littlefish

Mitglied
  • Content count

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über littlefish

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy GM360

littlefish's Aktivitäten

  1. littlefish hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Playlists auf GM360
    Ich kann auf meinem LG GM360 plötzlich keine Musik-Playlists mehr erstellen. Beim Speichern erscheint jedesmal die Meldung "Fehlgeschlagen". An der Speicherkarte dürfte es nicht liegen - die Musikwiedergabe funktioniert sonst problemlos, auch Fotos werden gespeichert. Ändern des Standardspeichers von Speicherkarte auf Telefonspeicher hilft auch nicht. Irgendwelche Tipps?
    • 0 Antworten
    • 768 Aufrufe
  2. littlefish hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Musik auf GM360 übertragen   

    Ja, das ist der Ordner auf der SD-Karte. Handy neu starten hilft nicht, auch nicht die Speicherkarte entfernen und wieder einsetzen.
    • 0
  3. littlefish hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Musik auf GM360 übertragen
    Ich habe neuerdings Probleme damit, Musikdateien auf mein GM360 zu übertragen. Die Dateien lassen sich zwar auf die Speicherkarte des Handys übertragen, werden dann aber im Musikplayer nicht angezeigt - egal ob ich sie über die PC Suite kopiere oder im USB-Speicher-Verbindungsmodus über den Windows-Explorer. Bisher hat das immer problemlos funktioniert. Unter "Eigene Dateien" am Handy finde ich die Dateien sehr wohl und kann sie von dort auch abspielen, es wird sogar das Albumcover angezeigt. Kann man den Musikplayer irgendwie dazu bringen, die Speicherkarte nach MP3-Dateien zu durchsuchen und diese zur Musikbibliothek hinzuzufügen (oder das händisch tun), oder gibt es eine andere Lösung?
    • 2 Antworten
    • 833 Aufrufe
  4. littlefish hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GM360 erkennt Speicherkarte nicht   

    Danke, damit funktioniert's.
    • 0
  5. littlefish hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GM360 erkennt Speicherkarte nicht   

    Okay, ich habe das Gerät ersetzen lassen, und das neue akzeptiert die Speicherkarte problemlos. War also wirklich ein Defekt.

    Eine Frage zum GM360 hätte ich noch (lohnt sich wohl nicht, einen neuen Thread aufzumachen): Ich kann zwar Anwendungen wie Opera mini oder Google Maps herunterladen, beim Starten erscheint aber immer eine Fehlermeldung, es wäre keine Internetverbindung vorhanden - obwohl die Verbindung vorhanden ist (funktioniert im Standardbrowser und wird auch in der Statuszeile angezeigt) und ich im Menü für die Anwendungen Netzzugriff auf "Immer erlauben" gesetzt habe. Kann man das beheben?
    • 0
  6. littlefish hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GM360 erkennt Speicherkarte nicht   

    Neustart des Handys hilft auch nichts. Und die Speicherkarte sitzt richtig, der Schieber rastet ein. Also bleibt wohl nur zurückschicken.
    • 0
  7. littlefish hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    GM360 erkennt Speicherkarte nicht
    Mein neues GM360 erkennt die Speicherkarte (4GB microSDHC von Intenso) nicht. Ich habe die Karte am PC formatiert (FAT32, nicht Schnellformatierung), das bringt aber ebensowenig wie Formatieren am Handy selbst (nach Eingabe von "0000" als Code). Habe auch die (beschriebene) 16GB Sandisk-micro SDHC aus meinem Tablet probiert, die wird ebenfalls nicht erkannt. Bitte um Hilfe!
    • 6 Antworten
    • 1.774 Aufrufe