Jump to content

Dweal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Dweal

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  1. würd ich auch gern wissen....
  2. Danke für die Info.... Eine letzte Frage noch : Welche Odin Version sollte ich nehmen ?
  3. Habe die aktuellste Brandingfreie (mh5) drauf
  4. Hallo Community Da ich durch die Diskussionen wegen des Bootloaders und ähnlichem ein bisschen verunsichert bin hie nun meine Frage : Kann man die derzeit auf einem Galaxy s4 befindliche (Stock) Firmware einfach mit Odin flashen (z.B. um das Handy wieder herzustellen) ? Oder kann es da zu Problemen kommen ? Habe momentan die neueste Ungebrandete Stockfirmware drauf- Vielen Dank schon jetzt für die Antworten
  5. Suche den PIT File für das 16GB Modell

    dann hat dieser Thread ja seine Daseinsberechtigung erfüllt Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten......
  6. Hallo Community Habe jetzt schon auf mehreren Seiten nach dem Pit-File gesucht... Auch in eurer Flashanleitung für eine 3-Teilige..... Aber leider keinen Downloadlink gefunden:huh: Auf einer anderen deutschen Website wird zu einem 16gb s3 Pit-File geraten (mit 329 hinten) Habe dann auf einer englischen Website auch einen Downloadlink gefunden. Als ich mit dem Download fertig war, fand ich den Hinweis (in einem anderen Thread) das eben diese PIT diejenige für das 32-er Modell ist ???? Nun bin ich ein wenig verwirrt (möchte ja nicht mein Handy mit der falschen PIT bricken) Kann mir also jemand bitte einen Link für den 16gb Pitfile, den er am besten schon ausprobiert hat, schicken Danke schonmal im Vorraus
  7. Hast du dir meinen letzten Beitrag mal genauer angesehen ????? Hast du NACH der Kiesdeinstallation auch noch den Samsung Treiber MANUELL deinstalliert ??? Dann Neustart.... Dann Installation von Kies (vorsichtshalber danach noch ein Neustart) Ich wette fast danach Geht es !!!
  8. Und genau hier muss ich nochmal einhaken..... Habe mich jetzt mal richtig mit der Materie Debranden befasst (hatte die Gelegenheit mit 6 verschiedenen S3 das Branden und Debranden immer wieder "üben" zu können)..... Dabei ist mir eine Sache aufgefallen die hier glaub ich noch nicht so explizit angesprochen wurde : Wenn nach erfolgreichem Debranding (oder Branding) immer noch der alte Productcode in Kies angezeigt wird, hilft es Kies zu DEINSTALLIEREN..... Und dabei ist mir EINE NOCH VIEL WICHTIGERE SACHE AUFGEFALLEN : Wenn man Kies deinstalliert wird man gefragt, ob man den sogenannten Samsung USB Driver for Mobile Phones Deinstallieren möchte oder nicht.... Soweit so gut.... Zumindest bei mir deinstalliert er aber mit der Deinstallation von Kies diesen Treiber ABER EBEN NICHT !!! Wenn man ihn nach der Deinstallation von Kies noch manuell deinstalliert, hat man KEINE PROBLEME MEHR MIT DER ERKENNUNG DES NEUEN PRODUKTCODES So war es bei allen sechs Geräten ! Also immer den Treiber (nach Kieslöschung) falls vorhanden MANUELL löschen.... Dann eine Neuinstallation von Kies....Neustart und der Productcode sollte erkannt werden Hoffe ich konnte helfen
  9. Ein paar mehr Daten wären hilfreich.... Gerootet ? Welches Branding ? Ich geh jetzt mal davon aus, das du Windows 7 nutzt.... WICHTIG !!! Für das Galaxy s3 NUR ODIN 3 verwenden !!!! Hast du Odin als ADMINISTRATOR gestartet ? Hast du im Hintergrund (Taskmanager) ALLE KIES PROZESSE beendet (2 oder 3) Ansonsten einfach nochmal versuchen.... (und JEDEN SCHRITT BEACHTEN)
  10. Habe den 06er Test zwar nicht gemacht, aber gestern Abend mehrere Seiten mit dem "Löschcode" aufgerufen..... Da ich es eh grade neu aufgesetzt hatte war mir ein Factoryreset also egal... Bei mir kam bei allen auferufenen Seiten nur das Tastenfeld ohne irgendeine Nummer Galaxy S3 Stock DTM Firmware (neueste) 4.0.4
  11. Sgs 3 frimwire update fehlgeschlagen

    Mal versucht den Root zu entfernen ? Wenn das Gerät schon gerootet wurde mal ODIN versucht ??
  12. Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

    Hast überhaupt schon mal n S3 in der Hand gehabt ????? Ich habe damals ein Iphone 3gs und ein Iphone 4 SELBER BESESSEN... und das über mindestens eineinhalb Jahre Das S3 besitze ich jetzt seit 6 Monaten...... Für MICH liegt es aufgund des abgerundeten Designs besser in der Hand als dieser kantige 4 Iphone Quader..... Der Selbe Mist mit dem neuen.... Das 3gs.....das war noch ein Handschmeichler ! Ausserdem habe ich sehrwohl normale (nicht nur an Iphones) gewöhnte Hände.....und ausserdem nicht so eine eingeschränkte Sichtweise:crazy:
  13. Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

    Also...... Ich hatte ja jetzt mal das Iphone 5 von nem Kollegen in der Hand.... Das soll GUT in der Hand liegen ????? Weis nicht mir gefallen da die "runden" Ecken des S3 besser.... Dann der nächste Schreck.....IMMER NOCH SON BABY IOS wie auf dem 4er.... Aber hey es gibt ja neue Maps..... BOAH EY ! Mein Kollege hat sogar SCHON SCHRAMMEN AM RAHMEN ???? So wie er es sagte hatte es beim ersten Auspacken keinen einzigen Fehler.... sondern erst nach 1 TAG BENUTZUNG !!!! TOLLE QUALITÄT ! Andere Sache : Habe übrigens auch ein IPAD2 bisher auf 5.1.1 Habe es dann auch mal auf IOS 6 geupdatet (bevor ich IOS 6 auf dem Iphone vom Kollegen gesehen habe) Essenz : ******* Maps Mehr Unübersichtlichkeit Mehr Akkuverbrauch (zumindest auf dem IPAD2) Und IMMER NOCH KEIN SIRI ????? Typische Appleverarsche.... hol mir dann bald n Galaxytab 2 und gut iss..... Naja...wollte nur mal meinen Senf los werden....
  14. Galaxy S3 Frage zur Verarbeitung

    Habe diesen leicht ungleich sitzenden Akkudeckel auch.... Was mich Interessieren würde : Hat irgendjemand von euch (der dieses Feature hat) einen Ersatzackudeckel bekommen oder sich evtl. einen anderen gekauft ? Hat sich die Passform danach geändert ? Ist vielleicht nur der (in diesem Falle) fehlerhafte Akkudeckel schuld ?
  15. Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

    Kennt das schon einer ? [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0lYyD__iRv4]iPhone 5 Funny Commercial (Video) - YouTube[/ame] Ich fands ganz Lustig:biggrin:
×