hfg3d

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hfg3d

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus 3D

hfg3d's Aktivitäten

  1. hfg3d hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    Die Diskussion zum Thema update auf 4.0.4 hat sich wohl für alle erledigt

    Man gehe auf die LG homepage, lade im support Bereich den Updater herunter und befolge dessen anweisungen. Alle bekommen dann 4.0.4 und das entfernt auch alle Brandings.
    • 0
  2. hfg3d hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    android 4.0.4 download in der anleitung funktioniert nicht

    • 0
  3. hfg3d hat den im Thema hinzugefügt: lockscreen läßt sich nichtmehr öffnen   

    p.s. die lg software zur handy-auf-dem-pc-bildschrim-bedienen hilft auch nicht. das handy funzt wohl hinter dem lockscreen weiter, läd emails runter etc. ich komm nur nicht dran
    • 0
  4. hfg3d hat Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D   

    lockscreen läßt sich nichtmehr öffnen
    es fing an mit der "spitzen" idee ein livewallpaper zu installieren. damit das nicht dauernd werbung spamt hab ich "adblocker" vom blackmart installiert und so eingestellt, daß alle apps, die mir adblocker zum thema livewallpaper anbot geblockt, so dass diese keine werbung mehr puschen können. (hab ich da was zuviel geblockt ....? ) als das d3 dann trotzdem zu langsam wurde, hab ich den hintergrund doch wieder auf ein bild umgestellt. davor ließen sich die apps schon nicht richtig beenden, womöglich hat sich die hintergrundumstellung auch mit der appbeendung durch den taskmanager überschnitten. wie auch immer, der hintergrund war gerade umgestellt, alle apps beendet, doch anstatt das d3 jetzt schneller lief, ging es ganz aus und brauchte ewig zumhochfahren. es hat zeit und datum vertgessen und NUN LÄSST ES SICH GARNICHTMEHR ENTSPERREN "zum entsperren aufschieben" steht da , aber der touchscreen reagiert überhaupt nichtmehr.
    das ganz forum und google hab ich durchsucht und das handy reseted und wieder geflasht, alles ohne erfolg.

    der touchscreen reagiert überhaupt nichtmehr
    • 2 Antworten
    • 1.597 Aufrufe
  5. hfg3d hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    im moment bekomme ich weder den updater zum starten, obwohl der schon funktioniert hatte, noch bekomm ich gingerbread downgeloadet, der download startet garnicht
    aja, den lg-updater bekomme ich deinstaliert, er wird unter software garnicht aufgezählt...
    • 0