Jump to content

rockster70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über rockster70

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  • Firmware Gueste2X v3.2 Hybrid
  1. S3&motorrad

    Genau das habe ich auch, und nutze dazu kostenlose Openstreetmapkarten. Ein 500€ Handy was nicht Outdoorfähig ist ans Motorrad zu hängen ist mir zu riskant.
  2. Kannst Du das immer noch behaupten? Ich bin am überlegen vom Speed zum 4x zu wechseln. Gruß rockster70
  3. Ja, habe ich. Ich habe jetzt ein zweites mal mit Full-Wipe installiert, und jetzt geht es. Nur habe ich jetzt Probleme mit der Hometaste, die funktioniert nicht.
  4. Ich komme auch von Django, Ersteindruck SUPER! Aber nun zu meinem Problem, ich kann den google Market nicht starten, alle anderen google Services funktionieren gut. 2.4 guestekml v1.81 HighOC V20Q (ist das eigentlich der Akkusparer- Kernel) Toggle ect. habe ich nicht installiert. Gruß rockster70
  5. Komisch, bei mir ist alles in deutsch, mit original Launcher.
  6. Hallo, bei mir funktioniert der Link nicht. Dieser sollte gehen. Ich habe mir die 1.5RC2 geladen, Ersteindruck super!
  7. Mein Speed war auch gerootet, und dass Update konnte ich trotzdem aufspielen über den Windows-LG-Updater. Ich habe vorher nur wieder die deutsche März/11 Version drauf gemacht, und dann ganz normal geupdatet.
  8. Komisch, ich habe nun alle Versionen probiert, aber mit dieser hier hat es jetzt geklappt. Ich bin ja mal gespannt. Gruß rockster70
  9. Danke, muss ich wohl noch mal flashen. Gruß rockster70
  10. In der TELEFONINFO steht bei mir immer noch v.1.1 trotz update auf 1.2. Ist normal? Gruß rockster70
  11. Die 3.2 hat den TemasekTurbo Kernel (temasek #1) Ich bin bisher voll zufrieden mit dem Teil, Akkuverbrauch ist auch hier klasse, werde jetzt mal cojo's Minimalisten-Version ausprobieren, müsste ja theoretisch noch weniger Akku ziehen. Gruß rockster70
  12. Ich habe die 3.2 auch seit heute Mittag drauf, bisher kann ich aber noch nichts zu der Version sagen, nur soviel die geht sauschnell, aber das haben ja mittlerweile alle Gueste-Versionen drauf. Akku ist für mich wichtig, und da war für mich 3.1 Spitzenreiter, deshalb war ich auf 3.2 neugierig, aber nach ein paar Stunden kann man natürlich noch nichts zum Verbrauch sagen. ;-)
  13. Ich bin nun auch wieder zurück zu 3.2. Ersteindruck SUPER! Stefan!!! Gruß rockster70
  14. 1.1 läuft super, und ist halt die aktuellste (spart Akku). Gruß rockster70
  15. Geht mir auch so, hatte mit 3.1 (Temasek ohne Turbo) noch nie so ein gutes Akku- Ergebnis. Hat nur nur ein Nachteil, ohne flashen wird es wirklich langweilig. Gruß rockster70
×