Justin20020

Mitglied
  • Content count

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Justin20020

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy R800i

Justin20020's Aktivitäten

  1. Justin20020 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Xperia Play Brick?
    hey leute. Ich habe versucht gerade mein handy zu updaten. Am anfang des updates ging sofort das handy aus. Ich kann nun den Power button gedrückt halten und die Vibration beginnt. Dann kommt pause. Dann vibriert es wieder usw. Hab schon versucht alles per flashtool hinzubiegen aber es klappt nicht. Habt ihr eine Idee?
    • 0 Antworten
    • 3.332 Aufrufe
  2. Justin20020 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Xperia Play bekommt nach Display wechsel kein Strom
    hallo. Ich habe versucht das Display auszutauschen. Alles entfernt, display rein, alles eingesteckt und zu geschraubt. Aber als ich es einschalten wollte, tut sich nichts. Keine Vibration, nichts. Das display zeigt auch nichts. Ich habe das play mit akku drin in das ladekabel dran gehängt. Normalerweise sollte am einschaltknopf die orangene LED leuchten. Aber auch da tut sich nichts. Habe ich irgendwas vergessen? Oder ist das Play schrott?
    • 0 Antworten
    • 2.533 Aufrufe
  3. Justin20020 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Offizielle CyanogenMod 7 for the Xperia Play :: V7.1.0.1 (11 Oct 2011)   

    tachchen leute

    ich hab ein problem. Hab alles aufmerksam durchgelesen aber ich komme nicht in den recovery modus.

    Ich habe mehrere sachen ausprobiert um ins recovery menü zu kommen. Einmal gehts aber nur mit dem recoveryPLAY.img am pc. Wenn ich da, das rom auswählen will (update-cm-7.1.0.1-XperiaPlay-R800i-signed) kommt eine fehler meldung das es nicht installiert werden konnte. Da musste ich das handy mit dem flashtool neu flashen. Mein bootloader ist offen und mein handy ist gerootet. Wie kann ich den CyanogenMod auf meinem Xperia Play installieren?

    Und was ist wenn ich keine lust mehr auf den bootloader hab und den schließen will? Hab gelesen das soll möglich sein es zu "entflashen" wenn ja, wie ist es möglich?

    Danke schonmal
    • 0