus
    Biggeorgi
    • 0
  3. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: Silberrahmen geht ab   

    Hallo und Guten Tag!!!
    ich muss auch zu stimmen den bei mir Blättert es auch ab! (es ist Schrott)
    Leider.......
    • 0
  4. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Bedienungsanleitung   

    Hallo und Guten Morgen!
    ich habe seit Gestern mein neuen S4 erhalten in vodafone shop! und es ist Top! ca.2 bier Deckel dick!!!! und liegt gut in der Hand.
    • 0
  5. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)   

    Hallo! an Alle Leidensgenossen.-)
    ich hätte nur eine Frage? wo kann man den V30B für Europa Runter Laden?

    Danke für eure Hilfe!!!
    • 0
  6. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)   

    Hallo Und Guten Abend!
    ich habe Gestern versucht den V30B zu flaschen 3 mal und jedes mal ist er Abgeschmiert als es die 7 Partitionen Geflasht hat dan ist er wie Verhungert mitten drin also? habe ich den CP mit FLS vertauscht und es ging dann........und Besser den jeh Schnurt das ding! jedoch beim Kontakte hatte es ab und zu mal ein leichte Bremser abe an sonst die bekante Probleme wie weg geblassen(juhu......).und mit Navigon 7.0 satfix in 5 sec. als wenn mein Händy aus ein anderen STERN WÄRE und nicht 15-20min es ist Schneller als ein Normaler NAVIGATIONS GERÄT..endlich es funzt danke an alle:::::
    • 0
  7. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Frohe Weinachten!
    Hallo! du? ich hatte wenn du dich erinnerst nicht gewusst wie der V30a drauf kommt! nun ja ich hatte es mit Smarflash es hatte perfekt Funktioniert....
    tja jetzt gibts Probleme! wie Beim usb einstecken?<< ausgeht..oder plotzlich Netz ist weg! Kontakte aufruf dauert manschmal 15 bis 20sec.!oder? sd karte wird sehr langsam gelessen...accu Dauer ist sehr mau.(ich glaube dies sind alles Bekannte Probleme)
    nun ja da will ich den V30b flaschen aber nach aufruf des flash Exe (genau na anleitung und am Anfang nach driver install wird das Händy erkannt! nach dem flashen heisst es wird kein gerät gefunden? was mache falsch?

    wie immer Danke im Voraus
    biggeorgi
    • 0
  8. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Guten Morgen snake!
    vieleicht kannst du mir helfen?
    üm django über ICS zu installieren?
    danke im voraus
    biggeorgi

    also der rechner macht din dong aber es pasiert nicht der schirm bleibt dunkel

    es funzt nicht
    • 0
  9. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    HI House.m.d!
    du hast den django installiert? kannst du mir sagen wie wird das ding über den ICS gezogen den ich habe in den IO 990 denn toolkit aufgerufen dann nach eune weile hatte im fenster unlock sucsefully geschrieben aber wie geht es mit den cwm etc. bitte um hilfe! DANKE

    biggeorgi
    • 0
  10. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    guten Abend an alle Leidgenossen!
    ich habe den V30a mit smartflash geflasht wie muss ich jetz vor gehen um django drüber zu Flashen? bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus!!!!!!

    biggeorgi
    • 0
  11. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)   

    Hallo zusammen..Guten Morgen!
    Ich wollte mich in alle form Bedanken für die Hilfe bedanken!
    Nach den erste tests des. (30a smartgeflasht)es funktioniert aber ich habe folgende bug's
    Plötzliches ausgehen.(einschalten geht nur wenn batery raus)
    Kontakte,und telefon verzögrung... erheblich bis zu 15sec.tastatur ebenfalls. Sporadisch auftrettende verzögerung. Und? Camera Ton lässt sich immer noch nicht Abschalten(es ist gerade beim filmen in einem stillen Raum Peinlich.......immer die aufnahme dinnnnnng.:-(
    Hat jemand? Eine Idee? Wie man die bug's weg kriegt?
    Wie immer ich danke euch für jede hilfe.
    Biggeorgi
    • 0
  12. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Hi medcalf!
    Hast du das ruckeln im grif bekommen?
    Den men speed ruckelt auch wenn man telefonieren oder die kontakte auf ruft es dauert. Stimmts?
    Dake im voraus
    Biggeorgi
    • 0
  13. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Hallo Chimalia!
    erstens Möchte ich mich BEDANKEN bei ALLEM die nerven mit mir Hatten und ich habbe es endlich Heute Nacht SMARTGEFLÄSCHT!!! JU...HUUU es funktioniert!
    zum Feedback? also heute morgen war es aus obwohl ich ihm zum Laden Gestteckt hatte in folge dessen das WECKER ging nicht und ich Habe VERSCHLAFFEN!dann angemacht. dann wolte ich GPS Probieren ohne netz! nur das reine Gps(NAVIGON 4.6.3)ca. 30min kein Fix. dann mit netz auch kein FiX. dann Neu Start! und GPS over BT Gestartet.....
    ich hatte 9 Satelitten binnen 10sec.(Frankfurter Innenstadt)dan NAVIGON Gestartet...es hatte sofort Fix :-)und die Navigation war Perfekt.(Hätte ich nach denn Fläschen ein Reset machen Sollen?)dann habe ich denn Batery ab ca.10 uhr auf 100% und herum Telefoniert,und ca.45min Gesurfft.und herum Gespielt, und die App´s ein Gerichtet.jetz abend ca.7std später habe ich 68% lade Zustand mit einem 12 Monaten Alten Speed. Fazit? ICS hat Jetzt ein Besseres Bild. GPS scheint endlich zu Funktionieren!. die Tasstatur Layout ist ein Bisschen Träge und Kleiner (das länger drücken auf die tasten für die Umläute ist zu Emfindlich es Springt zu Schnel auf zahlen um)...und es ist immer noch Ballast in hintergrund,Google MAPS zb.)dadurch manschmal Brems Manöver (Avg Antivirus oder nur die einige selbst instalierte App´s)

    Grus und Danke an alle die Geduld mit mir Hatten

    Biggeorgi

    Ps:ist diese Weisse Hintergrund die neue HF Maske? oder es ist nur bei mir?
    • 0
  14. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    hi cplpro227!
    das ist jetzt als nächstes aber ehrlich gesagt von lauter Methoden habe ich die Orientierung verloren! :-( was brauche ich genau dazu? den seit 4 Tagen lade ich dauernd ingentwelche Dateien aber ich kann die nicht mehr zu ordnen und mit welche Anleitung?
    gruss

    biggeorgi

    und ich werde es mit ein Xp Pro versuchen und nicht mit win8 32bit
    den das scheint auch mit den integrierten Antivirus zu Rebellieren der hat mir nämlich einige Downloads einfach gelöscht nach der Moto? Unnerwüscht

    ich bedanke mich im Voraus für deine Aufmerksamkeit den ich geistere hier seit ein Paar Tagen und es ist das selbe SPEED Geblieben mit den Alten Be....s..n Geist.
    • 0
  15. biggeorgi hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Guten Abend cojo!
    sorry ich war nicht beim rechner!
    also ich hatte gestern auf meinem Win8 32 bit probiert die NVFlash ink. Root u. CWM. und es stand S/W DOwnload... und ohne wirkung ! jetzt habe ich es mit ein XP pro versucht das gleiche ergebnis! und jetzt wie soll ich es probieren? ich habe in moment den v20q (der diva war ursprünglich mit Vodafone froyo dann hatte mir ein händy shop (für 20€)hier in offenbach unmebrandet auf deutsch was ich später ohne probleme mit KDZ upgedatet habe.....
    • 0