Jump to content

luma23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über luma23

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus
  1. LG G2 Kontakte-App Anzeige der Adressbücher

    Stimmt. Bei SIM geht das. Ich möchte aber nur meine Carddav Kontakte sehen. Hier zeigt er mir aber auch die Telefonkontakte an. Auf dem G3 macht er das nicht!
  2. LG G2 Kontakte-App Anzeige der Adressbücher

    Die aktuelle 20h-eur-xxx
  3. LG G2 Kontakte-App Anzeige der Adressbücher

    Hallo! Wenn ich unter Kontakte -> Einstellungen -> Kontakte anzeigen zum Bsp. SIM wähle wird IMMER die Kontakte Telefon mit angezeigt. Die Kontakte auf dem Telefon lassen sich also nicht unterdrücken! Beim LG G3 geht das. Habt ihr das auch? Gibt es dafür eine Lösung?
  4. VPN always on

    Hallo! Nutze VPN. Klappt soweit ganz gut. Nur wenn ich die always on Funktion aktiviere, geht die Datenverbindung nicht mehr! Why?
  5. LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen

    Kann das jmd bestätigen oder bleibt root stehen? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
  6. LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen

    Also bei mir ist ROOT dadurch nicht weg!!! Die root Rechte schon aber im download Modus steht immer noch root. Geht das erst mit einem Hardwarereset weg?
  7. Farbe der Statusbar ändern

    Hier ist die Lösung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2240180 Kitkat Style: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2491546
  8. Farbe der Statusbar ändern

    Ja, danke. Hatte ich auch schon probiert. Diese Themenschemata sind auch echt super. Als Nexus Fan bin ich von LG auch positiv überrascht. Habe mir die UI nicht so gut vorgestellt. Nur dieses Türkis geht mal sowas von gar nicht! Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
  9. Farbe der Statusbar ändern

    Super Plan. Es geht mir auch um die Symbole der Statusbar und nicht um die Hintergrundfarbe der Leiste. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
  10. Farbe der Statusbar ändern

    Bist du in der Schule so wenig ausgelastet, dass du genug Zeit hast dummes Zeug in Foren zu posten? Kein Plan aber Leute blöde anmachen, kann ich ab wie Fußpilz! Halt dich am Besten raus, wenn sich Erwachdene unterhalten. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
  11. Farbe der Statusbar ändern

    Ähm? Wo ist denn die Anmache in meinem Post???????????? Wenn jmd. 550€ für ein Handy hinlegt, wird es unwahrscheinlich an den 70 Cent liegen. Es geht wohl eher um den Mod als solchen und den Spaß am Mod. Es ist unglaublich, dass jmd Geld dafür nimmt (du???). Ob nun 70 Ct oder 5 EUR. Aus nem Furz Gled machen unterstütze ich halt nicht. Wenn jmd. kein Spaß dran hat und die Gemeinde nicht unterstützt, ist es für mich keine Lösung. Als Alternative hast du noch vergessen ein anderes Handy zu kaufen... Warum Typen wie du auf Post anspringen, die Ihnen nicht zusagen ist mir rätselhaft:
  12. Farbe der Statusbar ändern

    Mit G2 Settings lässt sich die Farbe nicht ändern. Dazu ist es auch kostenpflichtig..
  13. Farbe der Statusbar ändern

    Hallo! Wie kann ich die Farbe der Statusbar ändern. Habe Root aber kein CR. Muss man dazu die Symbole komplett in SystemUI ändern oder gibt es einen einfacheren Weg? Durch ein anderes Themenschema änder sie sich ja leider nicht. Und die Farbe ist leider wirklich arg häßlich...
  14. Cloud für Android

    Ich habe meine ownCloud! Traue den Anbietern nicht! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  15. Probleme mit dem backup

    Nimm MyPhoneExplorer als APP und PC Version. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
×