derhans098

Mitglied
  • Content count

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über derhans098

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 390124332

derhans098's Aktivitäten

  1. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: plötzlicher Spannungsabfall   

    Okay, danke für die Vernünftige Antwort!
    Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich wohl auch ein neues Handy

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: plötzlicher Spannungsabfall   

    Hallo Leute,

    Sorry dass ich diesen "alten" Thread wieder aufgreife, aber ich guck hier nicht täglich rein.
    So ein Spannungsabfall hatte ich schon des öfteren bei mir!
    Meistens ist es wenn ich noch 20-30% Akku habe... dann kommt die Info "Achtung Akku fast Leer, 0% Akkukapazität, Das Telefon wird heruntergefahren" oder so ähnlich
    Ziemlich nervig, vor allem weil ich bei direktem wieder einschalten meine 20-30% habe.
    Gestern hatte ich das auch wieder, ich filme gerade etwas und plötzlich geht es aus

    Ich habe die "Flex-Icer" Rom von civato von XDA drauf, mit seinem zugehörigen Kernel. Aber ich denke nicht, dass es an der Rom liegt, da diese ja ziemlich stock ist... außerdem hätten dann wahrscheinlich mehrere dieses Problem.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    PS: Einmal ist mir mein Handy heftig runtergefallen, habe auch Sprünge im Glas, vielleicht hängt es damit zusammen?


    Danke schonmal
    • 0
  3. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   



    Eigentlich meinte ich damit, dass es für mich ein bisschen spät war dir einen guten Rutsch zu wünschen
    Naja... jetzt ist´s sowieso rum^^

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Danke, ein bisschen spät... Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch

    Zu dem Lockscreen-Thema: Ich habe es stundenlang ausprobiert aber einfach nicht hinbekommen
    Mit der Lockscreen.apk hatte ich den Standard Android Lockscreen und mit der framework-res.apk hatte ich nen Bootloop^^
    Mit Titanium Backup hat es auch nicht funktioniert, ich vermute es liegt einfach daran, dass die V28A noch 4.0.3 war, so wie beim 4X HD, wir sind aber schon bei 4.0.4

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Ja wenn es geht schreibe ich das hier und lade es hoch.

    @wbrain Ich müsste das noch auf dem PC haben... Und heuteabend müsste ich auch endlich mal Zeit haben.

    Hier der Link zum ClockWeatherWidget: http://ul.to/g11hsn2g
    Hier der Link zum Appwidgetpicker falls es nicht autom. erkannt wird http://ul.to/y1fz1hsg
    • 1
  6. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Das dachte ich mir auch schon
    Mal sehen ob ich heutabend Zeit finde....
    Soll ich dann einfach die Lockscreen.apk kopieren?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Ach echt?
    Wusste gar nicht dass das in der V28A drin war, so früh wollte ich noch kein leak haben...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Okay Schade...
    Trotzdem Danke

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Okay
    Also wegen Root hab ich sie gestern noch überreden können
    Aber aus jetziger Sicht geht das nicht?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hallo Community,
    weiß jemand von euch ob das möglich ist den "echten" Lockscreen vom 4X auf das Speed zu portieren?
    Beim 4X ist beim inneren weißen Kreis noch ein Effekt eingebaut, beim Speed fehlt der leider.
    Ich konnte noch nichts ausprobieren, meine Schwester hat ein 4X, aber ohne Root und ich darf da nicht ran...
    Keine Lebensnotwendige Sache, aber wäre cool...

    Danke schonmal
    • 0
  11. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM   

    Okay.
    Das mit den Softkeys geht, Danke dafür!
    Dann warte ich noch, ist ja nichts schlimmes, ist mir eben nur aufgefallen
    • 0
  12. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cojo's Ghostrider ROM   

    Hi,
    die ROM läuft meines Erachtens sehr gut, Respekt!
    Zwei kleine Dinge sind mir aber doch aufgefallen.
    1. Ist das normal, dass kein haptisches Feedback kommt bei den Softtouch "knöpfen"?
    2. Meine Toggles haben kein ICS Style, obwohl ich das ausgewählt habe. Das ist aber weniger schlimm.

    Lösungsansätze wären klasse

    Danke im Vorraus
    • 0
  13. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   



    Ja, das habe ich auch & das nervt mich total!
    Denn ohne diese Hänger wäre die ROM perfekt

    Ich habe dann nochmal komplett neu aufgesetzt und den Horsepower Kernel im Aroma installer ausgewählt, jetzt sind es weniger Hänger aber sie sind nicht weg
    Noch eine Idee wäre super!

    Außerdem habe ich das Problem, hatte ich schon bei anderen ROMs, wenn ich eine neue RIL installiere über GetRIL und das Handy aus irgendeinem Grund neustarte, dass dann keine PIN-Abfrage mehr kommt und ich somit kein Netz habe! Die PIN kann ich erst wieder eingeben wenn ich die RIL wieder installiere mit der ich die ROM geflasht habe?!
    • 0
  14. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Hi,
    diese Fehlermeldung hatte ich anfangs auch, allerdings lief mein Play Store.
    Bei mir half das manuelle installieren der Gapps.
    http://www.mediafire.com/?fo9210kcdrmj2#v5ug1scqft6qx
    Einfach im CWM flashen.

    Das mit dem Root bei mir hat sich erledigt, hab nochmal zu Gingerbread gewechselt und dort gerootet, jetzt funzt alles
    • 0
  15. derhans098 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Cyanogen Mod 9 Nova HD Plus   

    Vorher hatte ich per NVFlash die original Gingerbread geflahst, danach auch mit NVFlash CWM geflasht aber nicht die SU303.zip Datei geflasht, hatte ich vergessen.
    Dann einfach CM9 drauf und jetzt ist es nicht gerootet.
    Wenn ich jetzt die SU303.zip flashe ändert sich gar nichts.
    • 0