Jump to content

hartmuth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hartmuth

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy one X
  1. Mitgelieferte Amazon-App funktioniert nicht

    Gibt es immer noch keine Lösung? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  2. Mitgelieferte Amazon-App funktioniert nicht

    Hallo! Heute (!) hat sich überraschend endlich ein Service-Mitarbeiter von 3 bei mir gemeldet. Natürlich zur ungünstigsten Zeit in der Arbeit, aber was soll's... Er hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber angeblich hat 3 den Fehler intensiv gemeinsam mit HTC (!!) angesehen und analysiert. (Ich hab am Tag nach meinem letzten Post eine E-mail an 3 geschrieben!!!) Ergebnis in kurzen Worten: Der Fehler liegt bei HTC die angeblich 2 Versionen von der amazon App installiert haben wodurch es zu dem Fehler kommt. Wir sollen bei HTC intervenieren, damit die beim nächsten Update den Fehler beheben... Insgesamt hat der “Techniker“ einen ziemlich wirren Eindruck bei mir hinterlassen, und das lag NICHT ausschliesslich an seinem für mich sehr schwer verständlichen bundesdeutschen Akzent! ;-) Ich wusste gar nicht, dass HTC für die Hersteller das Branding programmiert!?!? Ich denke mir rückblickend, dass mich die heute ziemlich auf den Arm genommen haben und bin wirklich sauer... Was meint ihr dazu? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  3. Mitgelieferte Amazon-App funktioniert nicht

    Ich dachte mir schon, dass vermutlich 3 beim branden da was verbockt hat. Weiß jemand ob HTC ONE X von anderen Anbietern die Amazon App auch vorinstalliert haben? Mir geht das jedenfalls tierisch auf die Nerven, da ich die Amazon App recht häufig nutze. Werde gleich morgen die vom 3-Service nerven, hoffentlich hilft es.
  4. Mitgelieferte Amazon-App funktioniert nicht

    Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem! Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines HTC one X und ärgere mich gerade maßlos über diesen Bug. Ist auch bei mir ganz genauso wie bei dir! Gibt es schon einen Lösungsansatz? Werde auch ein mal an HTC ein Mail schreiben! LG
×