Jump to content

xasa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xasa

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Ace
  • Firmware CyanogenMod 7
  1. Sorry, mein kleiner Sohn hat mit dem Handy gespielt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
  2. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
  3. [UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam

    Danke für die schnelle Antwort,werd gleich mal schaun wo ich die finde. Gruß xasa
  4. [UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam

    Hallo Hab heute die Rom einen Bekannten aufgespielt und hab ein Problemm,ich kann denn Playstore nicht aufspielen. Wenn er dann schreibt Konto hinzufügen und ich tippe auf ja dreht er sich ab.Hab versucht über Recovery zu installieren und einfach über Apk immer gleiches ergebniss. Wäre über vorschläge sehr Dankbar. Gruß xasa
  5. CyanogenMod 9.0.0-RC0-MacławStudios-UNOFFICIAL

    Schau mal da (beta9) Edit by Pille_S5830 : Link entfernt da GalaxyICS keine Verteilung über Boards oder Ähnlichem wünscht und duldet !! Gruß xsasa
  6. CyanogenMod 9.0.0-RC0-MacławStudios-UNOFFICIAL

    Hallo Hab mir heute die beta9 aufs Ace gemacht und hab bisher keine Probleme damit. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist das die Kamera noch nicht richtig funktioniert,(bei mir ist es so) wenn ich ein Foto mache und dann die Anwendung beende stürzt das Ace ab und bootet neu.Hab die Cam mehrmals neu installiert keine Änderung. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen bei dem die Cam geht. Gruß xasa
  7. CyanogenMod 9.0.0-RC0-MacławStudios-UNOFFICIAL

    Hallo Kann mir Bitte jemand sagen ob ich meine Apps etc verliere wenn ich das neue release vom10.06 aufspiele? Hab schon CyanogenMod 9.0.0- RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-Nightly aufn Ace. Gruß xsasa Habs jetzt aufgespielt,Recovery Modus gehen install zip from sdcard – „choose zip from sdcard alle Daten bleiben erhalten.
  8. Danke für die schnelle Antwort,werd ich gleh mal machen. lg
  9. Hallo @ Pille hab deinen rat wegen der Imei befolgt: Mach mal einen Factory Reset über das Recovery Menü. Dann sollte die IMEI wieder da sein. Sonst nochmal XWKPN flashen. Dann die neue nochmal drüber. Gruß Pille Hab ich gemacht,aber Imei ist leider noch immer 000000000000000. Gibt es vieleicht noch einen anderen weg? Lg
  10. Hi hab mir auch die XWKT7 drauf gemacht,bin sehr zufrieden bis jetzt. Doch leider habe ich gerade gesehen das meine Imei jetzt Imei 000000000000000 ist,was kann ich jetzt machen? Lg
×