Jump to content

thereino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über thereino

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus 2X
  1. LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband

    Welche der RILs für die SU660er BB's überlebt denn den Reboot bei cm7? Alles sehr seltsam beim Netzwerkverhalten aktuell. Bzw. welche RILs überleben es allg.? Das 1120er gefällt mir, aber stabil ist anders irgendwie ...
  2. fd... was war das noch gleich fürn Bug?
  3. Hallo, Leute. Ich habe auch das Gefühl, dass die Reaktion aus dem Deep Sleep nicht allzu schnell ist. Es dauert mit dem SR1 so um die 6 sek bis der Rufton auf Touren kommt. Evtl. sind die 219 MHz während des DS zu niedrig. Es ist glaub eher ein Kernelproblem.
  4. BB und Film? Das passt nicht zusammen. Hast du evtl. untervolted oder übertaktet? Speicher und CPU bzw. Grafikeinheit anschauen, aber nicht Baseband oder RIL.
  5. Direkte Installation auf die externe SD geht soweit ich weiß nicht. Schau dir mal die App hier an, damit kannst du installierte Apps nachträglich verschieben auf die externe. -> App2SD
  6. Hoi, ich hatte nicht mitbekommen, dass "Toggle 2G/3G" über das Java Proggi auch in nicht CM7 ROMs "ohne Probleme" integriert werden kann. Habs versucht und... scheint zu laufen. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich wieder das komplette System aufsetzen musste
  7. Ok, ich lass es jetzt über Juice Defender Beta und dem automatischen Umschalten von 2G/3G regeln. Scheint zu klappen und dürfte guter Ersatz für das in CM7 mögliche "Toggle 2G/3G" sein
  8. Wäre eine Möglichkeit, aber das manuell zu machen kommt für mich nicht in Frage. Würde mich zusehends abnerven denke ich, falls ichs mal vergesse, whatever... crap. Aber bleibt mir aktuell wohl nichts anderes. auch mit Gr5 gehts nicht. Bei CM7 hatte ich die Probleme nicht, aber habe jetzt keine Lust wieder alles umzuändern...
  9. Habs damit versucht. Passiert leider genau das gleiche. WLAN funktioniert einwandfrei. Erst wenn ich das WLAN deaktiviere und sich das o2x in das mobile Netz einloggen soll, passiert das leider nicht. Die BB aus dem Startpost hatte ich auch schon getestet.
  10. Hi, eine Frage Das im Startpost gepackte V20L-725 baseband.zip enthält mehrere .fls Dateien. Soll ich über Smartflash einfach die "R375_SIC.fls" nehmen oder muss ich anders verfahren, weil ich es nur so kenne, dass ich eine .fls flashe, wie z.B. LGP990AT-00-V20l-EUR-XX-OCT-20-2011 0_CP.fls Edit: Ahhhh - Wichtig: Wenn ihr das Baseband vom 23.08.2011 flashen wollt, werdet ihr sehen, dass dort 4 fls Dateien anstatt nur einer sind. Flasht dann bitte alle 4 nacheinander mit der beschriebenen Methode (am besten die größte zuerst usw.).
  11. Erstmal großes Lob für deine Arbeit. Es läuft wirklich schnell. Es gibt aber eine Sache, die mir im Moment den letzten Nerv raubt. Ich hatte das Update 7 mit dem SR2 Kernel geflasht. Lief auch alles soweit flott und stabil. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das mobile Netz nach einer gewissen Zeit im WLAN einfach beschließt nicht mehr automatisch zu verbinden. Nach geschätzten 10 min im Standby wählt sich das Mobilnetz nicht mehr ein. Nur wenn ich über "Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Automatisch auswählen" gehe, ist das mobile Netz wieder verfügbar. Baseband und RIL sind die 0725er... jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!
×