psychotes

Mitglied
  • Content count

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über psychotes

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

psychotes's Aktivitäten

  1. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - RootBOX Jelly Bean 4.2.2   



    Super ist, dass die Rom sofort meldet, wenn es ein Update gibt.. dann einfach kurz downloaden, ins Recovery booten, wipe cash und dalvik druchführen, installieren und gut ist. Funzt einwandfrei und ohne viel Aufwand.

    Die Paranoid Settings finde ich besonders interessant, da man hier die LCD Density einstellen kann, und zwar nicht gesamtheitlich, sondern einzeln für System Apps, User Apps, Statusbar und Lockscreen.. es geht aber noch weiter so dass man sogar für jede einzelne App die Dichte des LCD´s einstellen kann.
    Dies kann gut sein für z.B. denn Fall, dann man eine Dichte des ges. Telefons von 200 (meine Einstellung) verwenden möchte, aber z.B. die Dichte der Tastaturapp auf 220 oder den originalen 240 belassen möchte, um die Tasten einfach größer zu haben da man sich sonst leicht vertippt.. nur um ein Bsp. zu nennen.

    Auch die Rom-Einstellungen bez. Optik sind wirklich vielfältig und laden zum rumspielen ein.

    Zudem nutze ich OC (100 - 1500 MHz) und diese Rom ist die einzige mit der ich, ohne die Volt zu erhöhen, KEINE freezes oder Abstürze hatte.. läuft super stabil.

    Ich benutze die Rom mit aktuellem Dorimanx Kernel und Nova Launcher!!

    Weiter so..
    • 0
  2. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - RootBOX Jelly Bean 4.2.2   

    Danke für die geniale ROM! Ist die Beste und umfangreichste die ich bis dato installiert habe!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 1
  3. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 -[JB] [CM10]X-TremE CM10[AROMA,X-Lock Screen]   

    @Smokey:

    Das Problem hatte ich auch mit einer anderen CM10 Rom, auf einmal konnten ich keine SMS mehr schreiben... empfangen und auch MMS ging ohne weiteres.

    Machs Dir ganz einfach und nicht wie ich, der x-Modems geflasht hat, sich zu tote gegoogelt hat und ein paar graue Haare mehr dadurch bekommen hat... ruf einfach bei deinem Provider an, schilder Ihm das Problem, der wird Dir darauf hin eine Konfigurations-SMS senden, die Du einfach öffnest und diese stellt dann alles autom. wieder so ein, dass dein Problem behoben sein wird..

    Bei mir wars die Telekom.. hat wunderbar funktioniert. Warum einfach wenns auch kompliziert geht..
    • 1
  4. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 -[JB] [CM10]X-TremE CM10[AROMA,X-Lock Screen]   

    Super ROM! Bin sehr zufrieden!!

    Eine Sache, ich benutze den Dorimanx Kernel zwecks Übertaktung.
    Egal wie ich die Taktraten einstelle, also über die JB selbst unter Einstellungen oder mit div. Apps wie SetCPU und wie sie alle heißen.. werden die Einstellungen nicht übernommen.
    Sobald ich den Bildschirm aus mache und dann wieder an, sind die Standarttaktraten wieder am Start...
    Hat jemand damit Erfahrung??

    Danke schon mal.
    • 0
  5. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    Sehr Nice
    • 0
  6. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    @Julian:
    Ich verstehe wirklich Deine Bedenken, ging mir, als ich begonnen habe mich damit zu beschäftigen, genau so!
    Aber Du musst Dich dann auch einfach mal ran trauen.. learning by doing heißt das Motto!! Nur so kannst Du Dich mit der Materie auseinander setzten.
    Wenn du also bereits ein Backup deines akt. Systems über CWM erstellt hast, bist Du absolut auf der sicheren Seite und kannst, falls wirklich etwas schief geht, alles wieder herstellen!
    Und zumindest die erste Seite sollte man nicht "just for fun" lesen, denn wenn Du Dich an die Anleitung der ERSTEN Seite hältst, dann klappt dass auch.
    • 0
  7. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    @julian:

    Ich pers. habe bis dato immer ohne zu wipen bzw. vorher die Stock zu flashen drüber geflasht. Hat immer ohne Probleme funktioniert (muss aber nicht!!!) - dies mal zu Deiner Information!

    Mach doch erst mal ein Backup Deines aktuellen Systems mittels CWM, dann flashe einfach die UTRom über Skyrom drüber... wenn alles klappt und danach problemlos läuft kannst Du Dir die den Rest mit Titanium Backup usw. sparen.

    Falls es doch Probleme gibt, stell einfach Dein Skyrom-Backup mittel CWM wieder her und geh so vor wie weiter oben ja bereits mehrfach beschrieben.
    • 0
  8. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    UltraToxic Rom v8.1 ThemeHD v6.4
    ICE CREAM SANDWICH THEME HD
    << gespendet - gesaugt - leider noch keine Zeit es zu installieren >>
    DANKE


    • 0
  9. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Abend zusammen, kann mir jemand Fanzy Rotation erklären?

    @Köche: Mit den neuen Themen macht mein SGS2 gleich wieder doppelt Spaß!
    • 0
  10. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Tag zusammen,
    nun auch von mir eine kurzes Feedback.
    Download über Speedportal hat wunderbar geklappt (was für eine Zeitersparnis )
    Ich hab jetzt nicht alles installiert, allerdings die JKay Mod2 usw. liefen ohne Probleme.
    Den Addon Ordner hatte ich zwar auch nicht drauf, aber den kann man ja manuell nach laden.. hat auch geklappt!!

    Somit erstmal vielen Dank an die Köche... weiter so...

    Ich spiele jetzt erstmal mit JKay rum, da ich dass vorher noch nicht drauf hatte...

    THX!!!
    • 0
  11. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Evlt. hilfts Dir mal die App Rom Toolbox zu testen.
    Diese beinhaltet ebenfalls eine Vielzahl von Bootanis... diese lassen sich bei mir alle ohne Probleme installieren.

    So long...
    • 0
  12. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    Noch nicht. Aber bald...
    • 1
  13. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel v2.x.x GingerBread only; I9100 only   

    Hi, ich nutze zur Zeit den 2.6.7, ebenfalls mit Voltage Control und genau wie Du bis max. 800 MHz eingestellt. Gov. ist Smartass. Allerdings kann ich Dein Problem nicht bestätigen. Sorry.
    • 0
  14. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Mit dem Ultra Kernel 1.1 funktionierts auch bei mir wieder.
    • 0
  15. psychotes hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Bei mir sucht GPS auch ohne sich einzuloggen. Gibt es dazu schon eine Lösung?
    Ansonsten ist dies zur Info an die Köche

    • 0