Habemus

Mitglied
  • Content count

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Habemus

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy RazR

Habemus's Aktivitäten

  1. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Wann ICS Update?   

    Gut, danke.
    Habe Telekom, dann liegts zumindest nicht an mir
    • 0
  2. Habemus hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Wann ICS Update?
    Hi,
    habe jetzt schon von mitlerweile sehr vielen Leuten mitbekommen,
    dass sie das ICS Update bekommen haben.
    Gibt es noch jemanden, der noch keine Benachrichtigung hat?

    Bei mir tut sich immernoch nichts-.-

    Grüße
    • 3 Antworten
    • 312 Aufrufe
  3. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: offizielles Update auf 4.04 - ABSTÜRZE, kein NEtz   

    bekommen alle das update gleichzeitig?
    bei mir wurde immernoch nichts angezeigt.
    ich halts nicht mehr aus^^
    • 0
  4. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Fehler nach dem ICS Update!   

    habe auch eben gelesen, dass es endlich draußen sein soll,
    bei mir irgendwie immer noch nicht -.-
    • 0
  5. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend D1 - Release / Erscheinungsdatum   

    Im aktuellen MM Prospekt gibt es das Anscend P1 für 379 €.
    • 0
  6. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Release / Erscheinungsdatum   

    Im aktuellen MM Prospekt gibt es das Anscend P1 für 379 €.
    • 0
  7. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Das Samsung Galaxy S3 - Ein brennend heißes Thema   

    Der Defekt trat zumindest nicht während des Ladens auf, kann aber trotzdem ex post durch das Laden in Symbiose mit einem billigen Autoladekabel iniiert worden sein
    • 0
  8. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   




    Dazu hatte ich schon was geschrieben in nem anderen Thread.
    Bei mir war das auch so, wird glaub ich durch den komplett - lautlos modus
    indiziert.
    Wenn ich die medienlautstärke auf ca. mittel stelle und ansonsten auf vibration und neu starte, geht wieder alles.

    Weiß nciht wieso, aber es geht dann immer wieder
    • 1
  9. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Kein Ton über Kopfhörer beim RAZR   

    Handy neu starten.
    ich habe das Problem auch öfter.
    Wird glaub ich indiziert, wenn du vom lautlos in den komplett lautlos (bei mir bei widgetsoid so passiert) modus wechselst.
    Danach ging es bei mir über Kopfhörer nicht mehr.
    Mache das handy dann immer auf Vibration, Medienlautstärke an und dann starte ich das Handy neu, dann gehts wieder
    • 1
  10. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Razr kein Wlan   

    hm hast du statische oder automatische ip eingestellt?
    Bei mir gehts zu Hause nur mit statischer ip:
    einstellungen -> drahtlos und netzwerk -> wlan-einstllungen -> menütaste -> statische ip (diese natürlich auch einstellen)
    • 0
  11. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Und ich wollte doch nur ein Razr haben...   

    hab ich überlesen,
    kommt aber trotzdem auf das gleiche raus, weil thomas auf das gültige rechtsgeschäft vertraut hat.
    Dann ficht er eben wegen Eigenschaftsirrtum an und derjenige, der thomas das Gerät verkauft hat kann seinen Verkäufer widerum wegen arglistiger Täuschung Schadensersatz fordern, was für Thomas im prinzip egal ist
    • 0
  12. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Und ich wollte doch nur ein Razr haben...   

    das ist schön.

    MM kann dir nichts, da du das ja nicht bewusst betrogen hast, sondern auf den guten glauben vertraut hast
    • 0
  13. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Allgemeine Fragen   

    ja genau das will ich.
    Hoffe, dass ich irgendwas übersehen habe
    • 0
  14. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Allgemeine Fragen   

    Frage:

    funktioniert bei euch die zufällige Wiedergabe des normalen Musikplayers?
    Bei mir ist das sehr umständlich, ich muss da andauernd rumfriemeln und dann sortiert der einfach mal alle Lieder neu, diese Formatierung bleibt aber bis zum nächsten mal -> ich muss es wieder einstellen.

    Ist gerade so nervig, weil ich einfach nur die Kopfhörer reinstecken will und dann durch die geile intelligente Funktion sofot die Musik losgeht, aber halt immer die gleiche^^

    Falls es dafür keine Lösung gibt, muss ich mich wohl eines anderen Players bedienen, eigentlich schade, weil ich beim Standardplayer mag, dass man im Lockmode noch das Lied wechseln kann.

    Danke im Voraus!
    • 0
  15. Habemus hat den im Thema hinzugefügt: OTA Update 651.167.19.en.EU (2.3.6) fehlgeschlagen   

    Hi, ja wurde mir auch angeboten. Man konnte sich vor dem Download die Infos anschauen.
    Soweit ich mich erinnern kann:

    Diverse Verbesserung bei den intelligenten Aktionen
    Anderes Einstellungsmenü
    verbesserte Kamera
    allgemein bessere Performance
    • 0