Jump to content

DsLSpeeD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über DsLSpeeD

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Höxter
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus S GT-i9023
  • Firmware Cyanogenmod10
  1. Nexus S An/Ausschalter spinnt

    Ganz einfach in den Bootloader booten, unlocken, CWM installieren. Von get.cm die neuste stabile Version herunterladen + Gapps http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip Und beides installieren. Später findest du in den Einstellungen unter Display Lautstärke Taste option einfach anwählen. Beim Unlocken des bootloaders werden alle deine Daten gelöscht, vergewisserre dich das du dein Google passwort kennst und du deine Kontakte synchronisierst.
  2. Android ohne Datenverlust, Kernel usw. One-Click-Root

    Bei einem Offiziellen update braucht man für gewöhnlich kein backup, von wo hast du die Idee?
  3. Android ohne Datenverlust, Kernel usw. One-Click-Root

    Ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus, leider .... Kannst du mir sagen welche AndroidVersion du drauf hast?
  4. Android ohne Datenverlust, Kernel usw. One-Click-Root

    Wenn du mit der Maus über den Thread streichst kommt da die Aufschrift "Danke Sagen"
  5. Android ohne Datenverlust, Kernel usw. One-Click-Root

    Entschuldigung ich habe vergessen die Datei im Thread umzubenennen, die Datei die sie ausführen müssen ist ZergRush-Exploit.bat
  6. Nexus S geht nicht mehr an

    Leg mal dein Akku in dein Handy ein mach den Deckel drauf. Drück auf LAUTER UND LEISER gleichzeitig während es aus ist und verbinde es mittels USB an deinen PC (VOL+ und- gedrückt halten, power taste nicht anfassen) Passiert etwas?
  7. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Egal habe mich entzischen mit Google in Kontakt gesetzt und ich bekomme ein Ersatz Gerät. Wenn es jemand von euch interessiert wie es geht kann mir ja eine PN senden
  8. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Auf dem Tab wird es ja erkannt vom PC auch nur vom CMD/ADB nicht -.-" wie gesagt Fastboot schon
  9. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Funktioniert dennoch nicht -.-"
  10. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Bin ich auch davon ausgegangen da ich mich mit der Materie sehr umfangreich auseinander gesetzt habe. Noch eine Info: Es ist ein deutsches Gerät vom deutschen Play Store bestellt
  11. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Hier mal paar Screens
  12. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Noch nicht, möchte erstmal bei Stock bleiben
  13. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Ein paar Scripts schreiben, alles mögliche. Lieber die Funktion gar nicht haben als wenn man sie hat und die nicht funktioniert, ich möchte irgend wie den Fehler beheben
  14. USB Debugging von Nexus 7 funktioniert nicht

    Hallo Community, ich habe einen Problem mit meinen Nexus 7 den ich vor 2 Tage bekommen habe und zwar mein USB Debugging funktioniert nicht, Kabel und BUS funktionieren super, Treiber sind auf dem neuesten Stand und SDK ist korrekt installiert habe ich mit meinen Nexus S getestet. Wenn ich im Fastboot modus bin funktioniert alles auch im Custom Recovery nur nicht wenn ich es komplett gebootet habe, auf der Benachrichtigungsleiste wird der USB Debugging Logo angezeigt aber es funktioniert nicht. Ich habe folgendes versucht: Anderes Kabel benutzt SDK und JDK + USB Treiber neu installiert (+Naked Driver) und konfiguriert Andere Ports benutzt Andere OS (Ubuntu) Andere PC's Ich währe froh wenn ihr eine Lösung parat habt. Mfg DsLSpeeD
  15. Nexus 7 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Ich habe gestern mein Nexus 7 bekommen und ich finde es einfach genial! 7 Zoll sind optimal um damit zweihändig zu schreiben und bei große Hosentaschen passt es auch rein Aber auf jeden Fall die 16GB hat sich gelohnt, wird sich lohnen. HD Filme sind um die 2,5-5 GB groß dann noch Spiele wie Asphalt 7 1,5GB, NAND Backups, und Musik+Fotos.
×