Jump to content

metzger304

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über metzger304

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9000
  1. Onecosmic's ICS Port (ICSSGS) Android 4.0.3 Flash Guide

    Und wie ist dieser...? Empfehlenswert?
  2. Onecosmic's ICS Port (ICSSGS) Android 4.0.3 Flash Guide

    Hi zusammen. . Ist der ics Port von icssgs und onecosmic Tod???
  3. Onecosmic's ICS Port (ICSSGS) Android 4.0.3 Flash Guide

    Hi zusammen, Ich würde gerne ma wissen, wie ich erkennen kann, ob ich rc 3 oder rc 3.1 geflasht habe? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche ich als letztes geflasht habe. Denn aus den Telefon Infos kann ich das nicht rauslesen. Danke und Gruss Metzger304
  4. SBU. File umwandeln

    @McLami :danke: danke dir vielmals!!! Hab zwar zwei Stunden gebraucht bis alles gepasst hat, Rechte verteilen usw... aber nun hab ich alle Kontakte wieder.... nochmals danke. Gruss metzger304
  5. SBU. File umwandeln

    hat keiner ne Idee?
  6. SBU. File umwandeln

    Das geht ohne ein angeschlossenes gerät leider nicht.... man kann nur die reinen sbp file (kontakt archive) in kies öffnen. Aber die sbu file kann man sich nicht anzeigen lassen.
  7. SBU. File umwandeln

    hi zusammen, ich hab etwas bockmist gebaut.... habe mein Handy mit Onecosmic´s Android 4.0.3 RC1 geflasht und meine Kontakt Dateien nur mit einer Samsung SBU. File gesichert... Weiß einer einen Trick wie ich an die Kontaktdaten wieder herankomme. Kies Air konnte ich nicht auf dem Handy installieren und leider hab ich auch kein zweites Galaxy greifbar, auf dass ich die Sicherung wiederherstellen könnte. Vielleicht hat von euch einer noch eine Super Idee... danke schon ma. Gruss metzger304
  8. Onecosmic's ICS Port (ICSSGS) Android 4.0.3 Flash Guide

    Hi zusammen, habe alles so wie beschrieben instaliert, trotzdem kommt immer wieder die Meldung android.process.media wurde beendet. Kommt bei Market oder bei der Kamera... auch direkt beim starten, eigentlich bei allem. Gabt ihr ne Idee was ich da machen kann. Zudem hab ich das Gefühl, dass die Display Auflösung niedrig ist. Gruß metzger304
×