Jump to content

taylansurmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über taylansurmann

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Paderborn (umgebung)
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy RazR
  • Firmware Android 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy TAB 2 10.1
  1. Motorola Razr mit Jelly bean Übertakten !?

    Ich glaube ich lass das mit dem Overclocking. Das Razr läuft so schon 100% Ich hatte gestern schlechte erfahrung mit dem Root und musste alles neu Flashen. Weis einer ob es z.b 4.2.2 oder 4.3 als RSD Lite File gibt ?
  2. Motorola Razr mit Jelly bean Übertakten !?

    Geht das den nicht über nen Script ?
  3. Motorola Razr mit Jelly bean Übertakten !?

    Guten Tag ! Ich habe ein Motorola Razr und habe seit längerem 4.1.2 drauf und gerootet ist es auch , ich möchte aber weiter als max. 1,2GHZ . Wo finde ich die Kernels und geht es auch über die Stock-Recovery ? Habe Wochen gesucht und finde einfach Nichts ... :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
  4. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    hahah ok Aber das mir dem Retail gibt es nicht mehr , die seite exestiert nicht mehr ( NACHTRAG : es Geht
  5. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    Kannst du mir den Link der Jelly bean datei geben ?
  6. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    tut mir leid ich weis leider nicht wieder des RDS oder wie das auch heist Funktioniert .... Ich verstehe das einfach nicht (like a OttO )
  7. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    kann ich nich iwi jelly bean manuell flashen *wie bei samsung mit dem multiloueder* ? Weil den.Root brauche ich nich mehr
  8. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    Ich verstehe leider die Anleitungen nich (89) .... Und wie entferne ich den Root bei ics ?
  9. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    hast du es schon gefunden ?
  10. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    ja nur root ...
  11. Razr Hat Android Update Probleme (4.1.2)

    Hallo ) Ich habe letztens die meldung bekommen das JB nun auch für mein Razr das ist doch obwohl ich 5gb frei hatte hat er gesagt zu wenig Speicher (bitte reseten) nach vielen Probleme mit dem Zurücksetzten habe ich es übers Booten gemacht (wipe........) Jetzt habe ich keine Apps drauf und er sagt immernoch zu wenig freier Speicher!! Was soll ich tun oder wie Flashe ich es manuell (bitte leicht erklärt für anfänger) ? MfG. taylansurmann )
  12. 1,3 GB Speicher FÜR APPS Erweiterbar?

    r2d277 danke für die schnelle Antwort ! Ich habe HTC und Microsoft kontaktiert und auch gesagt das viele leute das Gerät zurück geben wollten . laut HTC arbeitet Microsoft an einem (NUR für das HTC) Update damit man verschlüsst seine Daten auf dem Micro-SD karten speichern kann . Wir müssen da halt mehr Druck machen damit es schneller geht , aber es wird aufjedenfall ein Update geben wo dies Problem behoben wird und zudem soll ja auch das Notificationcenter eingefügt werden. Bitte macht den da oben mehr Druck den sonst kann es noch lange dauern! Und ich wette auch schon Private Leute machen sich Gedanken an eine Lösung ! :protest::protest::protest: gegen MS/HTC
  13. Sim Karte steckt

    Feste mit einer schere oder Schraubezieher raus drücken :lol::lol:
  14. Ich habe auch ähnliche Probleme aber : SpeicherProbleme werden bald beseitigt : http://www.handy-faq.de/forum/htc_windows_phone_8s_forum/276301-1_3_gb_speicher_fur_apps_erweiterbar.html und das wegen Whatsapp hatte ich auch , deinstalliere es und da sollte es gehen und die Windowsmediaplay list naja das ist ja wohl kein Problem :DDDD
  15. Windows Phone 8 (8s) App & System Tipps

    Also ich habe o2 prepaid muss ich da was beachten den jetzt kommen keine Updates mehr :/
×