Jump to content

Awendil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Awendil

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy hd2
  • Firmware ICS 4.0
  1. suuupi!! Danke Seid echt der Hammer
  2. @EHA auf Kontakte kann ich gehen aber da is kein Menu
  3. Hallo zusammen, mein ICS funzt jetzt. SUUUUPER!!! Ich danke EHA und den anderen für die bis hierher geleistete Hilfe!!! Nun würd ich gern meine Kontakte die sich auf meiner SIM Karte befinden aufs Handy haben. Kann mir da vllt auch irgendwer helfen? Ich find die net mehr.
  4. @EHA Junky teste morgen mal die 8er oder 9er version thx schonmal. wie immer, klasse
  5. Ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

    Auch von mir allen einen guten Start ins Jahr 2012. Danke für die stets freundliche und schnelle Unterstützung bei Problemen! MfG
  6. so habe rom manager installiert und dann berechtigungen korrigieren ausgeführt. danach handy neu gestartet. leider kommt weiter diese Meldung:"Leider wurde Austauschdienste beendet."
  7. ok lade den manager runter. was muß ich dann machen?
  8. @EHA-Junky ok verstanden. Aber wie komm ich denn wieder ins magldr rein? weil ICS ist ja schon geflashed. Muß ich alles nochmal neu machen? LG
  9. @neoxxx82 hy, ich habe nicht CLK benutzt sondern mit MAGDLR geflasht. Vlli. kann ich deswegen nichts mit dem Begriff anfangen.
  10. @EHA-Junky hab ich net ich installiere glaub ich mal icq^^
  11. @EHA-Junky wofür steht CWM??
  12. ok das hab ich gemacht. ICS läauft aber leider mit ner nervigen Meldung die immer wieder auftaucht. Die lautet: " Leider wurde Austauschdienste beendet" und dann kann ich endweder auf Bericht versenden oder auf ok gehen. Doch klicke ich OK muß ich dies ständig machen und kann nichts anderes tun. Weiß da auch noch wer für Abhilfe? LG
  13. Hy, ok also ich habe mir ice cream sandwich von den devs runtergeladen. Unter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1354267 Ich habe schon Partitionen auf meiner SD Karte erstellt, 2 Stck die je 1 GB groß sind. Ich gehe also davon aus das ich das mit dem Layout falsch gemacht habe. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch gar net richtig wie ich das machen soll. Ich hab mir Notepad++ runtergeladen aber weiß net welche Datei ich wo damit öffnen soll. So in den Thread bei den Devs steht: "Please use at least 200MB system partition and at least 2MB cache partition." habe kein icq und ich bin momentan bei meiner freundin. Ach egal ich lad es mal^^
  14. Hy zusammen, ich fand dieses Forum und war so fansziniert von dem was ich überall las, dass ich direkt mal versucht habe mein HTC HD2 zu flashen über MAGLDR. Ging, dank der guten Anleitungen soweit auch ganz gut ( die von Optimus Prime) doch einen Fehler muß ich irgendwo gemacht haben, da, wenn alles fertig ist mein HTC zwar startet aber nicht über den Startscreen hinaus. Es bleibt beim HTC Screen hängen, geht dann wieder aus und startet von allein wieder neu. Das macht es solange bis ich den Akku herraus nehme. Kann mir einer von euch vllt sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? In der Beschreibung von "Optimus Prime" Sollte man ein Layout laden und irgendwo abspeichern. Könnte mir vorstellen, dass das mein Fehler war da ich diesen einen Pkt nicht wirklich verstanden habe und bestimmt falsch ausgeführt hab. Mfg
×